Alles fakes?

Nun - das ist nunmal der Vorteil des web
die große Anonymität und Möglichkeit zu lügen
Jeder kann sich hier ein Profil zulegen - um seinen eigenen Interessen nachzugehen

Der eine ist ein Kerl und gibt sich als Frau aus -
WARUM - tja bin ja kein Psychologe, doch vielleicht um von anderen Männern zu erfahren, was sie mit einer Frau so machen würden ...

Umgekehrt gibt es vielleicht die eine oder andere Frau, die selbes tut

Und dann gibt es eben Männer wie Frauen, die zwar suchen
auch sehr interessiert mit jemandem schreiben - doch es kommt dann nie zu einem Telefonat oder Treffen, weil das was in diesen Unterhaltungen versprochen wurde sie nie einhalten können oder wollen - sich eben auch nur aufgeilen ...
und einige führen auch Telefonate - aber es kommt eben nie zu einem Treffen

UND das liegt sicher nicht an dem Partner, mit dem geschrieben bzw gesprochen wird - da mag alles perfekt sein
aber das web bietet eben diese Möglichkeiten und einige geilen sich eben lieber daran auf … und bleiben in der Theorie

So gesehen wären natürlich jene Profile interessant, wo es ein REAL gibt - und zwar nicht nur Video/Telefon-check - sondern eben mit Treffen …
 
Es ist so mühsam. Da denkt man ,,klasse so ein Erotik Forum“ und dann sobald man mal die so oft geforderten Bilder geschickt hat kommt plötzlich welch Wunder keine Antwort mehr.

Und nein. Ich kann behaupten ich sehe geil/erotisch aus also an den Bildern liegt es nicht.

Aber alle tun so als hätten Interesse und dann ... Funkstille. Bitte wieso ist jemand nur auf Fotos geil? Lächerlich

Ich Find es auch sehr schade und sehr schwer wen zu finden den ich oft besuchen kann bzw ne Art Beziehung ohne Verpflichtungen aufbauen kann.
Immer auf ein neues Schreiben und zuvor kennenlernen, ist ja alles verständlich aber lernt man sich nicht vor Ort von Auge zu Auge besser kennen.

Also an alle bin auf der Suche bin aktiv und mobil 😉
 
Es ist so mühsam. Da denkt man ,,klasse so ein Erotik Forum“ und dann sobald man mal die so oft geforderten Bilder geschickt hat kommt plötzlich welch Wunder keine Antwort mehr.

Und nein. Ich kann behaupten ich sehe geil/erotisch aus also an den Bildern liegt es nicht.

Aber alle tun so als hätten Interesse und dann ... Funkstille. Bitte wieso ist jemand nur auf Fotos geil? Lächerlich
Aus diesem Grund versende ich nie - aber wirklich gar nie - irgendwelche Fotos von mir. Steht sogar, so glaub ich, in meinem Kontaktprofil.
 
Mag lustige sind da auch

Nein aber ernsthaft. Wieso haben die meisten nur ne große Klappe und dann passiert eh nichts. Man sollte meinen es würde um genau das gehen in so einem einschlägigen Forum.

Das die meisten hier nur schreiben anstatt zu tun habe ich Ih schon gemerkt. Die Leben in ihrer Fantasie Welt und lassen es nicht aus. Merkt man ja an manchen Kommentaren bzw. Themen hier
Weil viele hinter der Tastatur mehr schreiben, als sie sich real trauen. Und jeder will sich natürlich in ein gutes Licht stellen, real kommts dan halt auf.
Das jemand doppelt so viel oder viel älter ist, als es die Fotos vorgaukeln. Was noch erschwäred hinzu kommt ist, das Viele auch gebunden sind und sich hier nur tummeln um sich eine Wixxvorlage zu holen, weil Zuhause im Bett ned mehr los ist wie auf dem Friedhof.
Und aus persönlicher Erfahrung sind die größten Quatscher, real die ruhigsten Mäuschen.....
Schein und Wirklichkeit......
Ausnahmen gibt es, sind aber nicht die Regel.
 
Weil viele hinter der Tastatur mehr schreiben, als sie sich real trauen. Und jeder will sich natürlich in ein gutes Licht stellen, real kommts dan halt auf.
Das jemand doppelt so viel oder viel älter ist, als es die Fotos vorgaukeln. Was noch erschwäred hinzu kommt ist, das Viele auch gebunden sind und sich hier nur tummeln um sich eine Wixxvorlage zu holen, weil Zuhause im Bett ned mehr los ist wie auf dem Friedhof.
Und aus persönlicher Erfahrung sind die größten Quatscher, real die ruhigsten Mäuschen.....
Schein und Wirklichkeit......
Ausnahmen gibt es, sind aber nicht die Regel.
Damit ist, denk ich, alles gesagt :D
 
Ich habe jetzt nicht 10 Seiten gelesen. Aber wenn jemand als erstes nach Bildern fragt -> tschüss. Sogar bei "echten" Leuten kommt da selten was heraus.
 
insgesamt wurden bisher knapp 55.000 checks vergeben. diese lamentiererei ist zumeist ziemlich überzogen, zumal ja niemand gezwungen ist mit jemandem kontakt aufzunehmen oder ihr oder ihm bilder zu schicken wenn kein vertrauen da ist.

selbstverständlich könnte man fakes nahezu zu 100 prozent ausschliessen - allerdings wäre dann der aufschrei ein grosser, wenn hier jeder von vornherein seine anonymität im sinne eines generalverdachts aufgeben müsste.

p.s. mit einer premium-mitgliedschaft ist es übrigens möglich user, die nicht mindestens eine gewisse (frei definierbare) anzahl an checks haben vom eigenen benutzerprofil fernzuhalten, d.h. zu blocken.
 
Aber wenn jemand als erstes nach Bildern fragt -> tschüss.

Diese Bildersammlerei ist für mich ebenso unverständlich wie jene User (weil es in den Thread passt sei z.B. @Mitglied #546173 genannt....), die fast ausschließlich Bilder kommentieren. Aber natürlich bleibt das jedem unbenommen - für mich ist eine solche "reduzierte" Fokussierung halt geistiger Tiefflug und nicht nachvollziehbar. :rolleyes:
 
Nicht alle sind fakes, habe schon den/die eine/n kennen gelernt.
Bei Fotos zusenden , Naja wenn jemand unbedingt mein Geschlechtsteil sehen will, von mir aus. :lalala:
Ist nur einwenig in die Jahre gekommen 😂
 
Zurück
Oben