- Reaktionen
- 10.796
- Checks
- 44
....Alles kann früher oder später sein, aber leider endet die Fruchtbarkeit selten so früh
Jedoch haben Frauen mit oder ohne Wechsel ihre gesicherte Verhütung meist im Griff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Alles kann früher oder später sein, aber leider endet die Fruchtbarkeit selten so früh
Hello geschlechtskrankheiten![]()
Hi,
dito.
Was meinst Du mit "Ausstrahlung auf Dich haben"? Du findest sie geil?
"Zu viel"? Wofür zu viel? Um als dünn durchzugehen?
Muss man das? Was ist, wenn man den "Altersbonus" nicht berücksichtigt. sind sie dann fett und schiach?
Woher weißt Du, dass sie 50+ sind? Weil sie alt aussehen?
Ich versuche mal zu übersetzen:
Du stehst auf Frauen in Deinem Alter, auch wenn sie fett und runzeling mit Hängebrüsten sind. (Vermutlich weil Du auch eine Wampe hast, dank Schwerkraft vermutlich eine Hängewampe, und eh keine Jungen mehr bekommen könntest.)
Und ganz ehrlich, es ist nicht sehr charmant, einer Frau zu sagen, dass man ihr zugute halten muss, dass sie durch das harte Leben gezeichnet ist ...
Was Du hier ablässt sind als Komplimente getarnte Beleidigungen! So wie "Ich finde es toll, dass Du Dir nichts aus Mode machst.".
Achtung: Das sind die fiesesten Nicht-Komplimente - WELT
Überleg mal, wie es wäre, wenn das wer über Dich sagen würde. Er ist zwar keine 30 mehr, und man muss ihm zu Gute halten, dass er einen anstrengenden Job hat, das wirkt sich natürlich aufs Aussehen aus, und da macht es auch nichts mehr, wenn er paar Kilo zu viel auf den Hüften hat.
Das heißt doch nix anderes, als "Er ist alt und schiach aber man muss es ihm nachsehen, er hatten ein hartes Leben.".
Ein Kompliment - auch wenn gelogen - wäre es, wenn Du sagtest "Ich hab in der Sauna eine Frau getroffen, die hätte ich nicht mal auf 40 geschätzt, und dann hat man mir erzählt, dass die über 50 ist. ich konnte es kaum glauben.".
LG Tom
Wir gönnen es dirFaszination 50+ werd ich nie verstehen. Ich laß es lieber mit einer U25 krachen.![]()
Es gibt auch Forumsteilnehmen, die die 40 nicht überschritten haben und diese werden vom TE nunmal nicht ausgeschlossen. Außerdem gibt es keinen Grund diese Defizite nicht aufzuzählen, außer man möchte sich von verunsicherten, diktatorischen Forumsteilneilnehmern dieses Alters den Mund verbieten lassen.
Er schreibt, dass er auch Frauen mit seinen aufgezählten Makeln anziehend und erotisch findet. Was bringt es falsche Analogien zu Waren/Objekten/Märkten/Bazaren aufzubauen, ausser dass man versucht seine eigene Empörung mit Unterstellungen zu rechtfertigen?
Falls du seine Intention nicht verstanden hast, gibt es die hier noch einmal konkret zum nachlesen:
Deine Unterstellung ist entweder zu beweisen oder als Fehlverhalten deinerseits einzuordnen.
Denkst du wirklich es gibt keine Frauen, die sich genau so wegen ihres Alters mit 50+ fühlen? Sollte man diese lieber im Glauben lassen sie wären deshalb für jeden unattraktiv und unerotisch oder warum hältst du es für schlimm diesen zu sagen, dass sie durchaus begehrenswert sind.
Wie schon gesagt, nur das zu sagen was anderen gefällt und die Makel zu verheimlichen, die einem auffallen um zu schmeicheln ist definitionsgemäß heuchlerisch.
Sprich für dich selbst, denn von dem was alle Anderen brauchen oder wollen, hast du weder Ahnung, noch gibst du es vor. Wenn dir das Thema zuwider ist, kannst du es problemlos wieder wegklicken und damit dass andere darüber reden werden, wirst du dich abfinden müssen.
Der Thread ist übrigens weit entfernt von sowohl "Aussen egal" als auch "Alter egal", da es einen immernoch einen gravierenden Unterschied zwischen Toleranz von Makeln und dem Fehlen jeglicher Standards oder Präferenzen gibt und es explizit um Menschen 50+ geht.
Du bist laut Deinem Profil 54 Jahre alt. Sollte doch nicht verwunderlich sein, dass Du Frauen in Deiner Alterklasse interessant findest.Mir fallen in Thermen, Saunen, FKK, hier in den Medien, aber auch im Bekanntenkreis oft 50+ Damen auf, die eine ganz besondere Ausstrahlung auf mich haben. Speziell wenn wie bei den ersten erwähnten Örtlichkeiten nicht´s mit Wäsche verdeckt ist. Auch wenn das eine oder andere Kilo sich zuviel auf den Hüften befindet oder der Busen nicht mehr ganz die Form wie vor 30 Jahren hat, finde ich diese sehr anziehend und erotisch.
So hätt ich das zwar nicht gesehn aber sehr spannend mal mal dieser Perspektive zu erfahren
Man muss so fair sein und den "Altersbonus" berücksichtigen.

