Alles fakes?

Es ist so mühsam. Da denkt man ,,klasse so ein Erotik Forum“ und dann sobald man mal die so oft geforderten Bilder geschickt hat kommt plötzlich welch Wunder keine Antwort mehr.

Und nein. Ich kann behaupten ich sehe geil/erotisch aus also an den Bildern liegt es nicht.

Aber alle tun so als hätten Interesse und dann ... Funkstille. Bitte wieso ist jemand nur auf Fotos geil? Lächerlich
Hab das auch schon erlebt. Von den 3 Frauen was ich was ausgemacht habe, habe ich 1 davon in real gesehen. Die anderen 2 sind erst gar nicht aufgetaucht. 2 Tage später war sogar das Profil weg (gelöscht). Trotz telefonieren und schreiben sind sie nicht gekommen. Naja, das EF ist nicht mehr das, was es einmal war. Allein der Chat ist doch schon total für'n Arsch. Egal ob unter der Woche oder am Weekend. Bei dieser Mitgliederanzahl echt traurig.
 
zu wenig Bewegung die Beste ... lass sie einfach mehr Arbeiten ..:D
Drei bald 4fache mommy,haushalt schmeissen, mich und den hundesohn aushalten is mehr als nur eine vollzeitarbeit und jeder normale mensch hätte nach 2 wochen burnout oder hätte gekündigt....sie rockt mehr als mancher bauarbeiter im akkord....
Daran kanbs nich liegen....
 
Also die 1000Km mit dem Auto nach Österreich. An der angegebenen Adresse trafen wir vor allem auf einen Mann.

Sorry, aber ohne Videocall nehme ich nicht mal den Bus in den nächsten Stadtteil um eine real noch unbekannte Person - von einer Plattform wie dieser hier - zu treffen..... :lehrer:

Meine Frau hatte einen Nervenzusammenbruch und weinte selbst am nächsten Tage die komplette Heimfahrt...

Und bei derartigen Auswirkungen lauft mEn ja bei euch auch irgendwas gehörig aus dem Ruder. :rolleyes:
 
Sorry, aber ohne Videocall nehme ich nicht mal den Bus in den nächsten Stadtteil um eine real noch unbekannte Person - von einer Plattform wie dieser hier - zu treffen..... :lehrer:



Und bei derartigen Auswirkungen lauft mEn ja bei euch auch irgendwas gehörig aus dem Ruder. :rolleyes:

Du hast schon den ganzen Beitrag gelesen UND verstanden? Da wurden einige Fake Check Bilder getauscht, telefoniert, Videos getauscht, Skype usw..
Meine Frau hat richtig Vorfreude entwickelt... Gefühle für diese Frau. Was sie dann dort erlebt hat, war wie eine Abrissbirne voll ins Gesicht.
Vielleicht kann sich nicht jeder hinein versetzten, dann würde ich aber behaupten, hat derjenige sich noch nie auf was so wirklich richtig intensiv gefreut, was dann am Ende in die Hose ging... falls doch, sorry, hat er in meinen Augen keine Gefühle...
 
Du hast schon den ganzen Beitrag gelesen UND verstanden? Da wurden einige Fake Check Bilder getauscht, telefoniert, Videos getauscht, Skype usw..
Meine Frau hat richtig Vorfreude entwickelt... Gefühle für diese Frau. Was sie dann dort erlebt hat, war wie eine Abrissbirne voll ins Gesicht.
Vielleicht kann sich nicht jeder hinein versetzten, dann würde ich aber behaupten, hat derjenige sich noch nie auf was so wirklich richtig intensiv gefreut, was dann am Ende in die Hose ging... falls doch, sorry, hat er in meinen Augen keine Gefühle...
ich frage mich nur, was hat das Ganze dem Faker gegeben???... sry.. der musste doch wissen, dass dies bei einem Treffen auffliegt, also was hatte der davon, außer dass ich ihm an deiner Stelle a poa deftige Watschn gebn hätt ??? :schulterzuck:
 
Du hast schon den ganzen Beitrag gelesen UND verstanden?

Ja, ich habe verstanden, dass ihr verarscht worden seid. Aber zu so etwas gehören immer zwei! :lalala:

Da wurden einige Fake Check Bilder getauscht, telefoniert, Videos getauscht, Skype usw..

Und bei den Telefonaten und dem Skype-Video-Call habt ihr nicht bemerkt, dass es sich um einen Mann handelt? :rolleyes:

Meine Frau hat richtig Vorfreude entwickelt... Gefühle für diese Frau.

Ohne persönliches Kennenlernen ist das absolut pubertär in meinen Augen. :mauer:

dann würde ich aber behaupten, hat derjenige sich noch nie auf was so wirklich richtig intensiv gefreut, was dann am Ende in die Hose ging...

