Alles fakes?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Es ist so mühsam. Da denkt man ,,klasse so ein Erotik Forum“ und dann sobald man mal die so oft geforderten Bilder geschickt hat kommt plötzlich welch Wunder keine Antwort mehr.

Und nein. Ich kann behaupten ich sehe geil/erotisch aus also an den Bildern liegt es nicht.

Aber alle tun so als hätten Interesse und dann ... Funkstille. Bitte wieso ist jemand nur auf Fotos geil? Lächerlich
 
Schlechter Bot wie ich bin heuchle ich nicht einmal Interesse, und meine Triggerwords verrate ich auch
nicht :p :D
 
Es ist so mühsam. Da denkt man ,,klasse so ein Erotik Forum“ und dann sobald man mal die so oft geforderten Bilder geschickt hat kommt plötzlich welch Wunder keine Antwort mehr.

Und nein. Ich kann behaupten ich sehe geil/erotisch aus also an den Bildern liegt es nicht.

Aber alle tun so als hätten Interesse und dann ... Funkstille. Bitte wieso ist jemand nur auf Fotos geil? Lächerlich


du bist zu scharf für das Forum hier:))
 
du bist zu scharf für das Forum hier:))
Mag lustige sind da auch

Nein aber ernsthaft. Wieso haben die meisten nur ne große Klappe und dann passiert eh nichts. Man sollte meinen es würde um genau das gehen in so einem einschlägigen Forum.

Das die meisten hier nur schreiben anstatt zu tun habe ich Ih schon gemerkt. Die Leben in ihrer Fantasie Welt und lassen es nicht aus. Merkt man ja an manchen Kommentaren bzw. Themen hier
 
Es ist so mühsam. Da denkt man ,,klasse so ein Erotik Forum“ und dann sobald man mal die so oft geforderten Bilder geschickt hat kommt plötzlich welch Wunder keine Antwort mehr.

Und nein. Ich kann behaupten ich sehe geil/erotisch aus also an den Bildern liegt es nicht.

Aber alle tun so als hätten Interesse und dann ... Funkstille. Bitte wieso ist jemand nur auf Fotos geil? Lächerlich

Ich suche auch eine Frau die meinen Mann mal so ordentlich rannehmen würde, ich werde auch nicht anwesend sein wenn es zum Sex kommt. :rofl:
 
du hast schon recht mit den weiblichen Fakes...sind eh so wenige frauen da und dann steckt halt nicht hinter jedem weiblichen Profil auch wirklich eine Frau.Ja und wenn du deine"extra scharfen"Bilder gesendet hast dann wars das....haben ihr Ziel erreicht!!
Und a paar werden halt auch kalte Füß bekommen...aber das könnt ma ja auch schreiben dass man sich erst an das Ganze gewöhnen muß..vielleicht hast auch zu wenig Geduld??
 
Mag lustige sind da auch

Nein aber ernsthaft. Wieso haben die meisten nur ne große Klappe und dann passiert eh nichts. Man sollte meinen es würde um genau das gehen in so einem einschlägigen Forum.

Das die meisten hier nur schreiben anstatt zu tun habe ich Ih schon gemerkt. Die Leben in ihrer Fantasie Welt und lassen es nicht aus. Merkt man ja an manchen Kommentaren bzw. Themen hier
Die Fakes hier im Forum(so wie ich ) haben Fake-Sex!
 
Zurück
Oben