Fakes

Ich hab noch nicht genau verstanden wie ihr fake definiert... Posten und dann ewig nichts mehr?
Ich bin auch manchmal wochen- oder gar monatelang nicht hier. Aber ein fake bin ich deshalb nicht... Hab auch keine weiteren accounts hier...
 
Ich vermute mal ein Fake ist für manche der oder diejenige, die nicht bereit ist, nach 3 PNs (Hi, Hi, auch geil, Hi, hier mein Schwanz) mit ihm zu f...
 
Ich vermute mal ein Fake ist für manche der oder diejenige, die nicht bereit ist, nach 3 PNs (Hi, Hi, auch geil, Hi, hier mein Schwanz) mit ihm zu f...

das kommt tatsächlich sehr häufig vor. sogar im fall von accounts die mehrere checks in ihrem profil haben (was, umgekehrt, bei denjenigen, die sich über fakes beschweren zumeist nicht der fall ist).
 
das kommt tatsächlich sehr häufig vor. sogar im fall von accounts die mehrere checks in ihrem profil haben (was, umgekehrt, bei denjenigen, die sich über fakes beschweren zumeist nicht der fall ist).
Moment. Für eine alte Frau bitte langsam noch einmal.

Du bist hier Mitarbeiter.

Und schreibst, dass jemand ein Fake ist, der nicht bereit ist, sich mit jedem hier zu treffen? Bzw nicht mit demjenigen, der sich mit seinen PNs disqualifiziert hat?

Sobald man sich hier registriert sollte man also quasi für jeden willig sein?

oder habe ich da die Ironie übersehen?
/edit, ok, habe ich. Man sollte nicht sofort auf trigger gehen, sorry.
 
du hast das posting aber komplett falsch verstanden: es ging um beschwerden die bei uns einlangen wo user behaupten, dass es sich bei anderen um fakes handelt.

klar soweit?
 
Wie hier auch schon ersichtlich wird - und von @petseit auch schon angemerkt - wird der Begriff "Fake" heute schon sehr inflationär benutzt.

Für mich ist ein Fake jemand der sich als etwas ausgibt, das er/sie nicht ist. Im EF sind das in erster Linie "Frauen" und "Paare", wo nur ein Mann dahinter steht.

Nur weil jemand unzuverlässig ist, ist er oder sie noch lange kein Fake - in meinen Augen zumindest. :haha:
 
...Wenn den meisten die Courage / Entschlossenheit "Gesicht" zu zeigen fehlt, keine Ambitionen erkennbar sind das ein Kennenlernen angestrebt wird, und man nur endlos "damit vollgetextet wird" was das Gegenüber sucht, weiß man wie ernst man das nehmen kann... Das gilt hier zu gleichen Prozenten für alle Geschlechter... Manche wollen halt nur den Austausch per Mail und wollen nichts weiter, was auch legitim ist... Jedem das Seine... Muss man locker sehen und darf nicht alle über einen Kamm scheren... User mit ernsthafter, unkomplizierter Dating-Absicht, echtem Kennenlern-Interesse, noch dazu verlässlich - sind schon eher seltener, aber es gibt sie... Einfach dran bleiben und mit frischem Elan weitermachen... Mut wird immer belohnt... Und wer nicht will, naja, der solls halt lassen und allein ins Kopfkissen heulen ;)
 
Mir ist (nicht hier) ein Mal ein Fake begegnet. Das war ein Mann, mit dem ich sehr intensiv Schriftkontakt via PN und Chat über längere Zeit hatte, wir auch sehr persönliche Dinge besprochen haben. Durch Zufall kam heraus, daß „er“ eine Frau war, mit der ich befreundet war, wir kannten uns auch persönlich. Das tat weh.

Alles andere: mei, ich versuche Leute zu nehmen, wie sie sich geben. Ob sie sich als tolle Hechte geben und in Wirklichkeit nichts davon wirklich sind spielt doch erst dann eine Rolle, wenn man sich nahe kommt. Für manche ist diese Art des Vortäuschens vielleicht die einzige Möglichkeit, etwas Glanz und Selbstwertgefühl ins eigene Leben zu bringen. Muß man nicht mögen, aber auch nicht persönlich nehmen.
 
Mir ist (nicht hier) ein Mal ein Fake begegnet. Das war ein Mann, mit dem ich sehr intensiv Schriftkontakt via PN und Chat über längere Zeit hatte, wir auch sehr persönliche Dinge besprochen haben. Durch Zufall kam heraus, daß „er“ eine Frau war, mit der ich befreundet war, wir kannten uns auch persönlich. Das tat weh.

Alles andere: mei, ich versuche Leute zu nehmen, wie sie sich geben. Ob sie sich als tolle Hechte geben und in Wirklichkeit nichts davon wirklich sind spielt doch erst dann eine Rolle, wenn man sich nahe kommt. Für manche ist diese Art des Vortäuschens vielleicht die einzige Möglichkeit, etwas Glanz und Selbstwertgefühl ins eigene Leben zu bringen. Muß man nicht mögen, aber auch nicht persönlich nehmen.

Und manche sind einfach nur suspekt. :D
 
Zurück
Oben