Fakes

M

Gast

(Gelöschter Account)
Admin schrieb:
waren leider 2 Fake-Accounts

He Leute jetzt mal ehrlich, ist es denn wirklich notwendig sich hier zusätzlich auch noch Fake accounts zuzulegen???
Ich finde das überhaupt nicht fair den anderen Usern gegenüber!!! Ausserdem denke ich geht es vielen anderen hier gleich wie mir und man ärgert sich dann immer maslos wenn man dahinterkommt das man "verarscht" wurde...... :(

Also an alle Faker: Denkt mal ein bischen darüber nach, bevor ihr sowas macht.....
 
Also da kann ich nur einen meiner Lebensgrundsätze heranziehen: "Behandle andere nur so, wie du auch selbst behandelt werden willst."
 
Also da kann ich nur einen meiner Lebensgrundsätze heranziehen: "Behandle andere nur so, wie du auch selbst behandelt werden willst."

und wenn Du jetzt noch ein gestehst das dies nicht immer gelingt geb ich zu: Es gibt ausser mir doch Menschen die Charakter besitzen!! ;)
 
Mir fällt auf, dass die Zahl der fakes hier zunimmt....schreiben ein paar Mal und wenn´s konkret wird- husch und weg ....
Finde das primitiv und krank wenn das Spass macht andere zu verarschen...
Wenn´s nicht mehr passt einfach ein paar Zeilen einer Absage hinterlässt einen besseren Eindruck
Bin da schon einige Jahre hier registriert, aber das Niveau und Umgangsformen sind gewaltig gesunken....
 
Wow, ein threadfossil.


@Mitglied #303104 ich glaub gar nicht, dass die Fakes mehr werden. Die Leute, auf die du reinfällst, schreiben halt gern, geilen sich ein bissl auf und wenns abgespritzt haben, weicht das Interesse. Vermutlich unterhältst du dich einfach mit den falschen Leuten. Längere Forumsmitgliedschaft, rege Teilnahme am Forum und Checks lassen eher auf reale Personen schließen.
 
die falschen Leute kannst anfangs nicht gleich rausfiltern weil sie eine gute Maske haben....
ärgert mich eigentlich gar nicht so.....finde das einfach krank
 
Selbst wenn man sich hier miit Personalausweis und Geburtsurkunde registrieren müsste, würde es niemanden vor ghosting, belogen oder versetzt werden schützen.
 
Zurück
Oben