kann man fakes nicht sperren?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
6

Gast

(Gelöschter Account)
aus aktuellen anlass möchte ich hier mal die frage stellen, ob die admins fakes nciht einfach sperren können, noch dazu wenn diese reale dates vereinbaren und sie dann nciht einhalten und weiters mit fremden fotos prahlen! da wird man ja dann komplett verarscht!

siehe aktuell den user: super-spritzer
bzw. auch in der gruppe "mistkübeltypen"

andrea

ob die admins fakes nciht einfach sperren können

Wie stellst du dir das vor:hmm:
Man sollte vielleicht als möchtegerne User persönlich bei der Leitung vorsprechen und alles, was man dann noch im Profil schreibt an Ort zu Stelle beweisen:hmm:

Ich wurde meinen, Pech gehabt;)
Oder in realen leben hat dich noch nie jemand versetzt, oder angelogen :fragezeichen:

man kann alles ins lächerliche ziehen, aber solche spinner, die sich nur hinter dem pc verstecken um sich ihren spass zu machen, sollten - finde ich - gesperrt werden.

das man da pech hat ist klar, aber wenn man rein garnix unternimmt, so ist das auch nicht ok.

Es gibt den grünen Haken und den grünen Daumen. Hältst dich halt an diese user.

Ich würde im übrigen dein eigenes Verhalten überprüfen. Ich bin noch nie an ein fake geraten und ich wurde noch nie versetzt.

Da muß man nicht viel ins Lächerliche ziehen. Wie stellst du's dir denn vor? Jemand, der eine Verabredung nicht einhält, hier sperren lassen? Wie sollten denn die Admins/Mods das machen, die wenigsten werden eine fixe ID haben. Und wofür sperren?

Wenn's um geklaute Bilder geht, kann vielleicht was gemacht werden, aber selbst das müßte erstmal nachgewiesen werden.

Fakes können lästig sein, in den meisten Fällen interessiert's mich nicht, mit welchen Nicknamen ich kommuniziere - genau genommen weiß ich nicht mal, ob die Yucca nicht noch als Manly-Man oder Bulsara hier unterwegs ist :mrgreen: und das ist auch nicht notwendig, solange ich nicht mein Erspartes an sie überweise.

Wenn's um eine persönliche Ebene geht, sind Lug und Betrug zwar nervig oder verletzend - aber im wahren Leben kannst auch nicht für jeden Vollpfosten nach 'nem Oberguru schreien.

bei bildern mit copyright macht man sicher was...
allerdings find ichs nicht in der verantwortung der betreiber oder mods, leute die unzuverlässig sind und verabredungen nicht einhalten, gleich zu sperren :hmm:
was die fakes betrifft... es gibt soviele bösartige menschen, die dann gleich mal jeden, den sie nicht sonderlich leiden können, als fake melden :lalala: und wer soll dann die richtigkeit solcher "anschwärzungen" überprüfen? :shock:

oder is das hier ne (sex)partnervermittlung mit erfolgsgarantie? :roll:

es war ja nur eine frage ob man solche nicht sperren kann, deshalb versteh ich so manche antwort nicht ganz. aber egal - es ist schon richtig, dass man nicht alles prüfen kann, aber man sollte doch schon von erwachsenen menschen erwarten, dass sie sich auch so verhalten.

Ach herje die "guten" fakes, das problem ist wohl auf allen solchen portalen vorhanden und nur mit Umstand zu vermeiden. Macht man es den usern bequem ohne verifizierungsumstand sind fakes natürlich immer am start <.< Im endeffekt kann man nichts tun, rauswerfen und dann melden sie sich halt erneut an . Naja wenns diese bescheuerten pseudo wixer brauchen bitte, ist halt schon sehr arm

Grüße die Bumsis

aber es wäre ein lerneffekt, wenn sie rausgeworfen werden, damit sie sich die mühe machen müssen um sich wieder neu anzumelden und weiters gibts sicher möglichkeiten, die ip-adresse zu blockieren, damit es ncoh ein wenig schwieriger wird.
ganz wird man solche sicher nie los werden.

rückfrage... wie stellst du dir die meldung solcher leute vor? :hmm:

das kannst in viele fällen vergessen :undweg:

ich denke so wie es bei mir und einem weiteren paar gewesen ist, waren die bildbeweise ja von dem anderen paar vorhanden; doch in der zwischenzeit hat der gute mann ja seine alben gelöscht, da gehts dann halt nimmer.

Macht man es den usern bequem ohne verifizierungsumstand sind fakes natürlich immer am start

Ein Forum ist primär eine Diskussionsplattform und nicht Partnervermittlung, also es dürfte Wurst sein, ob ich tatsächlich 69 bin und nicht 96, ob ich blond, brünett, oder mich mit Glatze schmücke;)

man kann alles ins lächerliche ziehen, aber solche spinner, die sich nur hinter dem pc verstecken um sich ihren spass zu machen, sollten - finde ich - gesperrt werden.

Aber du kannst dem Admin nicht zumuten, dass er hier den Kriminalisten spielt. Deine Anzeige entgegen nimmt, Beweise sichert etc. Denn nur auf eine Behauptung hin wäre das wohl auch nicht richtig, einen anderen User zu sperren.

Meine weiteren Nicks sind:

Bulsara
Fritzie
Peppermint
Yucca
Slipträgerin

Und

Auch Manly-Man

:winke:

Zurück
Oben