Exhibitionismus "Pro & Contra"

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Das ich selbst eine kleine Exhibitionistin bin kann man ja am Namen leicht erkennen. Mich würden eure Meinungen zu dieser Art der Auslebung der Erotik interessieren. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr eine Frau einen Mann bei der Selbstbefriedigung sehen würdet? Oder ein Paar welches sich in der Öffentlichkeit beglückt? Die Meinungen werden sicher weit Auseinander gehen, aber kommt bitte von diesem Bild erstmal weg, das einer vor euch steht und den Mantel aufreisst, es gehört ein Stück mehr dazu als nur sich nackt zu zeigen.

Bin mal gespannt ob hier nun ein paar verschiedene Meinungen eingehen damit eine schöne Diskussion entstehen kann.

:bussal:
 
da kann ich mich auch denn dazu zählen, ichbin aber eher auf der anderen seite, ich panne gern...macht unheimlich geil
 
spanne mein ich natürlich...ggg, ich bin für exhibitionismus...ja!!!!:daumen:
 
zwischen spannen und sich selbst nackt zeigen ist aber ein grosser unterschied .
 
Ich meine dass Exip. an Plätzen ausgelebt werden soll die dazu geeignet sind! Mann kann keine Leute zum Anblick von Geschlechtsorganen oder Selbstbefriedigung zwingen weil sie öffentlich geschehen!
Mich persönlich würde das bei Frauen oder Paaren nicht stöhren bei Männern aber schon!

lg
 
@ Zeigegeil, da du ja eine kleine Exip. bist, aber eine super geile und schöne, dir würde ich Stundenlang beim xxx zusehen wenn ich dir damit einen gefallen machen kann!

lg
 
Hallöchen,

also ich selbst wäre zu feige dazu, ganz ehrlich. :oops:
Wobei spannen dann doch ganz geil ist :lol:

Ich habe absolut kein Problem wenn sich jemand öffentlich zeigt, es sich selbst macht oder jemand es miteinander macht ! ;)
Aber es kommt ganz drauf an wie es gemacht wird. So wie die meisten männl. Exhibizionisten einfach Mantel auf ist zu banal un einfach Scheiße :mauer:
Das kann man auch viel erotischer, ein bißchen versteckter und doch offensichtlich machen! Dann ist es einfach nur heil
 
Mich würden eure Meinungen zu dieser Art der Auslebung der Erotik interessieren.
Solange man niemanden damit belästigt, der es nicht sehen will (und in manchen Fällen nicht sehen sollte), finde ich, sollte jeder tun dürfen, was ihm gefällt. ;)

Schauen tue ich auch gerne! :mrgreen: Und zeigen ergibt sich dann uU daraus. Das weiß man ja nie so genau im Vorhinein. :roll: Wenn´s passt, dann . . . :mrgreen:
 
Wie würdet ihr reagieren wenn ihr eine Frau einen Mann bei der Selbstbefriedigung sehen würdet? Oder ein Paar welches sich in der Öffentlichkeit beglückt?

Ich würde zusehen, und mich dabei ebenfalls befriedigen. Das wäre eine total geile Situation, in die ich gerne einmal kommen würde.

Problematisch ist dabei nur ein möglicher Konfilkt mit dem Gesetz. Vielleicht würde ich dann in Wirklichkeit doch zurückschrecken.
 
ohne viel tippen zu müssen, sag ich einfach.. ich schließe mich benno´s meinung voll und ganz an!
 
Wenns vor mir stattfinden würde, wärs mir relativ wurscht. Wenn Kinder in der Nähe sein könnten fände ichs schon mehr als bedenklich.
Falls es stimmen sollte, dass Exhibitionismus zumindest bei Männern der Anfang einer relativ üblen Karriere ist oder sein kann, habe ich da schon meine bedenken.
Da es FKK Bereiche gibt sollte man sich in diesem Fall meiner Meinung nach eher darauf beschränken.
Natürlich kann man auch seine Bilder im I-Net streuen wenn einem das Spaß macht.
 
Ich finde Exhibitionismus geil, finde auch nichts dabei, wenn sich ein Paar in der Öffentlichkeit vergnügt (bzw. ist das erregend) oder man sich gegenseitig beim Masturbieren zusieht.
An jedem Platz finde ich das aber nicht angebracht. Ich selbst hatte Outdoorsex nur an Plätzen wo ich wusste, die Passanten finden das nicht außergewöhnlich bzw. erwarten es sogar.
 
Wenns vor mir stattfinden würde, wärs mir relativ wurscht. Wenn Kinder in der Nähe sein könnten fände ichs schon mehr als bedenklich.
Falls es stimmen sollte, dass Exhibitionismus zumindest bei Männern der Anfang einer relativ üblen Karriere ist oder sein kann, habe ich da schon meine bedenken.
Da es FKK Bereiche gibt sollte man sich in diesem Fall meiner Meinung nach eher darauf beschränken.
Natürlich kann man auch seine Bilder im I-Net streuen wenn einem das Spaß macht.

Nicht alle FKK-Bereiche sind automatisch auch Exhibitionismus-Bereiche!! Es gibt auch FKK-Bereiche in denen Kinder herumlaufen bzw. Leute, die keinen Sex sehen wollen.
Ansonsten schließe ich mich der Mehrheit an: Ich habe nix dagegen, mich zu zeigen, wenn die Zuschauer darauf gefasst sind und es wollen. Zuschauen kann aufgeilen, aber dann will ich auch mitmachen. :)

Sylvia
 
Wir finden es auch geil uns zu zeigen.aber nicht in der Öffentlichkeit, sondern eher im Privaten Rahmen.
 
der richtige ort um exibitionistische neigungen auszuleben ist der swingerclub dort stöhrt es mit sicherheit niemanden wenn man nackt rumläuft oder sich befummelt

der klassische exib der den mantel vor joggerinnen aufreist ist meiner meinung nach ein straftäter und so sieht es auch der gesetzgeber bzw sollte man wie schon erwähnt bei outdoor aktivitäten darauf achten nicht von kindern erwischt zu werden
 
Solage ich es geil finde was so alles gezeigt wird, hab ich sicher nichts dagegen! *g*
Das heist du, ZEIGEGEILE, kannst gerne so weitermachn!! ;-))
 
also ich hätte sicher nix dagegen wenn mir eine frau bei selbstbefriedigung zuschaut, geiler wärs wenn sie auch mitmachen würde ;-)
 
Für mich ist Exhibitionismus und Voyeurismus im Privaten Bereich auf alle Fälle eine Geile Sache. Also ich habe kein Problem damit wenn mir meine Freundin bei der Selbstbefriedigung zusieht und natürlich auch nicht wenn ich ihr dabei zusehen darf. :rubbel::mrgreen:

In der Öffentlichkeit ist das aber schon etwas anderes, da muss ich es nicht unbedingt machen. :oops:

Der Menschliche Körper ist einfach zu schön um ihn ständig zu verhüllen, speziell der weibliche. :daumen: :mrgreen:
 
Zurück
Oben