Fellatio nach Penetration?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Soll ich es Dir mal erklären? Auch praktische Übungen wären möglich.
wart mal bis du auf den Geschmack kommst...dann reißt den Männern auf der Strasse die Hose runter:))
du brauchst nur Lutschunterricht..

Interessant... sie findet etwas ekelig und braucht demzufolge Unterricht und einen mit Notstand, ders ihr "erklärt"? Der Methodik folgend brauchts also auch nur ein wenig guten Willen und einen selbstlosen Samariter, um an einem Schwanz zu lutschen, der vorher in einem Arsch war. Vielleicht findet sich ja ein "Schwanz-Besitzer", der unserem Hans-Jürgen das beibringen möchte.

Gestern bei unserem Pärchenabend hat die Frau unseres anderen Paares ihrem Mann den Schwanz geblasen, obwohl er sie vorher nicht nur in ihrer Votze sondern auch in den Arsch gefickt hat und darin auch gekommen ist. Anschließend wollte sie ihn durch blasen wieder geil machen.
Wir fanden es schon etwas befremdlich, ohne den Schwanz zu waschen gleich weiter zu blasen.
Wie ist die Meinung von anderen dazu?
drauf geschissn :D

Interessant... sie findet etwas ekelig und braucht demzufolge Unterricht und einen mit Notstand, ders ihr "erklärt"? Der Methodik folgend brauchts also auch nur ein wenig guten Willen und einen selbstlosen Samariter, um an einem Schwanz zu lutschen, der vorher in einem Arsch war. Vielleicht findet sich ja ein "Schwanz-Besitzer", der unserem Hans-Jürgen das beibringen möchte.
Hinweis: Sie leckt den Schwanz, der vorher in ihrem eigenen Arsch war.

im "Normalfall " hab ichs auch nicht so gerne wenn ich einen Schwanz direkt vom Arsch in den Mund bekomme ,aber wenn ich geil bin aufs blasen oder Spermalecken so wie in dem Fall beschrieben ,hab ich da auch keine Hemmungen .
Ob der verschmierte Schwanz jetzt aus der Möse oder aus dem Arsch kommt ist doch da zweitrangig ,Sperma ist gesund !!!!!

Gestern bei unserem Pärchenabend hat die Frau unseres anderen Paares ihrem Mann den Schwanz geblasen, obwohl er sie vorher nicht nur in ihrer Votze sondern auch in den Arsch gefickt hat und darin auch gekommen ist. Anschließend wollte sie ihn durch blasen wieder geil machen.
Wir fanden es schon etwas befremdlich, ohne den Schwanz zu waschen gleich weiter zu blasen.
Wie ist die Meinung von anderen dazu?
Befremdlich ist vielleicht das falsche Wort, aber beim Hintereibgang gibts genug Bakterien und Viren, die ich nicht brauche und somit so was als hirnlos und eklig empfinde.

Nach analer Penetration geht's unter der Dusche oder in der Badewanne geil weiter. Aber vom Arsch in den Mund geht gar nicht.

Hinweis: Sie leckt den Schwanz, der vorher in ihrem eigenen Arsch war.
HJ, ließ dir den Kommentar nochmal genau durch!! LaRochelle empfiehlt dir ja nix anderes - DU sollst es Mal versuchen, den Schwanz zu blasen der dich vorher in den Arsch gefickt hat - warad jo nur dasd a mitreden kannst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HJ, ließ dir den Kommentar nochmal genau durch!! LaRochelle empfiehlt dir ja nix anderes - DU sollst es Mal versuchen, den Schwanz zu blasen der dich vorher in den Arsch gefickt hat - warad jo nur dasd a mitreden kannst

Naja...vorausgesetzt, dass H-J rein hetero ist, würde dieser Vorschlag dann aber extrem hinken?
Da würde MICH der Kot weniger stören als die Vergewaltigung durch einen Geschlechtsgenossen. :verwirrt:

Mit dem eigenen Partner kann man einiges und mehr anstellen. Glaub nicht dass sich ein Pärchen das sexuell verkehrt sich voreinander graust:down:. Also warum sollte er/sie sich nach analverkehr Grausen zu blaseno_O

Aso najo. Denke aber schon wenn man gewisse Aktionen /varianten/Spielereien ausübt....sich gut darauf vorbereitet....

Kann ja auch gut sein dass safer anal ausgeübt wird.... Schwupps entfernt wird..und munter drauf losgeflötet wird:):):).

Zurück
Oben