Faszination 50+

Fakt ist doch, wenn Frauen ab 50 "Nimm mich" ausstrahlen, meinen sie das auch genau so. Ein Rückzieher käme da nicht in Frage. Sie wissen nicht nur genau, was sie wollen, sondern auch wie sie das kriegen können. Außerdem können es die Fiftys richtig krachen lassen, da Verhütung meistens eh passee ist.
ach du sau :D

Fakt ist doch, wenn Frauen ab 50 "Nimm mich" ausstrahlen, meinen sie das auch genau so. Ein Rückzieher käme da nicht in Frage. Sie wissen nicht nur genau, was sie wollen, sondern auch wie sie das kriegen können. Außerdem können es die Fiftys richtig krachen lassen, da Verhütung meistens eh passee ist.

Was glaubst du ab welchen Alter Frauen so in den Wechsel kommen das du denkst, mit 50 ist Verhütung gegessen?

Du hast da durchaus Recht...es gibt sie, die lustvoll, zielgerichteten Frauen 50+. Und das ist gut so!
Aber nicht jede Frau ist so...nur weil sie die 50 überschreitet.
Ebenso gibt es Frauen in dem Alter, die da meinen, mit dem Thema Sexualität abschließen zu wollen/können/müssen.

Und ebenso gibt es Mitzwanzigerinnen, die ebenfalls sehr genau wissen, was sie wollen und wie sie es sich holen können.

Und was die Frage der Verhütung angeht:
Ob ich nun die Pille nehme oder nicht mehr nehmen muss - wo besteht der Unterschied, wenn ich es "richtig krachen lassen" will?
Kann ich das MIT Verhütung nicht genauso?

Ich bin 33 und kann das auch :vorsichtig::D

Ich finds super, dass hier 2 Frauen des fortgeschritten Alters, der 3. Frau im fortgeschritten Alter, absprechen wollen, wann der Wechsel eintritt.

Wann kommt ma leicht in den Wechsel?
Wird Ende 40er geben die schon im Wechsel sind. :schulterzuck:

Find ich komisch wie ihr gerade mit der Aussage umgeht. Aber naja. :penguin:

Ich finds super, dass hier 2 Frauen des fortgeschritten Alters, der 3. Frau im fortgeschritten Alter, absprechen wollen, wann der Wechsel eintritt.

Alles kann früher oder später sein, aber leider endet die Fruchtbarkeit selten so früh

Hauptsache dissen :X3:
Ich kann nur über mich schreiben. Und das tue ich hier ja auch oft.
Mit 42 war bei mir auf natürlichem Weg alles gegessen und ich konnte meine Sexualität total genießen.
Und nein, mit Verhütungsmitteln wie der Pille ist das nicht dasselbe. Aber Männer wissen das natürlich viel besser :X3:

Zurück
Oben