Fellatio nach Penetration?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oder die Salzsäure des Magens killt die paar Keime....halte ich für wahrscheinlicher.

Wäre interessant was die Skatologen dazu sagen, die haben es ja mit einer ganz anderen Keimlast zu tun....

Btw....bereits eine Spülung mit normalem Wasser reduziert die Keime im Enddarm enorm...und für viele ist es selbst verständlich sich vor dem Analverkehr zu spülen.
Darum hab ich geschrieben von Magenverstimmung bis Lebensgefahr!

Du darfst aber gern deinen Arzt fragen, oder einen Selbstversuch starten.
Und nicht ein paar Bakterien, sondern ein paar 100000 nimmst du pro mg zu dir.

Und der Körper wird gegen eigene Bakterien nicht imun.
Der menschliche Körper braucht gewisse Bakterien, gute und böse, in einer gewissen Anzahl um zu überleben.
Ein zuviel ist schlecht, ein Zuwenig ebenso.
Kolibakterien sind lebensnotwendig, gehören aber eindeutig zu den bösen.

Mit was soll ich pokern?
Meinst ich erzähl dir Blödsinn?
Frag deinen Arzt! Vielleicht denkst dann über "eigene Bakterien" anders.
Ja, ich mein du erzählst mir Blödsinn.

Und nein, ich werde damit nicht meinen Arzt belästigen, dessen Wartezimmer voll ist mit ernsthaften Erkrankungen.

Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen: weder ich noch meine Kinder haben bei unserer Noroviren Infektion einen Arzt oder Infusionen gebraucht um zu überleben.

Für ein gesunden Erwachsenen ist selbst eine ausgeprägten Magen-Darm Infektion nicht lebensbedrohlich, sofern es sich nicht um irgendwelche abstrusen Keime handelt die dann Organe befallen.

Da es auch den Fetisch des Stuhl Essens gibt und die dann nicht der Reihe nach Intensivpflichtig werden, behaupte ich, du übtertreibst

Als gesunder Erwachsener überstehst auch eine Noroviren Infektion ohne Infusion....und da rinnst aus und kotzt dir die Seele aus dem Leib.

Das stimmt prinzipiell. Bei der aktuellen Hitze würde ich aber BEI JEDER ART VON DURCHFALLERKRANKUNG mit Wasserverlust trotzdem unbedingt besondere Maßnahmen ergreifen. Man soll das nicht unterschätzen. Aber es ist ganz einfach: eine Packerl Normhydral und ein halber Liter Wasser, und es geht gleich viel besser. Oder halt viel Mineralwasser.

Ich wollt noch was mit der gebotenen Vorsicht anfügen... ähh.... hhmmm... räusper, wie sag ich's jetzt am besten...

... wir sind halt nimmer die Jüngsten!!! :D :lol: :rofl:

:haha: :haha: :undweg:

Najo, wennst meinst.
Wennst aber deinen Arzt nicht belästigen willst - Wikipedia / kolibakterien - sehr gut beschrieben.
Und laut diesem Artikel 160:1 Todesfälle ist Ned so übel für die statistik.

Und als kleinen Tipp - kolibakterien gibt es nicht nur im Darm, klassisch im Haushalt - wetex und Geschirrtücher. Ebenso Schneidebretter, messer, Arbeitsplatten,....
Die meisten Infektionen werden übrigens durch Trinkwasser ausgelöst.

Und Vergleich nicht immer Viren mit Bakterien - das ist wie fisch und autobus

Das stimmt prinzipiell. Bei der aktuellen Hitze würde ich aber BEI JEDER ART VON DURCHFALLERKRANKUNG mit Wasserverlust trotzdem unbedingt besondere Maßnahmen ergreifen. Man soll das nicht unterschätzen. Aber es ist ganz einfach: eine Packerl Normhydral und ein halber Liter Wasser, und es geht gleich viel besser. Oder halt viel Mineralwasser.

Ich wollt noch was mit der gebotenen Vorsicht anfügen... ähh.... hhmmm... räusper, wie sag ich's jetzt am besten...

... wir sind halt nimmer die Jüngsten!!! :D :lol: :rofl:

:haha: :haha: :undweg:
Net du a no :p

Bitte, wir reden hier davon, dass die guteste den wohl eh sauberen Pimmel abgeleckt hat.

Wenn man sich ansieht, wie viele Kolibakterien auf einer durchschnittlichen Computertastatur, auf Bürodruckern, bei Snackautomaten usw. zu finden sind, dann ist AtM möglicherweise immer noch gesünder, als arbeiten zu gehen.

Ich muß mi a bissl entschuldigen, ich bin schon im Hitze-Delirium. Alles verschwindet, schwankt, löst sich auf - aber wenn ich irgendwo als les oder hör, wo es um Dehydration geht, rennt so a automatisches Programm ab, und ich empfehle den Leuten dann, Elektrolyte aufzunehmen.

Die ganze Diskussion mit dem A2M - die is für meine zarten Gefühle sowieso zu heftig. Ich würde sowas ohnehin vermeiden, weil mich das nicht wirklich anturnt.

Trotzdem - Elektrolyte sind wichtig bei dera Hitz. :lol: :D :shock:

Und Vergleich nicht immer Viren mit Bakterien - das ist wie fisch und autobus

Es ging unabhängig des Infektionsverursachers um die Dehydration, die du als lebensgefährlich bezeichnet hast, und da halte ich immer noch dagegen - ein gesunder Erwachsener wird eine kurzfristige Diarrhoe auch ohne intensivmedizinischer Intervention überleben.

Es ging unabhängig des Infektionsverursachers um die Dehydration, die du als lebensgefährlich bezeichnet hast, und da halte ich immer noch dagegen - ein gesunder Erwachsener wird eine kurzfristige Diarrhoe auch ohne intensivmedizinischer Intervention überleben.
Sag ich absolut nix dagegen,
Wir reden aber von kolibakterien, nicht von Viren

e-coli sind außerdem Antibiotikaresisdent, können schwere gehirnhautentzündung verursachen, ebenso Leber und Nieren schädigen bis zum versagen des betroffenen Organs.

Jössas!

Weil ma gerade bei den Gruselgeschichten sind: wenn man sich einen Pickel im mittleren Bereich des Gesichtes ausdrückt, können die Keime über die Venen ins Gehirn verschleppt werden

Und bei Ratten ist festgestellt worden, dass Toxoplasmose eine erhöhte Risikobereitschaft auslöst....

Zurück
Oben