- Reaktionen
- 177.477
- Checks
- 183
Mag stimmen oder auch nicht.Tatsache bleibt allerdings muss ich mich an meine oder an vorgegebene Normen halten?Hi,
Ich hab das glaube oben irgendwo verlinkt, das Attraktivitätsmaximum der Frauen liegt bei glaube 25, der der Männer bei 30 Jahren. Dürfte was mit Fruchtbarkeit zu tun haben.
Viele Menschen, insbesondere Frauen, sind oftmals mit ihrer selbst wahrgenommenen Attraktivität unzufrieden ... ich sehe da ein Henne - Ei Problem der Kosmetikindustrie.Ich habe noch nie eine Frau getroffen, die nicht gerne irgendwas anders gehabt hätte, und die waren alle sehr schön!
Das führt dazu, dass einige Männer sich offenbar denken, dass sie mehr Chancen haben, zum Stich zu kommen, wenn sie gezielt Frauen anreden, die sie für unattraktiv halten, oder von denen sie denken, dass die Frauen sich für unattraktiv halten und daher froh sein müssen, überhaupt einen abzubekommen. Die "Aussehen und Alter egal" Postings, wie dieser Thread hier.
Aussehen und Alter egal, kann aber auch bedeuten, dass man auf den Menschen wert legt.
Deshalb bekommt das Alter eben eine erhebliche Rolle in unserer Gesellschaft.
LG Tom
Bestimme ich was/wer für mich anziehend /attraktiv/erotisch ist oder eine Studie?
Auch als junger Mann beschäftigte mich nie die Rechnung wie hoch sind die Chancen bei dieser oder jener Frau.
Entweder sie gefiel mir oder nicht.
Und dann gab es sowieso nur eine binäre Möglichkeit
Es klappte/klappte nicht.
Auf vermeintlich "leichtere" Alternativen bin ich nie ausgewichen.
Ich wollte Sex.Bekam ihn oder auch nicht.
In beiden Fällen drehte sich die Welt weiter.