- Reaktionen
- 1.288
bei all den medizinischen Abhandlungen, Verhüterli auf den Pimmel, rein ins Hintertürchen und danach weg mit der Tüte, es wäre angerichtet, warum umständlich wenns auch einfach geht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denkst du,Es ist scheiss-egal welcher Keim den Durchfall auslöst, das bedrohliche ist der Durchfall und nicht der Keim
uffff, mal langsam mit den jungen Pferden.Denkst du,
Darum verschreibt dir dein Arzt, solltest einen aufsuchen, ja auch jedesmal die selbe Medizin.
Viren, zumindest die meisten, können mit Antibiotika behandelt werden, Bakterien nicht.
Aber wie vorher auch darauf hingewiesen - du kannst dich gern bei deinem Arzt beraten lassen, oder auch Wiki bemühen.
Auch der wird dir sagen dass eine Magen-Darm-Infekt Grippe etwas komplett anderes ist als eine e-coli Vergiftung.
Und die kolibakterien trägst in dir dnd kannst dich damit selber vergiften,
Die Noroviren fängst dir irgendwo ein und bist sie nach ein paar Tagen wieder los.
Das der Durchfall das gefährliche ist, hab ich auch nie bestritten, nur ist der Virendurchfall leichter und effizienter behandelbar.
Eben fisch und autobus
Ahso?? Seit wann den dieses??uffff, mal langsam mit den jungen Pferden.
Viren können eben nicht behandelt werden.
Es handelt sich bloss um angelesenes Wikipedia Wissen...Wenn nur die Hälfte aller hier geschriebenen Beiträge Medizinisch Wissenschaftlich untermauert ist, wird's mir ganz anders, wie ist es einem normal denkenden Menschen möglich, solche Risiken einzugehen, ich versteh es nicht, aber das ist ja auch nicht wichtig.
Ah, so tragisch ist es dann auch nicht, aber das Risiko bei dieser art von Spielerei ist nicht von der hand zu weisen.Wenn nur die Hälfte aller hier geschriebenen Beiträge Medizinisch Wissenschaftlich untermauert ist, wird's mir ganz anders, wie ist es einem normal denkenden Menschen möglich, solche Risiken einzugehen, ich versteh es nicht, aber das ist ja auch nicht wichtig.
Ich kann dir wohl schwer beweisen, dass Viren NICHT mit Antibiotika therapiert werden, deshalb bring bitte eine zuverlässige Quelle, in der steht, dass Viren mit Antibiotika behandelt werdenAhso?? Seit wann den dieses??
Geh bitte, das von dir gezeichnete Szenario ist völlig unhaltbarAh, so tragisch ist es dann auch nicht, aber das Risiko bei dieser art von Spielerei ist nicht von der hand zu weisen.
Welche Medizin bekommst bei grippe? Also der echten grippe! Auch schwerer grippaler Infekt wird mit antibiotika behandelt.Ich kann dir wohl schwer beweisen, dass Viren NICHT mit Antibiotika therapiert werden, deshalb bring bitte eine zuverlässige Quelle, in der steht, dass Viren mit Antibiotika behandelt werden
Nicht dein Ernst?Welche Medizin bekommst bei grippe? Also der echten grippe! Auch schwerer grippaler Infekt wird mit antibiotika behandelt.
Ich hatte mir nach einer OP einen Virus eingefangen, Namen sag ich dir sobald ich daheim bin - 5 Tage antibiotika Therapie,
Lies bitte den Artikel in Wikipedia, die Auswirkungen die passieren können. Mehr kann ich leider nicht für dich tun - oder du fragst deinen ArztGeh bitte, das von dir gezeichnete Szenario ist völlig unhaltbar
Grippe = Virus = Medikation antibiotikaNicht dein Ernst?
Und aus geplanten 10 Tagen Aufenthalt wurden 20, ja so schnell kann's gehen.Nicht dein Ernst?
Viren, zumindest die meisten, können mit Antibiotika behandelt werden, Bakterien nicht.
Ich würde den Arzt nach seiner Approbation fragenGrippe = Virus = Medikation antibiotika
Ich kann dir wohl schwer beweisen, dass Viren NICHT mit Antibiotika therapiert werden...