Dienstleistungen Diverses Feldkirchner Straße 89

Hey Leute
Habe Sie am Samstag in der OaseX gesehen ! Werde dieses Wochenende vorbei schauen und sie mir gönnen! Möchte mal wieder mir Natur einen Blassen lassen und eine Runde Küssen !!
 
Werde am Wochenende einmal vorbei Schauen ,und wenn sie da ist Melde ich mich bei euch !
Nach allem was im Forum über sie Geschrieben wird währe schade um sie (für uns ) wenn sie nicht mehr Arbeiten würde !
Aber einmal in diesen Milieu immer da.Schauen wir mal ob was ohne geht und sie den gleichen Service noch anbietet.
Küssen und Blasen Natürlich alles Natur :) !!
 
Sim67 du könntest mal Suzie besuchen sie ist optisch nicht mein typ dafür feuchte und geile muschi eine richtige geile Sau
 
Hallo Leute
Muss euch leider Mitteilen das Sonja aus der Feldkirchnerstrasse aufgehört hat ! Habe aus sicherer Quelle erfahren das sie Nachhause gefahren ist und nicht mehr nach Klagenfurt kommt !
 
Hallo Leute :)
Bin am Samstag am Alten Platz in Klagenfurt unterwegs gewesen und wenn glaubt ihr habe ich gesehen :) Sonja ! Sie war sehr Sexy Angezogen mit einer kurzen Hose , der glatte Warnsinn ! Habe sofort eine Latte bekommen! Konnte sie nicht Ansprechen da ein Mann mit war :.(
Vielleicht passt es einmal! Die Frau ist der Absolute Wahnsinn und mir kommen schon wieder Alte Erinnerungen! Wie sie mir einen geblasen hat und ich sie dann in der Missionar Stellung geschoben habe und ich ihr meine Zunge in den Hals steckte ! Habe ich ihr dann alles auf ihren Geilen Arsch gespritzt !
Hoffe sie Arbeitet noch und ich kann das alles wiederholen!
 
Die Sonja aus der Feldkirchnerstrasse 89 ! Hast du Erfahrungen mit ihr ?
 
Hallo
Hat eine Super Figur und lange Dunkle Haare! Foto habe ich leider keines ! Mach ich aber noch wenn ich sie sehe! Ist aber mit Abstand das Hübscherste was ich in diesem Milieu gesehen habe! Sie war immer sehr freundlich zu mir wie eine Freundin! Du weißt das ist sehr selten in diesem Milieu! Der Service ist Super und Sie Bläst und Küsst sehr gut und mit viel Leidenschaft! Ich glaube Sie macht das sehr gerne , wie eine Freundin halt!
So nette Frauen findet man Selten in diesem Beruf und auch im Privatleben!
Wenn ich Sie wieder Treffe frage ich Sie auf jeden Fall ob Sie mit mir was Essen geht! Beim letzten mal wo ich bei ihr war,ist es mir vorgekommen das ich ihr Optisch auch gefallen habe und sie beim Sex sehr viel Spaß hatte
 
Vom optischen ist sie sicher die beste im Haus, sprich in der Feldkirchnerstraße 89. Aber im Oasex hast du sie bestimmt nicht gesehen, da war sie sicher nie, musst mit jemanden verwechselt haben. Du weißt schon, dass sie eine Rumänin ist und nicht ewig anschaffen gehen will. So toll ist sie nun auch nicht, allein schon das Haus ist eine Katastrophe. Jetzt hat sie halt aufgehört, wirst bestimmt eine andere finden.
 
Schauen wir einmal! Vielleicht hast Recht ! Aber was soll ich machen die Frau geht mir nicht mehr aus denn Kopf!! Möchte Sie gerne noch einmal so richtig Ficken und dann alles auf den Arsch spritzen ! Ist halt genau mein Typ die Frau ! Für Informationen von euch würde ich mich sehr bedanken!
 
Schauen wir einmal! Vielleicht hast Recht ! Aber was soll ich machen die Frau geht mir nicht mehr aus denn Kopf!! Möchte Sie gerne noch einmal so richtig Ficken und dann alles auf den Arsch spritzen ! Ist halt genau mein Typ die Frau ! Für Informationen von euch würde ich mich sehr bedanken!
Was willst mit der fotze gibs bessere
 
Hallo
Hast Vielleicht Recht aber was soll ich machen die Frau geht mir nicht aus den Kopf !Bin auch schon bei Karin in der Feldkirchnerstrasse gewesen aber das sind zwei Welten ! So Zärtlich und so lieb ist nur Sonja von der Optik gar nicht zu Reden. Sie Küsst und Bläst so Zärtlich .So wie Sie mit mir immer Geredet hat und wie Sie beim Sex zu mir war Denkt Sie sicher gleich wie Ich. Ich hoffe Sie Liest das einmal und Meldet sich bei mir . Bin aus dem Raum Villach!!
 
Hallo Leute
Kann mir keiner Helfen bin noch immer auf der suche nach Sonja ! Fipsig 123 hat gesagt das er weiss wo Sonja wohnt !
 
Zurück
Oben