Dienstleistungen Diverses Feldkirchner Straße 89

Da ich am Montag in Klagenfurt unterwegs war und nicht mit vollen eiern nach Hause fahren wollte bis linz hab ich im Internet gegoogelt und festgestellt das ich nur paar strassenkreuzungen von lh-cleopatra entfernt war und auch 2 mädls die mir zusagen dort waren die Sonia und die Jennifer. Also rein ins Auto und ab nach dort. Was aber als fremder gar nicht so leicht war die Mädels aufzufinden. Destotrotz als ich es bis zu dem laufhausgang schaffte musste ich gleich mal feststellen das die Sonia gar nicht anwesend war. Hab dann voller Vorfreude bei der Jennifer gebimmelt und als die Tür aufging war ich gleich mal wieder am Boden der Realität angekommen und meine Euphorie war weg. Aber was solls dachte ich mir da es ja keine wirklichen Alternativen in dem Haus gab und ich nicht eine odysee durch Klagenfurt starten wollte bin ich geblieben. Kurz zu ihr die ist sicher schon einige Jahre über 30 hat schlechte Zähne und einige Kilos zuviel auf den Hüften. DIe Fotos sind ziemlich schmeichelhaft aufgenommen und stark abgedunkelt bzw. glaub ich einige sind gar nicht von ihr oder zumindest stark bearbeitet. Hab ihr 80 Euro in die Hand gedrückt und ab aufs Bett. Im Nachhinein bin ich froh nur eine halbe Stunde genommen zu haben. Als sie ihre Stöckelschuhe auszog hab ich erst bemerkt das die ziemlich klein max. 160 cm ist was aber aufgrund der Größe des Bettes sicherlich kein Nachteil war. Nach kurzem sinnlosen gequatschte auf gutem Deutsch fing sie endlich zu blasen an was auch sehr intensiv und gut war und man gleich merkte sie will es schnell hinter sich bringen und dabei möglichst wenig ficken . Aber nicht bei mir . Hab sie dann noch paar Stellungen genommen und mir dabei paarmal anhören von ihr müssen jetzt spritzen aber und Zeit gleich um und den ganzen scheiß was sie aufrufen. Hab sie dann in doggy unter ihrem gestöhne oder gewinsle was das war dann denn gummi gefüllt. Na ja optikfick wars keiner und servicetechnisch hab ich schon schlechtere gefickt. Die kleine hat sicher dort gutes Geschäft, mangels an Alternativen. Man kann in dem Haus bei ihr getrost sagen: unter den blinden ist der einäuige König was ihr auch sicherlich bewusst ist wenn ich die Olga und die andere schwarze begutachte. Unterm Strich hab ich was daraus gelernt geh nicht in ein laufhaus was dir nicht bekannt ist wo nur paar Mädels gelistet sind. Wenn ich mir die Mühe gemacht hätte und die Homepage genauer angesehen hätte wäre mir gleich aufgefallen das unter Damen Vorschau, mädls noch gelistet sind von Oktober und November 2019 das sagt eigentlich schon alles aus. Bin am nachhause weg nach linz noch ins Lh-A9 und dachte mir ich bin im Schlaraffenland nach der Erfahrung in Klagenfurt. Hab probiert die Datei hochzuladen aber brings nicht hin vielleicht kann das wer anderer übernehmen oder der forumbetreiber hängst an für mich. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür habt ihr eines der besten Häuser, wenn nicht das Beste, in Kärnten von Österreich und angrenzenden Bayern. Dafür beneiden euch sicherlich viele. Wennst dann auch noch einen Tag erwischt wo nicht viele Italiener da sind dann gibt es sicher keinen club der was da nachkommt in der Gegend. Brauche sicherlich nicht erwähnen welchen ich meine. Darunter leiden viele laufhäuser und etablissement dergleichen in Kärnten. Will da jetzt keine Diskussion lostreten aber das wollte ich nur kurz dazusagen
 
Mal eine Frage an die Kärntner Männerwelt. Bin vorige Woche wieder in Klagenfurt unterwegs gewesen und hab mir gedacht da die Sonia im cleopatra ziemlich lecker aussieht schaust nochmal rein ins laufhaus. Aber diesmal wieder das gleiche zenario wie vor einem Monat. Sonia war nicht anwesend genauso wie die Tina und die Antonia nicht. Hab dann an deren Türen gehorcht und es war mucksmäuschen still bei allen drei. Nur die trans war da und die Jennifer. Zu der Jennifer wollte ich kein zweites Mal gehen da es beim ersten mal echt zum Vergessen war. Hab auch einen Bericht damals geschrieben den was man weiter oben nachlesen kann #182. Meine Frage ist das normal dort das kaum Mädchen sind und nicht anwesend obwohl auf der Homepage? Ist es möglich das die Sonia da die Eigentümerin des laufhaus ist? Weil wollte beim Haus anrufen und hab die 0664 er Nummer eingespeichert und beim what's app Foto schaut die Frau fast so aus wie die Sonia. Wird da nur mit geworben mit irgendwelchen Fotos? Ist in dem Haus wenig los und wird es nicht viel besucht von euch das Haus oder? Wenn ich nächste mal wieder in Klagenfurt bin wo ist es den am besten mal eine geile Nummer zu schieben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand schon Erfahrung mit Lena Hot girl gemach? Sieht auf den Fotos nicht so schlecht aus.

Danke
 
Was ist los mit dem Laufhaus?
Keine weiteren Berichte?
Webseite geht auch nicht...
Hat das zu?
 
Ganz ehrlich, das kannst vergessen, Preise sind zwar normal aber der Rest ist absolut .....
 
Hi,

naja, kommt drauf an wer da ist.
Dia und Olga hatten immer guten Service.
Mariella ist grad da, riesen Hupen.

mfg
 
Zurück
Oben