- Reaktionen
- 75.713
- Checks
- 19
Beides ist nicht der Fall. Aber das was man gesehen hat schaut einfach gut ausHast du Röntgenaugen?
Oder bist leicht gar ein Mann??![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beides ist nicht der Fall. Aber das was man gesehen hat schaut einfach gut ausHast du Röntgenaugen?
Oder bist leicht gar ein Mann??![]()
![]()
Grad nachgegoogelt - kann man lassenUm zum Thema zu kommen.
Die Siegerin Dara aus Bulgarien hat geile Möpse, die beim "Bangaranga" nett rumhüpfen.
Soviel zu Kunst und Kultur.![]()
Beides ist nicht der Fall. Aber das was man gesehen hat schaut einfach gut aus
Stimmt, is schon ein wengal strange..I hob den ESC Beitrag von Moldawien gehört...i bin komplett fertig!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Von mir aus kann er machen was er willMan kann dazu stehen wie man will, aber der junge Mann ist 19 und hat sehr viel Mut und Courage bewiesen. Mit Sicherheit mehr als du und auch ich jemals haben werden. Ihn als Kasperl zu bezeichnen ist absolut unpassend. Das Lied hat mir überhaupt nicht gefallen, aber so what? Ich bin auch Generation OE1![]()
Mein Keyboard hat links oben eine Eurovisions Song Contest Taste [ESC]. Ich hab sie in letzter Zeit sehr oft gedrückt und hoffe, dass das jetzt wieder nachlässt.dagegen gibts wasAnhang anzeigen 14265031
Aber wenn sie nur deshalb gewinnt....Ist das ein Armutszeugnis für EuropaIch hab heute nur ein Bild gesehen und mir sofort gedacht " Die hat aber schöne Brüste" ...
Ich hab mir einbgerade paar Takte angehört. ich glaube, es gibt keine andere logische Erklärung.Aber wenn sie nur deshalb gewinnt....Ist das ein Armutszeugnis für Europa
Ich hab auch große Sorge, dass es so ist.....Ich hab mir einbgerade paar Takte angehört. ich glaube, es gibt keine andere logische Erklärung.
Qualität und Modus haben in den letzten 50 Jahren (so lang schau ich schon) stark nachgelassen. Damit angefangen, dass jedes Land in englischer Sprache, und nicht wie früher, nur in der jeweiligen Landesprache singen durfte...Aber wenn sie nur deshalb gewinnt....Ist das ein Armutszeugnis für Europa
Ich schau es gern, fand auch ein paar wirklich schöne oder interessante Lieder in den letzten Jahren...Qualität und Modus haben in den letzten 50 Jahren (so lang schau ich schon) stark nachgelassen. Damit angefangen, dass jedes Land in englischer Sprache, und nicht wie früher, nur in der jewiligen Landesprache singen darf..
Drum schau ich auch nicht mehr..
Kann ich leider nicht beurteilen, da ich nur die ersten drei Plätze nachgegoogelt habe..Ich schau es gern, fand auch ein paar wirklich schöne oder interessante Lieder in den letzten Jahren...
Aber diesmal war für meinen Geschmack gar nix dabei.
Ich glaub nicht dass sie deswegen gewonnen hat. Deutschland zeigte weit mehr Haut...Aber wenn sie nur deshalb gewinnt....Ist das ein Armutszeugnis für Europa
Ich nehme mal an, auch du bist nicht mehr der Selbe wie vor 50 Jahren ?Qualität und Modus haben in den letzten 50 Jahren (so lang schau ich schon) stark nachgelassen. Damit angefangen, dass jedes Land in englischer Sprache, und nicht wie früher, nur in der jeweiligen Landesprache singen durfte...
Vom neunen, komplizietren Puktemodus schreib ich erst gar nichts...
Drum schau ich auch nicht mehr..
Udo Jürgens würde mit „Merci, Chérie“ heute wohl auch nicht mehr gewinnen. Eine gute Stimme und ein "schönes Lied" ist halt weniger gefragt, als die Show drumherum, daran haben wir auch sehr viel dazu beigetragen.an ONS, quasiEs gibt keine neuzeitlichen aus dem ESC geborenen Promis.
Wenn man hingegen Eintagsfliegen betrachtet, kann an auch an ihnen etwas Schönes oder zumindest Interessantes finden.
Naja ich schließ mich der Diskussion mal an...Bulgarien und naja... Deutschland waren gutIch sag nur Malta und Tschechien![]()