Faszination 50+

:lol: eine halbe Pille würs ich schon nehmen haha

Dann lass uns den Gedanken doch mal weiterspinnen...
:fies:

Würdest du sie auch DANN noch nehmen, wenn du auf das bis dato erlebte, gefühlte und erlernte verzichten müsstest? ;)

Also...wenn die Pille dich zurück auf, sagen wir mal 30, brächte...du dann aber dafür auf alles bisherige ab 30 erlebte ersatzlos verzichten müsstest?

Hi,

Also...wenn die Pille dich zurück auf, sagen wir mal 30, brächte...du dann aber dafür auf alles bisherige ab 30 erlebte ersatzlos verzichten müsstest?

sehr hypochondrisch, aber ja, einiges Erlebtes würde ich gerne aus meiner Persönlichkeit streichen wenn das ginge.

Die Realität würde nicht geändert, also alles, was ich anderen Menschen und Tieren Gutes getan habe, bleibt bestehen. Nur ein paar furchtbare Erlebnisse wären aus meinem Gedächtnis gelöscht. Wer immer traumatisiert wurde, wird Deine Pille lieben ....

LG Tom

Dann lass uns den Gedanken doch mal weiterspinnen...
:fies:

Würdest du sie auch DANN noch nehmen, wenn du auf das bis dato erlebte, gefühlte und erlernte verzichten müsstest? ;)

Wenn wir mein Leben mit den Kindern ausschließen JA SOFORT

Hi,

sehr hypochondrisch, aber ja, einiges Erlebtes würde ich gerne aus meiner Persönlichkeit streichen wenn das ginge.

Die Realität würde nicht geändert, also alles, was ich anderen Menschen und Tieren Gutes getan habe, bleibt bestehen. Nur ein paar furchtbare Erlebnisse wären aus meinem Gedächtnis gelöscht. Wer immer traumatisiert wurde, wird Deine Pille lieben ....

LG Tom

Sehe ich anders als du.
Aber das ist ja okay so. :up:

Ich glaube, da hatte meine Ur-Oma schon Recht, die da sagte: "Alles ist für irgendwas gut - auch das Schlechte."

Und sie hatte 2 Weltkriege miterlebt und ihren Mann dabei verloren.

Natürlich gibt es negative Dinge, die man erlebt hat...oder man hat hier und da mal eine falsche Entscheidung getroffen.
Das dürfte bei jedem so sein, denke ich mal.

Dennoch sind das Dinge, die mich geprägt haben...mich zu dem gemacht haben, der ich heute bin.
Wenn ich "in den Spiegel schaue"...mich selbst reflektierend...bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem, was ich "sehe" und wo ich bin.

Und wie & wo wäre ich denn, wenn ich manche Dinge nicht erlebt, manche Entscheidung anders gefällt hätte?
Würde ich mir DANN immer noch gefallen? :schulterzuck:

Waas mer's?

Sehe ich anders als du.
Aber das ist ja okay so. :up:

Ich glaube, da hatte meine Ur-Oma schon Recht, die da sagte: "Alles ist für irgendwas gut - auch das Schlechte."

Und sie hatte 2 Weltkriege miterlebt und ihren Mann dabei verloren.

Natürlich gibt es negative Dinge, die man erlebt hat...oder man hat hier und da mal eine falsche Entscheidung getroffen.
Das dürfte bei jedem so sein, denke ich mal.

Dennoch sind das Dinge, die mich geprägt haben...mich zu dem gemacht haben, der ich heute bin.
Wenn ich "in den Spiegel schaue"...mich selbst reflektierend...bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem, was ich "sehe" und wo ich bin.

Und wie & wo wäre ich denn, wenn ich manche Dinge nicht erlebt, manche Entscheidung anders gefällt hätte?
Würde ich mir DANN immer noch gefallen? :schulterzuck:

Waas mer's?
Ich versteh was du.meinst

In meinem Fall war ich zwischen 30 und 47 Mama
Vollzeit also da is ausser arbeiten und Kinder nix passiert lach
Was mich geformt hat is weit früher passiert.... Ich kann in meinem Leben auf sehr sehr vieles verzichten - die Kinder sind das Heiligtum
LA FAMIGLIA

Klar bin ich noch gereift in der Zeit aber soviel "leichter" hat mich das nicht gemacht.

Ein mir sehr lieber Mensch hat kürzlich zu mir gesagt " du bist eine 20 jährige im Körper winer 30 jährigen" .... Ich seh da nur eines anders ... Die Zahl 30 würd i mit einer etwas höheren tauschen
30 wär mir für meine Interessen und ich würde besser zu meinem Freundeskreis paasen.

Und Tom würde in Wien mit einem youngster durch die Stadt wandern :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch sagen das es ein gutes alter ist!
Meine letzte war zwar nur 49 aber eine Wahnsinns Figur und Fesch!!
Aber was mich verwundert hat sie war extrem eng ,egal ob nach dem lecken oder auch nach an Organismus.

Ich persönlich finde, obwohl ich selbst erst 30 bin, Frauen 50+ um einiges anziehender als gleichaltrige. Und Frauen 50+ mit dem ein oder anderen Kilo mehr und die Schwerkraft bei der oberweite bemerkbar wird sind mit abstand die schönsten. :liebe::liebe:

Zurück
Oben