Dienstleistungen Diverses Feldkirchner Straße 89

Betrifft Sonja, ich war heute bei Karin. Sie war die Nachbarin von Sonja und hat mir gesagt dass die Genannte und Gesuchte aus dem Job ausgestiegen ist. Schade.....
 
Echt ist aber sehr schade :( !
Wo ist sie hin ? Hat sie dir das Erzählt?
 
App 4. Krone Slowakin Neu. Tel.... 666.
Figur nicht umwerfend, ficken und blasen können alle. Was meistens fehlt ist eine zärtliche Zuwendung, da ist sie unschlagbar.
 
Hey Leute
Bin Heute am Abend in der OaseX gewesen und sie war dar und ich habe mich sicher nicht getäuscht .Kurzes Jean Hose und enges T-Shirt :) ! Sie ist vor der Tür gesessen und hat eine mit ihrem Zuhälter geraucht . Konnte sie nicht Ansprechen und habe mich im Haus anderweitig umgeschaut ! Habe sie später gesucht aber nicht mehr gefunden :.( ! Kann nur Sagen die ist eine Sünde wert und ihr Arsch ist der glatte Warnsinn :) ! Am Liebsten wollte ich sie so richtig durch Vögeln und ihr alles auf den Arsch oder in ihren süssen Mund Spritzen !Die Leute können Reden was sie wollen einmal da immer da ! Vielleicht passt es ei anderes mal und dann komme ich sicher zum Schuss :) ! Werde euch Berichten wenn es so weit ist !!!!
 
Das hört scheinbar überhaupt nicht mehr auf, mit deinen Geschichten. Ziemlich unwahrscheinlich, dass sie im Oasex ist. Alle dort sind auf der Website, also vor welcher Tür denn. An deiner Stelle wäre ich wenigstens hingegangen und hätte sie gefragt, anstatt uns im Forum dauernd mit den gleichen Fragen zu nerven, ob wir ihre Adresse haben. Das sie von der Feldkirchnerstraße ins Oasex gewechselt ist kann ich mir nicht vorstellen, also auf der Website ist sie nicht oben und das eine zum Spaß ins Oasex geht, hallo wie blöd bist und das du ihr getaugt hast, das hat sie dir super vorgespielt und verkauft. Für Geld wird sie dir alles sagen, was du hören willst. Ich spreche auch sicher für die anderen User, dass du uns mit der Sonja in Ruhe lassen sollst. Das nervt volle und dir glaubt sicher keiner mehr.
 
Das hört scheinbar überhaupt nicht mehr auf, mit deinen Geschichten. Ziemlich unwahrscheinlich, dass sie im Oasex ist. Alle dort sind auf der Website, also vor welcher Tür denn. An deiner Stelle wäre ich wenigstens hingegangen und hätte sie gefragt, anstatt uns im Forum dauernd mit den gleichen Fragen zu nerven, ob wir ihre Adresse haben. Das sie von der Feldkirchnerstraße ins Oasex gewechselt ist kann ich mir nicht vorstellen, also auf der Website ist sie nicht oben und das eine zum Spaß ins Oasex geht, hallo wie blöd bist und das du ihr getaugt hast, das hat sie dir super vorgespielt und verkauft. Für Geld wird sie dir alles sagen, was du hören willst. Ich spreche auch sicher für die anderen User, dass du uns mit der Sonja in Ruhe lassen sollst. Das nervt volle und dir glaubt sicher keiner mehr.
Da gebe ich dir recht er ist ein Träumer
 
Eh kloar. Und weil Deine, wahrscheinlich gar nicht existente Freundin, Dir jeden Tag einen blasen will, geierst der Sonja vom Puff hinterher, :roll:

Offensichtlich hat er sich nicht getraut, und hat hier nur rumgefragt - und dann die nächste Niederlage:

Hallo Leute
Muss euch leider Mitteilen das Sonja aus der Feldkirchnerstrasse aufgehört hat ! Habe aus sicherer Quelle erfahren das sie Nachhause gefahren ist und nicht mehr nach Klagenfurt kommt !

Erst ewig nicht hingehen, und dann hört das Mädel auch noch auf :mrgreen:
 
Hallo

So wie es ausschaut ist die Karin nicht mehr aktiv. Ihr Telefon ist angemeldet....
 
..sollte “abgemeldet“ heißen... da hat die Autokorrektur zugeschlagen.

Habe gestern probiert anzurufen.
 
Das bitte lesen kann ich nur zurück geben. Es steht hier im Forum alles, also suchen. Karins Auto steht vor ihrem Arbeitsplatz, die Telefonnummer in der Krone, was noch..? Ende der Durchsage.
 
Zurück
Oben