Alles fakes?

Sonst würde es Schwanz Forum oder Perversions Forum heissen.

Unter den vielen schwachsinnigen Aussagen, die sich hier im Forum Tag für Tag finden, belegt diese wohl einen Spitzenrang. :mauer:

Vermutlich sehen dich wohl einige User auch dadurch auf Augenhöhe mit Donald Trump auf der nach unten offenen Vollpfostenskala. :lalala:
 
Also nun..... Das mit Fakes kann ich verstehen .. Hab auch die Erfahrung gemacht.. Das erst begeistert und dann auf einmal... Toten Stille... Kein anstand zu sagen das man nicht mehr mag oder kein Interesse.. Oder oder... Ist Schade das es nicht funktioniert und dadurch eine gute Plattform ihren Sinn verliert.... :cry::cry:
 
Es ist so mühsam. Da denkt man ,,klasse so ein Erotik Forum“ und dann sobald man mal die so oft geforderten Bilder geschickt hat kommt plötzlich welch Wunder keine Antwort mehr.

Und nein. Ich kann behaupten ich sehe geil/erotisch aus also an den Bildern liegt es nicht.

Aber alle tun so als hätten Interesse und dann ... Funkstille. Bitte wieso ist jemand nur auf Fotos geil? Lächerlich
Warum steht jemand auf Füsse oder Strumpfhosen? Sind alles solche Fragen... Manche sind einfach so, grosse Klappe nichts dahinter, oder sie wollen tatsächlich nur verarschen. 2 Möglichkeit- sie sind liiert und einfach nur feig und oder es reichen Bildchen....
 
Warum steht jemand auf Füsse oder Strumpfhosen? Sind alles solche Fragen... Manche sind einfach so, grosse Klappe nichts dahinter, oder sie wollen tatsächlich nur verarschen. 2 Möglichkeit- sie sind liiert und einfach nur feig und oder es reichen Bildchen....

Wixen kommt billiger.......
 
Ich wäre im Bezug auf die Fake Welle für stärkere Kontrollen und striktere Maßnahmen. Kann ja wohl nicht sein, dass so ein blöder Tastenwixxer Bilder von Facebook und Insta klaut und hier als Wixxvorlage hochladen darf?! Zumindest die eine Dame, die ich ausfindig gemacht und ihr den Screenshot geschickt habe, will das zum Anwalt geben. Zumindest werden auf den Forenbetreiber dann einige unangenehme Fragen zukommen. Wenn man die Plattform zur Verfügung stellt, ist man auch dafür verantwortlich.
Dass es den User, der das alles hochgeladen hat, viel härter trifft, sollte klar sein.
Es wird wohl auch nicht mehr als Versehen durchgehen, weil es mittlerweile mind. Der vierte Account ist, mit dem er das macht.

Uns ist es genau anders herum ergangen, unsere Fotos wurden hier geklaut und waren auf osteuropäischen Seiten zu finden. Rückverfolgung wurde in die Wege geleitet...
 
ALLE User sollten einen Fakecheck haben.
Fake Checks wurden uns auch schon öfter angeboten, wir haben aber abgelehnt, weil wir für so was nicht zahlen...

Zudem, mal ein kleines Beispiel: Meine Frau hat hier das Bild einer jungen Frau kommentiert. Insgeheim will sie es mal im gleichen Geschlecht ausprobieren. Zu ihrer Freude hat sie sich per PN gemeldet und die Frauen schrieben viel hin und her. Es wurden Bilder getauscht, natürlich an erste Stelle Fake Check Bilder. Danach wurde es intimer, intensiver und bald machten sie ein Treffen aus. Also die 1000Km mit dem Auto nach Österreich. An der angegebenen Adresse trafen wir vor allem auf einen Mann. Durch die Diskussion, welche im Wohnzimmer immer lauter wurde, kam die Tochter aus der Einliegerwohnung hoch und gestand meiner Frau, dass sie gegen Geld die Fake Checks gemacht habe... aber auch nur, weil ihr Vater immer mehr drängte und auch mehr zahlte, je weiter sie ging.
Meine Frau hatte einen Nervenzusammenbruch und weinte selbst am nächsten Tage die komplette Heimfahrt...

Somit, wozu Fake Check? Es wird immer Wege geben, um die zu umgehen...
 
Klar reicht das, hättest du aber den Text gelesen, wüsstest du, auch da bleibt Raum zum betrügen ;)
Leg deinen nackten Nachbar ins Bett, drück ihm das Schild in die Hand und schon fast du den Fake Chek gefaked und keiner wird es merken.
Von den privaten Checks, die offiziell nie stattgefunden haben, will ich gar nicht erst reden...
 
Klar reicht das, hättest du aber den Text gelesen, wüsstest du, auch da bleibt Raum zum betrügen ;)
Leg deinen nackten Nachbar ins Bett, drück ihm das Schild in die Hand und schon fast du den Fake Chek gefaked und keiner wird es merken.
Von den privaten Checks, die offiziell nie stattgefunden haben, will ich gar nicht erst reden...
ist bei euch seit einigen Tagen Schlechtwetter ? :lol:
 
Fakes hat es schon immer gegeben und wird es immer geben hier im EF und auch anderswo
Traurig aber so ist es halt

Ach übrigens mich gibt es wirklich
 
Mag lustige sind da auch

Nein aber ernsthaft. Wieso haben die meisten nur ne große Klappe und dann passiert eh nichts. Man sollte meinen es würde um genau das gehen in so einem einschlägigen Forum.

Das die meisten hier nur schreiben anstatt zu tun habe ich Ih schon gemerkt. Die Leben in ihrer Fantasie Welt und lassen es nicht aus. Merkt man ja an manchen Kommentaren bzw. Themen hier
Weil die meisten eine zu kleine keule für ne grosse klappe haben
 
Ja eben!! Wenig Frauen und kalte Füße meine Güte. Hätte ich vor meinem
Ersten Treffen auch. Aber dann schreibt man das doch einfach? Womit das Problem.. die Person gegenüber kennt einen ja eh nicht ich meine ic war sowie so naiv. Habe glatt meine nr nach nem längeren hin und her schreiben her gegeben. Naja die nr hat die Person. Aber als die Fotos wie gewünscht so waren wie es die Person wollte war es das auch wieder quasi. Als wie wenn eine muschi mehr oder weniger was bewirkt gibt es doch im Netz tausende davon
Also meine frau hat die immer!🥶
 
Nein, aber wir reden in 6 Monaten nochmal weiter, wenn ihr euere Erfarungen hier gemacht habt ;)
welche den kennen alles ist wie es ist ... brauchst dich nicht aufregen ... es gibt solche und solche Leute und wir selber würden nie auf Facbook und den ganzen anderen Platformen was reinstellen ..
 
Zurück
Oben