Dienstleistungen Diverses Pischeldorfer Straße

Mitglied #528372

Aktives Mitglied
Registriert
19.8.2019
Beiträge
324
Reaktionen
792
Punkte
101
Checks
2
Hallo
War heute bei der dame in der pischeldorfer straße bzw finkstraße was in der krone unter vormittags (06644737....)inseriert.
Hübsche liebe frau 25-30 jahre
Halbe stunde 100€
Top service!
Wer kann mir zustimmen?
 
Hey! Die blonde Dame , wenn sie das noch ist, ist schon lange im Geschäft und operiert schon seit Jahren im Einfamilienhaus im ersten Stock. War von ihr nie sonderlich begeistert, da sie oft Termine kurzzeitig abgesagt hat. Beim Sex ist ehrlich gesagt nie wirklich Freude aufgekommen, war immer alles sehr mechanisch und abgeklärt, vielleicht hat dad allerdings an meiner Person gelegen - kann ja auch sein, das ich ihr unsympatisch war. Bin daher nur 2 Mal bei ihr gewesen...das von ihr gebotene Service, korreliert für mich nicht mit ihrem Preis...Bin gespannt was andere dazu sagen. Wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Tag.

Lg Euer Sentinel31
 
Blond, ca 25-30, schlank, gute Figur
Ich war bis jetzt 2x bei ihr, es hat immer gepasst.
Es gibt sicher bessere, aber ganz ok eigentlich
 
Zurück
Oben