- Registriert
- 20.6.2018
- Beiträge
- 7.051
- Reaktionen
- 20.784
- Checks
- 36
Ich bin absolut kein freund von inszenierungen oder gar rollenspielen...hier gehts nur um bewusst-sein/werden...ficken...kann ich an jeder theke...Ah, nicht?
Dann muss ich das in meiner unsensiblen Art falsch verstanden haben. Verzeihung an die großen Meister der Nichtinszenierung...




