Fellatio nach Penetration?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ehe wir diese Diskussionen unnötig lange ausweiten, schlage ich vor folgende Grundsätze, quasi als Qualitätsnorm zu beschließen:
1. Fellatio nach Analverkehr erfolgt grundsätzlich auf eigene Gefahr für den Ausführenden.
2. Fellatio wird nur nach Analverkehr mit Schwänzen gemacht, die zuvor im eigenen Arsch des Ausführenden waren.
3. Der Ausführende hat über diese Belehrung eine schriftliche Bestätigung zu unterschreiben.
Wien, Datum

Unterschrift

In Schweden gibts bereits bestimmt ähnliche Vordrucke für jedwede Spielart...

Wie bitte? Wir reden hier schon von ihren eigenen...wieso soll sie deshalb in Lebensgefahr kommen? Sie hat ja diese Keime schon in sich, es kommt also nicht zu einer Ansteckung mit gefährlichen Keimen.

Kannst mir das genauer erklären was daran jetzt so gefährlich ist?
liebe Lady. Nimm einmal deinen Kot und schmiere ihn in dein Vagina. Möglicherweise bekommst von deinen eigenen Bakterien, Viren, Keime ganz schön nette Beschwerden, die Du sicherlich überleben wirst, aber trotzdem net lustig sind.
Daher sollte Frau beim Arschauswischen das Papier in Richtung Rücken führen und net in Richtung Vagina. Hast das net von deiner Mutter in der Kinderstube mitbekommen.

Ja, ich mein du erzählst mir Blödsinn.

Und nein, ich werde damit nicht meinen Arzt belästigen, dessen Wartezimmer voll ist mit ernsthaften Erkrankungen.

Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen: weder ich noch meine Kinder haben bei unserer Noroviren Infektion einen Arzt oder Infusionen gebraucht um zu überleben.

Für ein gesunden Erwachsenen ist selbst eine ausgeprägten Magen-Darm Infektion nicht lebensbedrohlich, sofern es sich nicht um irgendwelche abstrusen Keime handelt die dann Organe befallen.

Da es auch den Fetisch des Stuhl Essens gibt und die dann nicht der Reihe nach Intensivpflichtig werden, behaupte ich, du übtertreibst
Naja sehr gescheit deine Denkungsweise. Also lutschen des kotigen Pimmels, die folgende Infektion werden wir schon überleben.
Und der Fetisch Stuhlfressen ist halt ein nettes Spiel, zwar mit Risken, aber die werden doch sicherlich überlebt und endet net letal.

Ehe wir diese Diskussionen unnötig lange ausweiten, schlage ich vor folgende Grundsätze, quasi als Qualitätsnorm zu beschließen:
1. Fellatio nach Analverkehr erfolgt grundsätzlich auf eigene Gefahr für den Ausführenden.
2. Fellatio wird nur nach Analverkehr mit Schwänzen gemacht, die zuvor im eigenen Arsch des Ausführenden waren.
3. Der Ausführende hat über diese Belehrung eine schriftliche Bestätigung zu unterschreiben.
Wien, Datum

Unterschrift

wenn ich das oben vorher ausfüllen muß mag ich keinen sex mehr, da mir die lust vergangen ist.

da wird der sex lang(wierig) ah weilig wenn ich wie in Schweden schon an zettel ausfüllen muß um sie in alle löcher vorher tief zu lecken um dann nachdem ich sie gefickt habe mir einen blasen zu lassen oder selber einen mitspieler blase oder sie noch mal mit der Zunge zum Orgasmus zu bringen, geschweige dem wenn mann/frau sich nach Fellatio noch mit zungenspielerei vergnügt

keine Zettelwirtschaft den der Finanzminister hat uns sowieso schon mit den Rechnungen genug zettel verschafft.
einfach loslecken, küssen , sex in allen Variationen aber bitte keine zettel mehr

uffff, mal langsam mit den jungen Pferden.

Viren können eben nicht behandelt werden.

Und das ein Virendurchfall leicht wäre.... bei Älteren und kleinen Kindern würde ich sehr sehr gut drauf schauen, da kann die von dir genannte Dehydration tatsächlich gefährlich werden.

