Explosion der Libido

Libido ist...

• Umfrageteilnehmer
    24
Ich mag auch nicht ausschließlich nur penetriert werden, finde ich auch nach einer Weile öde. Der Weg ist das Ziel und dieser darf ruhig verschlungen und holprig sein, mal einen Umweg nehmen oder völlig neue Pfade einschlagen.

Gestern hat Sie mich mit einem Netzbody überrascht, auch nach 34 Jahren hat es seine Wirkung nicht verfehlt :up::D

Cool. Weiter so :up:

Ich möchte erstmal so alt werden :D

OT: ich brauch weder Musik, noch tolles Licht, super Ambiente, ein Abendessen im Kerzenlicht...:wacky:
Ich brauch a halbwegs saubere Unterlage und ihn. :D und schon geht's los :poppen:
Und das ist auch nicht irgendein bumsen.

Irgendein bumsen wärs mit irgendwem.

Stimmt.

Aber, wenn er nicht da ist können wir nicht ficken, dann bin ich wieder allein mit meiner blöden Libido die er entfacht. :rofl::lol::D

Man muss ja nicht immer vögeln. :nono:

Wenn er nicht da ist, gibt es schon Möglichkeiten nicht zu kurz zu kommen und ihn, dank modernster Technik, so anzuheizen, dass er am liebsten von der Mauer abbeissen würd weil er halt grad nicht da ist.

Gerechtigkeit muss sein. :D

Was tut ihr, um die Libido eures Gegenübers zum Explodieren zu bringen bzw. was wünscht ihr euch diesbezüglich von eurem Gegenüber?
Liebe, Vertrauen und Respekt, dann kommt alles andere wie von selbst: Begierde, Verlangen, Hingabe. Die beste Basis für das Abtauchen in sinnliche Begegnung und Austausch, wie sie nicht intensiver sein könnten!

Ich meine "Libido" bedeutet das eigene Empfinden und den Umgang mit der eigenen Sexualität (verzeiht mir wenn ich falsch liege).
Ihr meint da eher den Umgang und Förderung der Erregbarkeit (beim Partner).

Ich habe das Glück, dass meine Partnerin eine recht stark ausgeprägte Libido hat und somit ist es keine schwere Übung.

Zuerst achte ich darauf, wie es ihr geht.
Hatte sie einen anstrengenden Tag, dann gehe ich äußerst behutsam um und sie bekommt nach dem Zuhören ihres Tagesgeschehens sehr, sehr viel Zärtlichkeit, sehr oft kommt es dann zu einem sehr innigen...
Hatte sie einen guten Tag und ist gut drauf, reicht eine beiläufige Berührung ihrer Brüste und wir schaffen es dann nicht mehr ins Bett..

Ich würde gerne wissen, wieviele Menschen abseits phantasieloser Rumbumserei es hier gibt, die ihr Spiel ausdehnen auf die Berührung aller Sinne...
Die Wert legen auf das bewusste Einsetzen von...Stimme, Musik, Stille, Sehvermögen, physische Berührung/Nicht-Berührung, Gerüche, Geschmack...
Was tut ihr, um die Libido eures Gegenübers zum Explodieren zu bringen bzw. was wünscht ihr euch diesbezüglich von eurem Gegenüber?

Küsse am Nacken, am Ohr leichtes knabbern und zärtlich-intensive Zungenküsse erwecken bei mir eine unheimlich explosive Mischung um die Libido zu entfachen. :herzen:

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst achte ich darauf, wie es ihr geht.
Hatte sie einen anstrengenden Tag, dann gehe ich äußerst behutsam um und sie bekommt nach dem Zuhören ihres Tagesgeschehens sehr, sehr viel Zärtlichkeit, sehr oft kommt es dann zu einem sehr innigen...
Hatte sie einen guten Tag und ist gut drauf, reicht eine beiläufige Berührung ihrer Brüste und wir schaffen es dann nicht mehr ins Bett..
....
und sie bei mir:
sie braucht nur erscheinen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben