L
Gast
(Gelöschter Account)
Durch Dehydrierung - lebensgefahr!
Als gesunder Erwachsener überstehst auch eine Noroviren Infektion ohne Infusion....und da rinnst aus und kotzt dir die Seele aus dem Leib.
Zu hoch gepokert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Dehydrierung - lebensgefahr!
Darum hab ich geschrieben von Magenverstimmung bis Lebensgefahr!Oder die Salzsäure des Magens killt die paar Keime....halte ich für wahrscheinlicher.
Wäre interessant was die Skatologen dazu sagen, die haben es ja mit einer ganz anderen Keimlast zu tun....
Btw....bereits eine Spülung mit normalem Wasser reduziert die Keime im Enddarm enorm...und für viele ist es selbst verständlich sich vor dem Analverkehr zu spülen.
Mit was soll ich pokern?Als gesunder Erwachsener überstehst auch eine Noroviren Infektion ohne Infusion....und da rinnst aus und kotzt dir die Seele aus dem Leib.
Zu hoch gepokert
Ja, ich mein du erzählst mir Blödsinn.Mit was soll ich pokern?
Meinst ich erzähl dir Blödsinn?
Frag deinen Arzt! Vielleicht denkst dann über "eigene Bakterien" anders.
Als gesunder Erwachsener überstehst auch eine Noroviren Infektion ohne Infusion....und da rinnst aus und kotzt dir die Seele aus dem Leib.

Net du a noDas stimmt prinzipiell. Bei der aktuellen Hitze würde ich aber BEI JEDER ART VON DURCHFALLERKRANKUNG mit Wasserverlust trotzdem unbedingt besondere Maßnahmen ergreifen. Man soll das nicht unterschätzen. Aber es ist ganz einfach: eine Packerl Normhydral und ein halber Liter Wasser, und es geht gleich viel besser. Oder halt viel Mineralwasser.
Ich wollt noch was mit der gebotenen Vorsicht anfügen... ähh.... hhmmm... räusper, wie sag ich's jetzt am besten...
... wir sind halt nimmer die Jüngsten!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gerade kinder sind am meisten gefâhrdet,... wir sind halt nimmer die Jüngsten
sie wollt erst den verschmutzen,wurde aber unter Aufbietung aller Kräfte zurückgehalten und erst wieder auf den gesäuberten DingDong rangelassen!Bitte, wir reden hier davon, dass die guteste den wohl eh sauberen Pimmel abgeleckt hat.
Computertastatur
Könntest in manchen Fällen sogar Recht habenWenn man sich ansieht, wie viele Kolibakterien auf einer durchschnittlichen Computertastatur, auf Bürodruckern, bei Snackautomaten usw. zu finden sind, dann ist AtM möglicherweise immer noch gesünder, als arbeiten zu gehen.
Net du a no.
Weißbier, auch alkoholfreies sehr zu empfehlenElektrolyte
Und Vergleich nicht immer Viren mit Bakterien - das ist wie fisch und autobus
Sag ich absolut nix dagegen,Es ging unabhängig des Infektionsverursachers um die Dehydration, die du als lebensgefährlich bezeichnet hast, und da halte ich immer noch dagegen - ein gesunder Erwachsener wird eine kurzfristige Diarrhoe auch ohne intensivmedizinischer Intervention überleben.
e-coli sind außerdem Antibiotikaresisdent, können schwere gehirnhautentzündung verursachen, ebenso Leber und Nieren schädigen bis zum versagen des betroffenen Organs.
Es ist scheiss-egal welcher Keim den Durchfall auslöst, das bedrohliche ist der Durchfall und nicht der KeimSag ich absolut nix dagegen,
Wir reden aber von kolibakterien, nicht von Viren