Dienstleistungen Diverses Feldkirchner Straße 89

Wie schon gesagt, es wird umgebaut und renoviert. In App4 werkt Krone: NEU naturgeil 0681 20694022. Süße kleine zart gebaute Ungarin. Schöne Haut, entzückende Brüste und einen knackigen Po , appetitliche Erscheinung, macht einen sauberen Eindruck.. Heiteres Wesen, lacht gern und spricht sehr gut Deutsch.
War gestern Kunde....
 
Die Renovierung soll in 14 Tagen abgeschlossen sein. Dann Vollbetrieb mit neuen Mädels. Derzeit nur das Schweindl Monika aktiv.
 
Krone: NEU naturgeil *Telefonnummer gelöscht*, inseriert noch nicht. Daher noch nicht in Betrieb. Renovierung scheint noch nicht abgeschlossen. Ich schaue morgen, Donnerstag, vorbei und melde mich dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe heute mit Susi *Telefonnummer gelöscht* telefoniert. Sie arbeitet wieder in App.4 , aber nur noch bis nächsten Donnerstag. Ob Sie danach wieder nach KLU kommt ist noch ungewiss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es Infos zum Umbau? Ist nun mehr als nur das App 4 besetzt?

Wie ist die Dame vom App 4??
 
Neuigkeiten..Diese Location nennt sich jetzt unter neuer Führung und abgeschlossener Renovierung "Laufhaus CLEOPATRA".
Eine Webseite gibt es auch schon, ist im Aufbau. Zimmerbildergalerie bereits einsehbar und alle richtig schön eingerichtet.
Das Haus ist unter ungarischer Führung. Top 1 bis 5 sind bis nach den Feiertagen in Vollbetrieb.Top 6 folgt dann in Kürze.
Top 1,2,3,4 sind bereits besetzt, alles Ungarinnen.
Viel Spass liebe Forenfreunde.
Ich habe meinen Teil abgeliefert, jetzt seid Ihr dran....mit Berichten1
 
Zurück
Oben