Das passiert doch jedem im Leben, aber das ist halt eine Frage der Persönlichkeitsbildung, wie man damit umgeht....

falls doch, sorry, hat er in meinen Augen keine Gefühle...

Es sind meinen Augen einfach keine "erwachsene" Reaktionen, wegen einer derartigen Enttäuschung einen Nervenzusammenbruch zu kriegen und 1000 km Fahrt lang zu heulen. Als Partner solltest in der Lage sein das Beste aus so einer Situation zu machen, aber du scheinst dich ja da auf gleichem Level zu bewegen wie deine Frau. :whistle:

Ach ja - ich bin natürlich ein gefühlloser Sack. :mrgreen:
 
Wisst ihr wo man den thread findet, wo man Profile melden kann? Hab aktuell wieder einen fake den ich melden möchte.
 
Wisst ihr wo man den thread findet, wo man Profile melden kann? Hab aktuell wieder einen fake den ich melden möchte.
du hast bei jedem Profil rechts oben die Möglichkeit auf "Verstoß melden" zu klicken und da deine Begründung einer Missachtung der Forenregeln kund zu tun ;)

ein eigener Thread zum Bloßstellen von Usern ist im Forum nicht erwünscht und daher gibt es auch keinen ;)
 
du hast bei jedem Profil rechts oben die Möglichkeit auf "Verstoß melden" zu klicken und da deine Begründung einer Missachtung der Forenregeln kund zu tun ;)

ein eigener Thread zum Bloßstellen von Usern ist im Forum nicht erwünscht und daher gibt es auch keinen ;)
Ich wollte auf meinem eigene Profil vor diesen Leuten warnen weil es ned in ordnung ist Leute zu verarschen, dieses wurde verneint und gelöscht und es gäbe nen eigenen Bereich dafür. Wird wohl das sein was ihr meint danke
 
Hab aktuell wieder einen fake den ich melden möchte.

dafür gibt es keinen thread!

user melden kannst du, wenn du im profil rechts oben auf Verstoß melden klickst!

wichtig: bei meldungen von fakes bitte immer eine plausible begründung angeben warum man die/den für einen fake hält! meldungen die ausser "fake" sonst nichts enthalten machen keinen sinn! bauchgefühl, ich glaube halt, etc. reichen übrigens nicht als begründung!
 
dafür gibt es keinen thread!

user melden kannst du, wenn du im profil rechts oben auf Verstoß melden klickst!

wichtig: bei meldungen von fakes bitte immer eine plausible begründung angeben warum man die/den für einen fake hält! meldungen die ausser "fake" sonst nichts enthalten machen keinen sinn! bauchgefühl, ich glaube halt, etc. reichenh überigens nicht als begründung!
Ich hätte einige Screenshots diesbezüglich, die das bestätigen
 
ich frage mich nur, was hat das Ganze dem Faker gegeben???... sry.. der musste doch wissen, dass dies bei einem Treffen auffliegt, also was hatte der davon, außer dass ich ihm an deiner Stelle a poa deftige Watschn gebn hätt ??? :schulterzuck:


Keine Ahnung, vielleicht will er damit leichter Bilder abgreifen? Wie gesagt, Fake Check konnte er ja machen so viele er wollte...

Aber Gegenfrage, was bringt es Männern hier, sich als Frau auszugeben, andere Männer geil zu machen, mit ihnen zu chatten, zu sagen, sie liegen feucht und geil da, ma hen SB und wenn der Mann kurz vorm Orgasmus ist, schreiben sie nichts mehr?!

Oder generell, wenn Männer hier hinter Frauenaccounts stecken... in meinen Augen ist da nur das Teil in der Hose zu kurz und verursacht massive Komplexe... und Männer mit Frauen Acc gibt es hier mehr als genug.


1.000 km ... :respekt:

zum rest: bitte teile uns mit um welche userin es sich handelt, damit wir die sache aus ihrer sicht abklären können und sie ggf. aus dem forum entfernen!

Ist schon entfernt, falls nicht schon wieder ein neuer Acc existiert... wird aber in meinen Augen bei weitem nicht der einzige Fall sein. Vielleicht nicht in dem Ausmaß, aber Fakes gibt es hier viele...
Ich sage nur **** forenregeln beachten und die ganzen unentdeckten Accounts. Die ersten beiden sind zwar Geschichte, aber der hat sich doch fast schneller hier angemeldet, als er gebannt wird.
Bei Leuten, die ihre Bilder augenscheinlich schnell wieder löschen, habe ich die dumme Angewohnheit entwickelt, die Bilder durch die Google Suche zu jagen... für oft zu anderen Seiten, wo die Bilder geklaut wurden. In dem Fall **** forenregeln beachten wird man teils auf Facebook fündig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ihr Lieben, falls ihr Bilder auf ihre Echtheit testen wollt hat Yoni euch hier eine kleine Anleitung zusammen geschrieben :)

 
Zurück
Oben