- Reaktionen
- 5.004
Ich sag nur Malta und Tschechien

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
offensichtlich so wichtig, dass du Lebenszeit und Aufmerksamkeit fur einen Kommentar investierst... Interessante Prioritätensetzung bei dir!Gut dass der Schas vorbei ist , nähere Details sind mir unbekannt !
Na mir ist grad langeweilig , da kann dass schon passieren !offensichtlich so wichtig, dass du Lebenszeit und Aufmerksamkeit fur einen Kommentar investierst... Interessante Prioritätensetzung bei dir!
merkt manNa mir ist grad langeweilig , da kann dass schon passieren !
Bin leider nicht perfekt , habe aber gelernt mit mir zu leben !merkt man
besser so als andere rumBin leider nicht perfekt , habe aber gelernt mit mir zu leben !
Dankebesser so als andere rum
du meinst BulgarienJs Tschechien wirs sich freuen wenn sie nächstes Jahr den Songcontest ausrichten dürfenist eh so günstig.
Und was willst hier im Sextalk diskutieren?Ich sag nur Malta und Tschechien![]()
bei den beiden würde ich nicht nein sagenUnd was willst hier im Sextalk diskutieren?![]()
O ja die haben ja Gewonnen,Sorry.du meinst Bulgarien
Sex sells ... und ein paar die sich massiv dagegen gesträubt haben ...Hab i leicht doch was versäumt??![]()
Sicher.....Hab i leicht doch was versäumt??![]()
Denke nichtHab i leicht doch was versäumt??![]()
Mia wuaschtbei den beiden würde ich nicht nein sagen![]()