Fakes

Klar. Mach ich gern (umsonst). Ich glaube die meldungen würden die mods überfordern. Jedenfalls wie gesagt seh ich da nur ein teil des problems.

Nope.
Ich melde viel ein.
Gesichtsfotos, geklaute Fotos, eindeutige Merkmale wie Tattoos usw...da wird kaum jemand gesperrt, ich melde gewisse User schon zum zigten Mal ein, ohne Konsequenzen.
 
Ich find einfach jeder soll sich selbst posten punkt aber wenn man so salop von team aus ist, kann man eh schwer einen so einen schritt ansprechen...
 
kann man eh schwer einen so einen schritt ansprechen...
Nachdem du offensichtlich noch nicht mal verstanden hast, was dieses "Urheberrecht" ist und wo die entsprechenden Rechtsnormen angewendet werden, ist es vielleicht noch nicht an der Zeit hier von deiner Seite irgendwas diesbezüglich anzusprechen.
Abgesehen davon, Denunzianten und Blockwarte gibts hier eh genug, vielleicht kannst dich da in eines der Grüppchen einschleimen um die dortige Nestwärme zu genießen?
 
Ich find einfach jeder soll sich selbst posten punkt aber wenn man so salop von team aus ist, kann man eh schwer einen so einen schritt ansprechen...

Und wie soll das funktionieren?

Bei den meisten Pics hier ist ja nicht nachvollziehbar wer (und manchmal auch was :rolleyes: es ist).

Was ich nicht verstehe, ist dass man User, die Urheber- bzw. Persönlichkeitsrechte öfter verletzten nicht sperrt.
Einmal verwarnen, maximal zweimal und dann tschüß.
 
Und wie soll das funktionieren?

Bei den meisten Pics hier ist ja nicht nachvollziehbar wer (und manchmal auch was :rolleyes: es ist).

Was ich nicht verstehe, ist dass man User, die Urheber- bzw. Persönlichkeitsrechte öfter verletzten nicht sperrt.
Einmal verwarnen, maximal zweimal und dann tschüß.

Klar das ist ein guter ansatz.
Müßte umgesetzt werden.


Ich werde jetzt auch mal anfangen melden und schaue was passiert
 
Nachdem du offensichtlich noch nicht mal verstanden hast, was dieses "Urheberrecht" ist und wo die entsprechenden Rechtsnormen angewendet werden, ist es vielleicht noch nicht an der Zeit hier von deiner Seite irgendwas diesbezüglich anzusprechen.
Abgesehen davon, Denunzianten und Blockwarte gibts hier eh genug, vielleicht kannst dich da in eines der Grüppchen einschleimen um die dortige Nestwärme zu genießen?


Das ist ein normales gespräch.
Ich weiß sehr wohl wo uhrheberrecht und copyright angewendet werden.
 
Wie vom herrn Eh-schon-wissen....



Finde die aussagen halt einfach ein wenig “aggressiv“. in dem fall spricht er da dein grüppchen an @Mitglied #529689 :rofl::rofl::rofl:

:lol::rofl::lol:
Jo, besagter "Herr" unterstützt halt gerne die Bilderklauer und Persönlichkeitsrechte Missachter.
Musst einfach akzeptieren.
Aber ich glaube er darf mich nicht mehr Blockwart nennen, wurde angeblich verboten. :D
 
Ja schade und er ist nichtmal einer von denen wie sein profil aussieht:fies::D:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann gibt's noch die die nur darüber schreiben aber nicht treffen wollen und eigentlich nichts suchen...
Ja hier.
Und jetzt?

Ich bin aber kein fake, mein Mann auch nicht, ab und zu treffen wir sogar jemand, aber halt nicht zum Sex. Was an uns ist verkehrt nach deiner Wahrnehmung? ;)

Im übrigen: hübsches Foto deiner unteren Gesichtshälfte
 
Besser melden, als dass das Forum von einem netten Anwalt Post bekommt wegen Verletzung der Urheberrechte-
da haben sich ja ganze Horden unterbeschäftigter Rechtsverdreher darauf spezialisiert.

<--- eigenes Foto, ehemalige eigene Katze.
 
Zurück
Oben