Frauen ab 50: zierliche Brüste und Libido?

Mitglied #666051

Aktives Mitglied
Registriert
24.5.2023
Beiträge
135
Reaktionen
283
Punkte
121
Checks
5
In meiner Altersgruppe haben von 5 Trägerinnen hübscher kleiner Brüste, die ich näher kennenlernen durfte, 4 ihr sexuelles Verlangen nahezu völlig verloren.
Das Verlangen nicht nach mir, sondern ganz generell.
Das fand ich auffällig und auch schade, weil sie noch keine 10 Jahre zuvor besonders aktiv und erlebnisfreudig waren.
Bei den mir bekannten Frauen, die diesbezüglich eher üppig ausgestattet sind, habe ich so einen Effekt zwar auch vereinzelt beobachtet, aber in einem viel geringerem Ausmaß.

Für eine Statistik ist Anzahl und Prüfmethode natürlich ungeeignet.
Wo anders als im Erotikforum kann diese weltbewegende Frage auf eine solide Basis gestellt werden? :rolleyes:

Abschließend noch eine Bitte: wer nichts zum Thema zu sagen hat, sagt es bitte nicht hier.
 
In meiner Altersgruppe haben von 5 Trägerinnen hübscher kleiner Brüste, die ich näher kennenlernen durfte, 4 ihr sexuelles Verlangen nahezu völlig verloren.
Das Verlangen nicht nach mir, sondern ganz generell.
Das fand ich auffällig und auch schade, weil sie noch keine 10 Jahre zuvor besonders aktiv und erlebnisfreudig waren.
Bei den mir bekannten Frauen, die diesbezüglich eher üppig ausgestattet sind, habe ich so einen Effekt zwar auch vereinzelt beobachtet, aber in einem viel geringerem Ausmaß.

Für eine Statistik ist Anzahl und Prüfmethode natürlich ungeeignet.
Wo anders als im Erotikforum kann diese weltbewegende Frage auf eine solide Basis gestellt werden? :rolleyes:

Abschließend noch eine Bitte: wer nichts zum Thema zu sagen hat, sagt es bitte nicht hier.
Durch die hormonelle Veränderung kann Sexuelles Verlangen gemindert im Alter auftreten.
und was ist jetzt Deine Frage die so weltbewegend sein sollte?
 
.. ob die EF-User einen einen Zusammenhang von Brustgröße und Libido in dieser Altersgruppe bekunden können. Wenn das nicht weltbewegend ist...
ich hatte schon einige kleinbrüstige über 50 die durchaus Lust hatten
grossbrüstige hatte ich erst eine die älter war und auch Lust hatte... also bie mir ist diese Theorie nicht ersichtlich
 
Die grossen Brüste gucken eher nach unten und wennst n kleinen hast werdns net geil,also ich bleibe bei den kleinen 🤣
 
Aber kleine Häuser haben oft auch große Fenster, daraus schließen wir das die Brust Größe sehr wenig über geil oder nicht aussagt
 
Zurück
Oben