Dienstleistungen Diverses Feldkirchner Straße 89

Hallo Leute
Gibt es was Neues über die Feldkirchnerstrasse zum berichten ? Sind ein paar schöne Frauen Anwesend?
Bitte um Infos
 
Ganz sicher da Sie während Sie fickt auch noch leise spricht. Wenn Sie von deutsch zu slowakisch wechselt dann hat Sie selbst Spaß an der schönsten Sache der Welt.
 
Alle Fans von Karin wissen es schon, für alle anderen schreib ich es. Karin, Krone Neu Slowakin, geht endgültig mit Ende September zurück in ihre Heimat. Das wars dann, schade!
 
Geile Weiber ! Bin Gestern da gewesen und habe mit einer Geilen Frau Sex gehabt ! Sie heißt glaube ich Monika und macht alles !
 
Unter Monika inseriert sie in der Krone. Also ich weiß nicht was du unter geilen Weiber verstehst (82Chris82), es sind immer die gleichen, die Slowakin, die Monika, die Schwarze(ziemlich dick bzw. sehr fett) und dann ist ab un zu eine Russin (auch nicht die schlankste, größere Brüste) aber die musste ich auch nicht haben. Die Monika (kleines Bäuchchen, keine großen Titten, eher klein und hat eine blöde Art, brauche ich auch nicht und das sie alles macht, da musst vorsichtig sein, viele glauben dann sie ohne Gummi zu ficken, das macht sie hoffentlich wohl nicht. Wäre schön wenn die Feldkirchnerstraße 89 eine Alternative zu den Laufhäusern wäre, ist es aber bei weitem nicht, ziemlich alt und schmudelig.
 
Danke für die Info, wie ich schon gepostet habe hört die Slowakin mit Monatsende endgültig auf. Die näheren Eigenschaften sind daher nicht mehr relevant.
 
Hallo Leute :
Bin am Montag wieder in Klagenfurt! Gibt es was neues von meiner Liebe :)
Oder ist schon ein gleichwertiger Ersatz für meine Sonja gekommen!
Bitte um Infos ;)
 
Servus an die Mitleser, was gibt es neues in der Feldkirchnerstrasse? Sonja weg, Karin weg, gibt es was brauchbares? Lg.
 
Hallo Leute
Gibt es was von der Feldkirchnerstrasse zu Berichten! Gibt es einen Ersatz für meine Sonja? Hat jemand was neues zu Berichten?
Hat jemand von Sonja was gehört?
 
Also ich seh am Handy leider nicht wie aktuell die Anzeige ist aber auf immobilienscout wird ein Laufhaus in der Feldkirchnerstraße 89 zum Kauf angeboten.
 
Hallo Leute
Gibt es die Feldkirchner Strasse noch ? Wo sind die Geilen Rumänienen hin ! Weiß keiner was ?
 
Feldkirchnerstrasse Immobilie ist verkauft. Neuer Bertreiber baut ein Appartement nach dem anderen um und erneuert. Monika, eher naja, aus der Krone, werkt noch immer. fickt spontan auch ohne Gummi. Für mich Hände weg. Bauchfalten und Krampfadern...
 
Aus App.4 ist eine zarte blonde Ungarin. Ein Freund hat eine Sichtprüfung vorgenommen, war begeistert. Ich schau am Dienstag vorbei und berichte dann. Die Renovierung geht voran. Schaun wir was daraus wird.
 
Zurück
Oben