Faszination 50+

Hauptsache dissen :X3:
Ich kann nur über mich schreiben. Und das tue ich hier ja auch oft.
Mit 42 war bei mir auf natürlichem Weg alles gegessen und ich konnte meine Sexualität total genießen.
Und nein, mit Verhütungsmitteln wie der Pille ist das nicht dasselbe. Aber Männer wissen das natürlich viel besser :X3:

Nix weiß ich besser...deshalb hab ich ja nachgefragt. Weil ich's nicht verstehe.

Im Übrigen kenne ich eine Frau, die mit Ende 30/Anfang 40 ihre Wechseljahre bekam.
Und eine Frau mit 50+, die wieder, nach Jahren, ihre Tage bekam.
Ausnahmen gibt's halt immer.

Nix weiß ich besser...deshalb hab ich ja nachgefragt. Weil ich's nicht verstehe.

Im Übrigen kenne ich eine Frau, die mit Ende 30/Anfang 40 ihre Wechseljahre bekam.
Und eine Frau mit 50+, die wieder, nach Jahren, ihre Tage bekam.
Ausnahmen gibt's halt immer.
War es denn wirklich die Periode?
So etwas sollte man unbedingt vom Gynäkologen abklären lassen.
Ich hatte zum Glück diesbezüglich gar keine Probleme. Andere in meiner Familie schon. Da kam es dann zu medizinischen Eingriffen.
Letzten Endes hatte ich nicht mal im Zeitraum von dreißig Jahren insgesamt die Periode, reichte aber auch.

[QUOTE="Infra, post: 11024805, member:
Vielleicht liegt es am leicht ledrigen Geruch.[/QUOTE]

Du riechst wahrscheinlich dein Sklavenhalsband...:fies:

War es denn wirklich die Periode?
So etwas sollte man unbedingt vom Gynäkologen abklären lassen.
Ich hatte zum Glück diesbezüglich gar keine Probleme. Andere in meiner Familie schon. Da kam es dann zu medizinischen Eingriffen.
Letzten Endes hatte ich nicht mal im Zeitraum von dreißig Jahren insgesamt die Periode, reichte aber auch.

Ja...ist abgeklärt worden...und war wohl eher positiv zu sehen.
Der FA meinte, dass das schon mal vorkommen könne, wenn Frau plötzlich wieder Sex hat...dass sich der Körper, die Hormone, daran erinnern "Mensch, da war doch mal was?" ...
...und die Frau wieder in ihre Mens kommt. ;)
Was ich dir jedoch nicht wünsche...
GUTEN SEX...klar...auf jeden Fall.:up:
Aber ich denke, die meisten Frauen sind froh, wenn sie mit der Mens abgeschlossen haben. :fies:

Ja...ist abgeklärt worden...und war wohl eher positiv zu sehen.
Der FA meinte, dass das schon mal vorkommen könne, wenn Frau plötzlich wieder Sex hat...dass sich der Körper, die Hormone, daran erinnern "Mensch, da war doch mal was?" ...
...und die Frau wieder in ihre Mens kommt. ;)
Was ich dir jedoch nicht wünsche...
GUTEN SEX...klar...auf jeden Fall.:up:
Aber ich denke, die meisten Frauen sind froh, wenn sie mit der Mens abgeschlossen haben. :fies:
Richtig. Als ich im Außendienst war, habe ich mal den Sitz des neuen Dienstwagens total eingesaut.
War schrecklich für mich. Ich selbst trug zum Glück eine schwarze Hose aus leichtem Material, da sah man nix.
Zum Glück hatte der Fuhrpark eine echte chemische Keule und ratzfatz war alles wieder sauber. Das war so zum Ende hin. Danach wurde es nur noch besser.
Mit 35 Jahren habe ich meine zweite Tochter zur Welt gebracht und schon drei Jahre später erste unangenehme Hitzewellen gehabt. Sicher übte der Körper schon fleißig. Wir hatten wohl echtes Glück, noch ein Baby zu bekommen. War auf keinen Fall zu früh...