Da du dich mit der E.coli Vergiftung offenbar so gut auskennst weilst dich eingelesen hast - kannst einen Link dazu einstellen, bitte?
Hee, das ist ein Erotik und Sexforum. Und Fakt ist: Kot im Mund ist ein Risiko.

ach ja , hab noch was vergessen. als Kind vor ca 55 jahr hab ich ab und zu aus drecklacken getrunken und ab und zu eine Hand voll dreck (mutter erde) geschluckt
hat mir nicht geschadet.
nur nicht alles desinfizieren und mit Antibiotika bekämpfen dann ..................kann sich jeder seinen reim drauf machen

@Mitglied #137701 lass gut sein.

Es muss nicht deinen Vorlieben entsprechen, meinen auch nicht. Aber den Gott sei bei uns herbeireden brauchen wir deshalb auch nicht.

@Mitglied #137701 lass gut sein.

Es muss nicht deinen Vorlieben entsprechen, meinen auch nicht. Aber den Gott sei bei uns herbeireden brauchen wir deshalb auch nicht.
Darf ich meine Meinung vertreten und Schreiben? Dir lasse ich Sie auch. Sage jedoch ob ich mit ihr sympathisiere oder nicht. Und Vergleiche, wobei die sprichwörtlichen Äpfel und Birnen sich näher sind, als die deinen.
Trotzd. Friede !

Denkst du,
Darum verschreibt dir dein Arzt, solltest einen aufsuchen, ja auch jedesmal die selbe Medizin.
Viren, zumindest die meisten, können mit Antibiotika behandelt werden, Bakterien nicht.
Aber wie vorher auch darauf hingewiesen - du kannst dich gern bei deinem Arzt beraten lassen, oder auch Wiki bemühen.

Auch der wird dir sagen dass eine Magen-Darm-Infekt Grippe etwas komplett anderes ist als eine e-coli Vergiftung.

Und die kolibakterien trägst in dir dnd kannst dich damit selber vergiften,
Die Noroviren fängst dir irgendwo ein und bist sie nach ein paar Tagen wieder los.

Das der Durchfall das gefährliche ist, hab ich auch nie bestritten, nur ist der Virendurchfall leichter und effizienter behandelbar.

Eben fisch und autobus

Uiiiuiiiuiiiiii, verwechselst da was, hmm?

Bitte, verbreite doch keinen solchen Unsinn hier!!
Bakterien werden mit Antibiotika behandelt.
Virale Infektionen mit Virustatika. (zB Herpes zoster - Gürtelrose. Nur um ein häufiges Beispiel zu nennen)
Jep, hast Recht - antibiotika hab ich erst bekommen als mein von Viren geschwächtes imunsystem gegen die Bakterien keine Abwehrkräfte mehr aufbauen konnte.
Sorry, bin da bissl vom Weg abgekommen

Darf ich meine Meinung vertreten und Schreiben? Dir lasse ich Sie auch. Sage jedoch ob ich mit ihr sympathisiere oder nicht. Und Vergleiche, wobei die sprichwörtlichen Äpfel und Birnen sich näher sind, als die deinen.
Trotzd. Friede !
Ich hab meinen Fehler eingesehen, ja - Viren werden nicht mit antibiotika behandelt,.!

Aber auch dein bemühen ist wie der Kampf mit dem Zahnstocher gegen Windmühlen, bei Windstärke 10.
E-coli ist total ungefährlich, am besten jeden Tag 2x aufs Butterbrot genossen, täglich anderer Geschmack, Ausser man ist täglich das gleiche

wieso den Befremdend ?? das ist halt Einstellung Sache und ein gutes stück geilheit - im entfleckt sei es jeden selbst überlassen. In der geilheit könnte es sogar sein das ich mit ihr Zungenküsse teilen würde , keines falls komme ich auf die Idee dann zusagen geh mal Zähneputzen, ich finde es irgendwie befremdend wenn man wirklich geiles treiben hat dann auch noch sich an den Kleinigkeiten zu stoßen, das bremst dann ja nur zudem leckt man ja auch mal gern einen geilen weiberarsch :D

Zurück
Oben