Dienstleistungen Diverses Feldkirchner Straße 89

Diese Celine sieht aber scharf aus, gibt's da schon Erfahrungen mit ihr?
 
Gibt es keine Erfahrungen? ?
Preise ??
Wahr vor jahren mal dort aber die Räumlichkeiten wahren so derart unter aller sau !!!
Wenn jemand was weiß erzählt es mir !!
 
Gina, ungarisches Top Girl Zimmer 1.

Da Gina seit längerer Zeit wieder mal im Süden ist habe ich Sie wieder mal besucht auf der Durchreise.
Sie ist wie immer eine nette und freundliche Gespielin.
Ich würde sagen eine Dame mit einem geilen Körper und der Service ist sowieso Top und ihre Geilheit nach hart geflickt zu werden hat Sie noch nicht verloren.
War ein richtig schöner und geiler Nachmittag. Wiederholung zu 100 %
 
Die Titten sind top ob Sillis oder nicht kann man im Gewerbe sowieso nicht sagen.
Ab Mitte 20 geht es los mit den OPs sonst zahlt keiner mehr für was schaprieges.
Standard Service ist im normalen Bereich.
 
War vor einiger Zeit bei Karina zu Besuch. Vorab ist zu sagen, dass die Fotos auf der HP sicher Symbolfotos sind...
Sie ist ein sehr kleines Mädchen mit dunklen Haaren und durchschnittlicher Figur. Ausgemacht haben wir 70 für eine halbe Stunde. Dann ab in die Dusche und aufs Bett. Ohne viel Gerede begann sie gleich meinen Schwanz mit Gummi zu blasen. Danach wurde ich relativ nett, aber ohne jegliche Leidenschaft, mit "jetzt ficken, oder?!" zum Geschlechtsverkehr aufgefordert. Der Aufforderung wohlwollend folgend drang ich Missio in sie ein. Sie begann auch brav zu stöhnen (oder war es winseln - ich konnte es nicht genau definieren) und es ging für ein paar Minuten so dahin. Auf meine Aufforderung hin, wurde eher widerwillig die Stellung auf Doggy geändert. Ich dachte mir zu Doggy passten ihre Laute etwas besser und wenns mich in Stimmung bringt, warum nicht. Das war dann aber eher weniger der Fall. Als dann auch noch, wie es scheint, ihre Mutter anrief und sie sagte ich solle doch gemütlich weitermachen während sie telefonierte, war komischerweise etwas die Luft draußen. Da ich eine Kämpfernatur bin, versuchte ich trotz alledem das ganze von hinten zu Ende zu bringen. Leider waren alle meine Bemühungen umsonst und wir mussten das Set Up noch einmal grundlegend umstellen. Wir einigten uns telepatisch auf eine Beendiung des Aktes und da sie mir ja noch einen Orgasmus schuldig war, beglich sie dann freundlicherweise ihre Schulden mit einem (seeeehr) energischen Handjob.

Alles in Allem ist sie wohl ein liebes Mädl, das optisch nicht ganz so mein Fall war und auch mit ihrer hektischen Art, nie wirklich grandiose Stimmung aufkommen ließ.
 
Hallo hat schon jemand Erfahrungen mit den 4 neuen Damen im Haus gemacht?
Bei meinem Besuch heute waren alle besetzt.....oder nur Fake vom Betreiber, weil plötzlich 4 Damen vom Roma aus Salzburg im Cleopatra sind ?
Amy oder Dia wären wieder mal der Hammer .
 
Im Lupokino pischeldorferstrasse sind auch geile Mädels und Heisse Tv's und die sind nur dort weil sie geil sind und verlangen nix
 
Im Lupokino pischeldorferstrasse sind auch geile Mädels und Heisse Tv's und die sind nur dort weil sie geil sind und verlangen nix

Liebe Erotikforumgemeinde bzw Bi4active!

Ich muss gestehen ich bin ein Freund des Kinos, da ich finde das es so etwas in einer Stadt wie Klagenfurt geben sollte. Allerdings sei gesagt, dass ich dort noch nie irgendwelche sexy Frauen getroffen habe. Es hat mich mehr an den Film "die Lustige Schwanzparade erinnert", wenn das allerdings das ist was man sucht , dann ist man dort auf jeden Fall richtig. Einzige Dame die ich dort getroffen habe und auch eine alte Bekannte ( ins. auch auf Locanto) , ist die Selina ein dickes nicht so hübsches Mädchen, Marion so um die 35 blond ist ab und zu auch zu gegen, allerdings beim besten Willen nicht mein Fall. Wen ich allerdings etwas versäumt habe und wirklich einmal gute Hasen :) anwesend sein sollen, dann bitte bescheid geben . Ich starte dann nämlich sogleich dorthin. :) einen netten Abend Euch allen,

Euer

Sentinel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben