Dienstleistungen Diverses Feldkirchner Straße 89

A

Gast

(Gelöschter Account)
Servus,

hab schon des öfteren gehört das es in der Feldkirchner Straße 89 einige Mädels geben soll.
Ist das noch aktuell? Wo ist das genau? (Direkt hinterm Blumenladen?) Wie sehen die Preise so aus (und die Mädls :D)?
 
war schon länger nicht mehr dort eher nicht nix hübsches musst eher ins Laufhaus gehen is zwar der Preis teurer
 
Was sind denn die Preise ca? und in welchen stock sind die?
weil ich wohn gleich um die ecke, 1 minute entfernt ;)
 
war heut bei einer zimmer5!! das girl is ca 35-40 jahre alt aber echt top!!!!!!!! hab sie gestern in einen lokal kennengelernt und ihre nr. bekommen und heute war ich eben schon bei ihr!!! sein ca 10 wohnungen leider keine bilder vor der tür!!
 
reife dame geile große tittn enge fotze mit ihrn kannst alles machen echt ein super service!! bin ganz weg von ihr!!!!
 
Ja Hallo!
Die dame hinter tür 5 ist ca 35-40 jahre alt und hat schwarze haare! musst für halbe stunde NF 100€ zahlen!
Die dame hinter tür 4 ist blond und sexy (25-30 jahre alt) und kann sehr gut blasen! zahlst das selbe wie für tür 5!
Mehr kann ich leider nix sagen!! Wo zahlt es sich den noch aus hin zu gehen??? Wäre froh für eine INFO :)
 
Ja Hallo!
Die dame hinter tür 5 ist ca 35-40 jahre alt und hat schwarze haare! musst für halbe stunde NF 100€ zahlen!
Die dame hinter tür 4 ist blond und sexy (25-30 jahre alt) und kann sehr gut blasen! zahlst das selbe wie für tür 5!
Mehr kann ich leider nix sagen!! Wo zahlt es sich den noch aus hin zu gehen??? Wäre froh für eine INFO :)
...auf Zimmer Nr.12 :)
 
Zurück
Oben