Dienstleistungen Diverses Laufhaus 89 Klagenfurt

Hallo
Kennt schon jemand Eva was zurzeit dort ist??
Kann wer was berichten von ihrn?
 
Leider überhaupt nicht mein fall die Anwesenden Frauen! Sehen alle komplett anders aus wie auf der hp. Bin mit Druck gegangen 😅
 
Habe mir gerade die HP von dem LH angeschaut - die bieten ja quasi alle 0 Service - kein Deep Throat - kein NS - keine einzige kannst fisten…. Da fahre ich lieber nach Graz und bin mit 100-150€ die Stunde bei jeder Schweinerei dabei 🦄
 
Hallo ich war am WE bei der Antonia, zuerst leider auf rot und ich hörte stimmen aus dem Zimmer mit dem Text 30 Min. auweh also eine Runde mit dem Auto Spazierenfahren. Nach ca. 30 min. wieder ins Laufhaus grün aber Duschgeräsche geleutet nach ca. 20 sec. machte mir die Antonia auf. Sieht für Ihr alter aber Top aus. 100430 bezahlt . Sie ist eine ganz liebe NF Küssen und verkehr alles hat gepasst. Ich werde sie wieder besuchen.
 
wie es noch Cleopatra war super die haben sich damals wirklich zeit genommen für dich , jetzt eine Enttäuschung nach der anderen , obwohl ich da früher oft war seit den es club 89 heist , und ich denk das müsste was mit den Betreiber zu tun haben , seit den geh ich dort nimmer hin .
 
Zurück
Oben