Hauptsache dissen :X3:
Ich kann nur über mich schreiben. Und das tue ich hier ja auch oft.
Mit 42 war bei mir auf natürlichem Weg alles gegessen und ich konnte meine Sexualität total genießen.
Und nein, mit Verhütungsmitteln wie der Pille ist das nicht dasselbe. Aber Männer wissen das natürlich viel besser :X3:
Sexuell gesehen verändern hormone ja wohl kaum den sex. Die lust vl aber den sex selber sicher nicht.

Bei mir war es mit 48 vorbei. Glücklicherweise ohne Wechselbeschwerden. :)

Ja...ist aber gewiss nicht die Norm.
Also von meinen Tanten..Oma und so weiter weiß ich, dass es ab Mitte 50 bis hin zum 60er meist so ist.

Bei einer Freundin von mir war es von jetzt auf gleich mit 35 Jahren so weit.
Die hatte dann Depressionen.

Die natürliche Menopause, die sich oft durch Unregelmäßigkeiten in den menstruellen Perioden ankündigt, tritt gewöhnlich zwischen dem 45. und 60. Lebensjahr ein, durchschnittlich im Alter von 51 Jahren
Menopause – Wikipedia
Ein Durchschnitt von 51J würde bedingen, dass die Frauen, bei denen die Menopause unter + einschliesslich 52 eintritt, bereits die Mehrheit sind, womit die Aussagen es wäre mit 50+ oder in den 50ern meistens eh gegessen absolut legitim sind.
Mal son kurzer Realitätscheck.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Respektvoll? Das sehe ich anders.

dito.

Mir fallen in Thermen, Saunen, FKK, hier in den Medien, aber auch im Bekanntenkreis oft 50+ Damen auf, die eine ganz besondere Ausstrahlung auf mich haben.

Was meinst Du mit "Ausstrahlung auf Dich haben"? Du findest sie geil?

Speziell wenn wie bei den ersten erwähnten Örtlichkeiten nicht´s mit Wäsche verdeckt ist. Auch wenn das eine oder andere Kilo sich zuviel auf den Hüften befindet oder der Busen nicht mehr ganz die Form wie vor 30 Jahren hat, finde ich diese sehr anziehend und erotisch.

"Zu viel"? Wofür zu viel? Um als dünn durchzugehen?

Man muss so fair sein und den "Altersbonus" berücksichtigen.

Muss man das? Was ist, wenn man den "Altersbonus" nicht berücksichtigt. sind sie dann fett und schiach?

Mir gefallen 50+ Damen mit netter Ausstrahlung und hoffe das sich viele von ihnen bewusst sind, dass man auch in diesem Alter begehrenswert sein kann.

Woher weißt Du, dass sie 50+ sind? Weil sie alt aussehen?

Ich versuche mal zu übersetzen:

Du stehst auf Frauen in Deinem Alter, auch wenn sie fett und runzeling mit Hängebrüsten sind. (Vermutlich weil Du auch eine Wampe hast, dank Schwerkraft vermutlich eine Hängewampe, und eh keine Jungen mehr bekommen könntest.)

Und ganz ehrlich, es ist nicht sehr charmant, einer Frau zu sagen, dass man ihr zugute halten muss, dass sie durch das harte Leben gezeichnet ist ...

Was Du hier ablässt sind als Komplimente getarnte Beleidigungen! So wie "Ich finde es toll, dass Du Dir nichts aus Mode machst.". ;)

Achtung: Das sind die fiesesten Nicht-Komplimente - WELT

Überleg mal, wie es wäre, wenn das wer über Dich sagen würde. Er ist zwar keine 30 mehr, und man muss ihm zu Gute halten, dass er einen anstrengenden Job hat, das wirkt sich natürlich aufs Aussehen aus, und da macht es auch nichts mehr, wenn er paar Kilo zu viel auf den Hüften hat.

Das heißt doch nix anderes, als "Er ist alt und schiach aber man muss es ihm nachsehen, er hatten ein hartes Leben.".

Ein Kompliment - auch wenn gelogen - wäre es, wenn Du sagtest "Ich hab in der Sauna eine Frau getroffen, die hätte ich nicht mal auf 40 geschätzt, und dann hat man mir erzählt, dass die über 50 ist. ich konnte es kaum glauben.".

LG Tom

50 + Breit und 50 + hoch ?

das ist individudingsda verschieden … über 50 noch immer attraktiv zu sein kann nicht jede(r)

Zurück
Oben