Hi,
Respektvoll? Das sehe ich anders.
dito.
Mir fallen in Thermen, Saunen, FKK, hier in den Medien, aber auch im Bekanntenkreis oft 50+ Damen auf, die eine ganz besondere Ausstrahlung auf mich haben.
Was meinst Du mit "Ausstrahlung auf Dich haben"? Du findest sie geil?
Speziell wenn wie bei den ersten erwähnten Örtlichkeiten nicht´s mit Wäsche verdeckt ist. Auch wenn das eine oder andere Kilo sich zuviel auf den Hüften befindet oder der Busen nicht mehr ganz die Form wie vor 30 Jahren hat, finde ich diese sehr anziehend und erotisch.
"Zu viel"? Wofür zu viel? Um als dünn durchzugehen?
Man muss so fair sein und den "Altersbonus" berücksichtigen.
Muss man das? Was ist, wenn man den "Altersbonus" nicht berücksichtigt. sind sie dann fett und schiach?
Mir gefallen 50+ Damen mit netter Ausstrahlung und hoffe das sich viele von ihnen bewusst sind, dass man auch in diesem Alter begehrenswert sein kann.
Woher weißt Du, dass sie 50+ sind? Weil sie alt aussehen?
Ich versuche mal zu übersetzen:
Du stehst auf Frauen in Deinem Alter, auch wenn sie fett und runzeling mit Hängebrüsten sind. (Vermutlich weil Du auch eine Wampe hast, dank Schwerkraft vermutlich eine Hängewampe, und eh keine Jungen mehr bekommen könntest.)
Und ganz ehrlich, es ist nicht sehr charmant, einer Frau zu sagen, dass man ihr zugute halten muss, dass sie durch das harte Leben gezeichnet ist ...
Was Du hier ablässt sind als Komplimente getarnte Beleidigungen! So wie "Ich finde es toll, dass Du Dir nichts aus Mode machst.".
Achtung: Das sind die fiesesten Nicht-Komplimente - WELT
Überleg mal, wie es wäre, wenn das wer über Dich sagen würde. Er ist zwar keine 30 mehr, und man muss ihm zu Gute halten, dass er einen anstrengenden Job hat, das wirkt sich natürlich aufs Aussehen aus, und da macht es auch nichts mehr, wenn er paar Kilo zu viel auf den Hüften hat.
Das heißt doch nix anderes, als "Er ist alt und schiach aber man muss es ihm nachsehen, er hatten ein hartes Leben.".
Ein Kompliment - auch wenn gelogen - wäre es, wenn Du sagtest "Ich hab in der Sauna eine Frau getroffen, die hätte ich nicht mal auf 40 geschätzt, und dann hat man mir erzählt, dass die über 50 ist. ich konnte es kaum glauben.".
LG Tom