weil ich in mir noch immer das eigene junge Körperschema einprogrammiert habe.
Und da entsteht innere Spannung.
Ich selber kann schon die Fascination für junge Frauen verstehen.
Aber das nicht nur deshalb weil ich einige davon zu Hause hab.
Da ich sehr oft tanzen bin und da überwiegend junge oder sehr junge, sehr hübsche und sehr attraktive tanzkolleginnen habe, fält mir halt auf, wie sehr diese auch für mich einfach anziehend wirken.
Und da muss ich auch eingestehen, dass dann ein Blick in den Spiegel erschreckend wirkt.
Und das vielleicht deswegen umso mehr, als der Kontrast dann richtig weh tun kann, weil ich in mir noch immer das eigene junge Körperschema einprogrammiert habe.
Auch wenn ich mich in Gedanken noch immer jung fühle, so spricht das eigene Spiegelbild das Gegenteil.
Und da entsteht innere Spannung.
Und natürlich gibt es Tage, cda könnte ich alle Spiegel im Haus am liebsten entfernen, um diese innere Spannung nicht zu spüren.
Aber es gehört eben dazu, mich diesem Prozess zu stellen.
Auch wenn dieser nicht immer einfach ist.
Aber wer mags schon einfach .......![]()

wie meinst du problematisch TomHi,
ja, das ist witzig, spätestens als Single wird es problematisch, wenn Deine Zielgruppe auf einmal eine Generation daneben liegt.
Sollte nicht sein.
LG Tom
wie meinst du problematisch Tom![]()
Hi,
wenn Du drauf kommst, dass die Frauen die Du anbaggerst eine Generation Jünger sind .....
LG Tom
Ja und was is dran problematisch?Hi,
wenn Du drauf kommst, dass die Frauen die Du anbaggerst eine Generation Jünger sind .....
LG Tom
Ja und was is dran problematisch?
Man "baggert" ja den Menschen an...
...nicht dessen Alter oder Jugend.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wen ich "toll" finde...ist bei mir keine Frage der Lebensjahre.

Hi,
und:
theoretisch hast Du recht. Aber ich war auch mal jung, und mir ist es bestens in Erinnerung, wie lächerlich es damals war, als die alten Säcke die jungen Frauen angemacht haben.
Und den Frauen war das unangenehm.
Und man will auch Erfolg haben.
Ich kann mich erinnern, wie ich mit meinen damaligen Freundinnen den genialen Film mit dem 2017 verstorbenen Joseph Bologna gesehen habe und wie wir das kritisierten:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nunja, erneut, theoretisch ja. Praktisch habe ich mit jungen Frauen wenig Gemeinsamkeiten, und viele Dinge, die mir an einem Menschen wichtig sind, kommen einfach mit den Jahren ....
Ich stelle immer öfter fest, dass Frauen ohne diese Lachfalten an den Augen, ohne typische Alterserescheinungen, kaum noch erotische Ausstrahlung haben, kaum anziehend auf mich wirken. Diese leicht faltige Haut an Brüsten empfinde ich als sexy.
Ich glaube das ist vergleichbar mit Jeans, die getragen aussehen sollen, oder Gitarren, die künstlich abgenutzt werden, oder Lederjacken, die erst mit Patina wirklich Wert haben. Die werden von vielen Leuten absichtlich so hergerichtet, dass so aussehen, als hätte man sie Jahrelang getragen:
So eine neue Jacke von der Stange hat doch keinen Reiz, keine Ausstrahlung, ....
LG Tom

Man muss/darf/sollte dem Gegenstand ruhig seine "Geschichte" ansehen können - erst DAS macht den Charme aus.![]()
Umgekehrt: es gäbe DIE "Verjüngungspille"...
...und ein 50...60...70-jähriger Mensch wäre glatt und jugendlich wie ein Kinderpopo?
Ich würde sie nicht nehmen! (die Pille)
Meine Falten gehören zu mir, zu meinem Leben, zu dem, was ich BIN.
Hi,
es ist nur das Aussehen.
LG Tom
Auch schon deshalb, weil es in MEINEM Kopf einen Unterschied macht.
Eine "künstlich gealterte" Jacke jedoch auch nicht?
Ebenso keine NEUEN, auf alt "getrimmte" Möbel...
Unauthentische Massenware.
Sowohl die Lederjacke...als auch das wahre, antike Möbel erhalten ihre "Patina", ihre Ausstrahlung, erst im Laufe der Jahre...
...Jahrzehnte...oder bei Möbeln gar Jahrhunderte.
Deshalb mag ich auch keine Vollrestaurationen.
Man muss/darf/sollte dem Gegenstand ruhig seine "Geschichte" ansehen können - erst DAS macht den Charme aus.
Und wie legen wir das jetzt auf's menschliche um?
Stell dir vor, Falten würden chic werden...
...und ein junger Mann, eine junge Frau würde sich Falten "anoperieren" lassen.
Unauthentisch. Reizlos.
Umgekehrt: es gäbe DIE "Verjüngungspille"...
...und ein 50...60...70-jähriger Mensch wäre glatt und jugendlich wie ein Kinderpopo?
Ich würde sie nicht nehmen! (die Pille)
Meine Falten gehören zu mir, zu meinem Leben, zu dem, was ich BIN.
Und bei einer Frau wären mir Lachfalten und ein kleines Bäuchlein auch lieber als eine 16-jährige Aphrodite mit dem Geist, Esprit und der Aura einer 50+ Frau.
Das passt einfach nicht zusammen.
Schon deshalb geht mir dieser Jugendkult am faltigen Ärschchen vorbei.
(Einschränkender Nachtrag: wobei ich zugeben muss, nicht wirklich etwas gegen jüngere Frauenkörper zu haben. Ich bin nicht unbedingt gerontophil.)