ESC Promis

Mit 100/200 Leuten komm ich zurecht ... wenn es um etwas geht, bei dem ich mich auskenn ... aber eine ganze Halle oder eben 100 Millionen übers Fernsehen zu bespaßen ... 😳😳😳

Jeder der dort aufgetreten ist, ist für mich irgendwie ein Held, egal wie gut er/sie abgeschnitten hat ... :liebe:
Der Adrenalinschub muss unglaublich sein und möchte nicht wissen, wie sich heute das anfühlt, wenn die ganze Anspannung abfällt

bei den beiden würde ich nicht nein sagen;)
Was wieder mal aufzeigt, dass du nicht mehr als einen Satz am Stück zusammenbekommst. Übrigens ist da auch keine Frage für eine Diskussion. Nein zu was zum Beispiel? Karussell fahren?
Wenn du schon etwas zur Diskussion stellen willst, dann bitte auch verständlich. Danke.

Was wieder mal aufzeigt, dass du nicht mehr als einen Satz am Stück zusammenbekommst. Übrigens ist da auch keine Frage für eine Diskussion. Nein zu was zum Beispiel? Karussell fahren?
Wenn du schon etwas zur Diskussion stellen willst, dann bitte auch verständlich. Danke.
Warum so grantig?
😎

Der österreichische Teilnehmer mit einen blauen Auge davon gekommen. 😃
6 Points Vorsprung zum letzten
Der Vogerl Tanz nicht gut angekommen

Zusammenfassung:

Platz eins klingt genauso g‘sch… wie der letzte.

Übelster Kommerzschas und noch schlimmer als Ö3
Tut's nicht ständig ätzen ... keiner wird gezwungen sich den ESC oder Ö3 anzuhören ... der Werbewert auf internationaler Ebene ist auch ohne eure Zustimmung vorhanden ... 😉

Aha sind die jetzt wirklich Prominent?

Also der Kasperl aus Österreich ist es sicherlich nicht 😂

Der kommt aus der Nähe von mir aber erkennen würde ich ihn trotzdem nicht und will ich auch nicht

Zum Glück ist der Blödsinn vorbei

und außer Spesen nix gewesen.....

Man kann dazu stehen wie man will, aber der junge Mann ist 19 und hat sehr viel Mut und Courage bewiesen. Mit Sicherheit mehr als du und auch ich jemals haben werden. Ihn als Kasperl zu bezeichnen ist absolut unpassend. Das Lied hat mir überhaupt nicht gefallen, aber so what? Ich bin auch Generation OE1 ;)

Tut's nicht ständig ätzen ... keiner wird gezwungen sich den ESC oder Ö3 anzuhören ... der Werbewert auf internationaler Ebene ist auch ohne eure Zustimmung vorhanden ... 😉
Ich rede nicht vom Werbewert für die Stadt Wien und Österreich sondern über die musikalische Kollateralschäden.

Und leider wird man tatsächlich gezwungen sich diese Art von Musik anzuhören, weils das und ähnliches überall in den Geschäften spielt.

Zurück
Oben