Dienstleistungen Diverses Feldkirchner Straße 89

Sorry, ich habe mich geirrt. Es ist nicht Julia sondern Sonja die in der Feldkirchnerstrasse am arbeiten ist . Junge, schön gebaute Ungarin von der mein Freund nach mehrfachen Besuchen, restlos begeistert war. Ich glaube App. 1.
 
De slowakin is echt zu empfehlen schaut nicht so übell aus und hatt echt an guten Service und wenn die Sympathie passt geht echt einiges bei ihr ;)
Habe ich auch schon so erlebt. Sehr einfühlsam und anschmiegsam, anal und fingern mag sie nicht. Ist ab Montag wieder im Lande und verfügbar. Freue mich schon auf einen sexy Durchgang mit ihr.
 
Also jetzt einmal einen Bericht an die Laufhaus-Freunde. Wer ist so wahnsinnig in Klagenfurt und gibt 100 Euro in der Feldkirchnerstraße 89 aus? Habe gehört, dort soll eine ziemlich geile Mulatin mit großen Titten ein super Service anbieten. Naja habe ich mir gedacht, schaust einmal hin, vielleicht hat sich was geändert, natürlich nicht. Also große Titten hat sie, aber ganz schlank ist sie auch nicht. Ziemliches Risikio dort 100 Euro inklusive NF auszugeben, abgesehen von den Zimmern, die scheiße sind. Also die Preise von der Mulatin, ein Wahnsinn. Bitte wer gibt für so eine Geld aus. Haben andere auch schon davon gehört.
 
Kronenzeitung Nr....... 666, App. 4. Ist überwiegend Karin, einer süßen blonden Slowakin besetzt. Derzeit auf Heimaturlaub. Leider....
 
Die kommt bestimmt irgendwann wieder. Einfach in die Krone schauen, im Moment ist dort eine ziemlich fette Schwarze. All zu viele Wechsel gibt es dort nicht. Ist die Sonja so super? Für mich kommt die Bude nicht in Frage. Also einfach Geduld haben, bin sicher die kommt bald wieder, aber wann kann ich dir auch nicht sagen.
 
Hallo
Angeblich schon ? Habe sie noch nicht gehabt , würde sie aber gerne mal Probieren! Hast du schon Erfahrungen mit ihr ?
 
Ich habe sie mir vor ein paar Jahren angeschaut, im Vergleich zu den anderen im Haus ist sie vom optischen sicher die beste, aber mir gefällt das Haus nicht, preislich wie in einem Laufhaus halt und ich bin mir nicht sicher ob sie alleine im Zimmer ist. Ich möchte keinen sogenannten Manager sehen oder hören, der sich im Nebenzimmer aufhält, habe von so etwas schon gehört. Irgendwo stand das sie mehr Geld haben wollte und dann spielte sich ihr Zuhälter oder wer auch immer das war auf und versuchte das Geld vom Freier einzutreiben. Sie ist auch eine Rumänin und das muss man auch berücksichtigen, denn die versprechen viel und halten wenig. Zu deiner Frage: Nein ich habe sie nicht ausprobiert und werde das auch nicht machen. Sie ist nichts besonderes, eben durchschnitt, schwarze Haare, ja schlank ist sie, schätze 75B Titten(für mich zu klein), mehr wäre besser.
 
Ist sicher auf Urlaub!
Bin schon bei ihr ein paar mal gewesen. Ist recht Hübsch und macht ein gutes Service ! Küsst sehr gerne und Bläst immer ohne Gummi! Habe ihr auch sogar mal ein wenig reingelassen ! Hat sie Anscheinend nicht gemerkt ! Musst nur ein wenig Lieb zur ihr sein , glaubt dir sicher alles!! Mein Freund war auch schon bei ihr und sie hat das gleiche gemacht !! Er hat ihr sogar mal den Finger in den Arsch gesteckt , mag sie aber nicht so und der ist aber kein Model als Mann 110 kg ! Für Geld bekommt Mann halt alles !Werde sie sicher wieder Besuchen wenn sie da ist ! Vielleicht macht sie sogar Ao?
 
Ja das wirst Recht, wird auf Urlaub sein, AO muss das wirklich sein, überleg einmal du weißt nicht mit wem, die alles fickt und ob die alle gesund sind. Da wird schon stimmen, dass sie für Geld alles macht, aber ohne Gummi kann ich mir bei der nicht vorstellen, so nötig wird die es nicht haben, denn ich nehme einmal an, dass sie genug Stammkunden hat und die verlangen bestimmt nicht AO. So ein Risiko brauch sie nicht eingehen. Versuch dein Glück bei den Asiatinnen, im Tabaris die machen so was. Soll aber keine Werbung sein.
 
Zurück
Oben