Eva stammt von Adam ab

doch. es gibt ihn - keine ausrede. gäbe es den nicht, wäre die welt heute immer noch eine scheibe. nur verlangt das eben den Mut, auch gegen den strom zu schwimmen. und der passt nicht zu opportunismus und bequemlichkeit.
Und wie viele mussten Schmach über sich ergehen lassen bevor aus der Scheibe eine Kugel wurde die in Wahrheit ein zufallsbedingt und nichts aber schon gar nicht mit höher Macht zu tun hat, oh Verzeihung doch doch die Höhere macht sind mathematisch erklärbare Naturereignisse, und nein danke es gab da niemand der ein Universum erschlaffte.

Wir befinden uns irgend wo auf einen Seitenarm in unserer Galaxie ...
Wir sind ein reines Produkt des Zufalls - das geht natürlich nicht ein ein Gehirn was stetig auf der suche ist von wo komme ich den her.
In Wahrheit sind wir Menschen gleich viel wert wie der Corona virus .... wir alle sind nicht besser als die Amöben die sich einmal zusammen schlossen.
Mag der Mensch nicht hören weil er im IRRGLAUBEN nach den unnötigsten Antworten sucht.

Wie gesagt wäre unsere Kirche nicht würden wir ja nicht wissen das es Adam und Eva gab.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und wie viele mussten Schmach über sich ergehen lassen bevor aus der Scheibe eine Kugel wurde die in Wahrheit ein zufallsbedingt und nichts aber schon gar nicht mit höher Macht zu tun hat, oh Verzeihung doch doch die Höhere macht sind mathematisch erklärbare Naturereignisse, und nein danke es gab da niemand der ein Universum erschlaffte.

Wir befinden uns irgend wo auf einen Seitenarm in unserer Galaxie ...
Wir sind ein reines Produkt des Zufalls - das geht natürlich nicht ein ein Gehirn was stetig auf der suche ist von wo komme ich den her.
In Wahrheit sind wir Menschen gleich viel wert wie der Corona virus .... wir alle sind nicht besser als die Amöben die sich einmal zusammen schlossen.
Mag der Mensch nicht hören weil er im IRRGLAUBEN nach den unnötigsten Antworten sucht.

da widerspreche ich dir nicht - oder kaum. zu manchen großereignissen (weiß außerhalb unseres zutuns) sage ich bewusst: ich weiß es nicht. aber dass wahrscheinlich alle menschlichen annahmen dazu falsch sind, das würde ich unterschreiben. wir machen uns mit unserem "abbild gottes" zu einem teil des allmächtigen/allwissenden - und beherrschen oft nicht einmal unsere blähungen ...

Was sollte man auf so einen Unsinn auch antworten?
Was für Komplexe muss jemand haben, der sogar in einem Thread wos nicht darum geht, indirekt betonen muss, wie groß sein Schwanz scheinbar ist. :haha:
Wenn das jemand immer wieder extra betonen muss, auch dort wo es nicht hinpasst, ist er höchstwahrscheinlich nicht so groß. :schulterzuck:
...ich schreib mich von Hausausklein :roll:

Das Erste war ein Einzeller, oder eigentlich noch weniger, Bakterien, weder Weibchen noch Männchen, gleichgültig bei welcher Gattung.
Wir alle begannen als Bakterie. :mrgreen:

Das Erste war ein Einzeller, oder eigentlich noch weniger, Bakterien, weder Weibchen noch Männchen, gleichgültig bei welcher Gattung.
Wir alle begannen als Bakterie. :mrgreen:

Mikroben würde ich eher meinen - Bakterien entsandten auch über die zeit , ein Uhrmensch würde bei den heutigen Bakterien innerhalb weniger Tage erkranken, Bakterien wie Viren gleiche sich immer zu dem Lebewesen die sie befallen.
Was glaubt ihr warum es bei diesen Corna kein ende geben wird, weil eben nicht jeder geimpft werden kann,somit haben Viren die Möglichkeit sofort sich selber zu immunisieren.

Zerlegt man alles bis hin zu Atome und Molekülen, stimmt es durchaus das leben ist ein einziger Kampf.
Aber träumt einfach weiter von Adam und Eva, wobei ich letztere genannte, so wie sie die Kirche darstellt auch nicht von der Bettkante werfen würde.

Vom Damm bis zur Eichel zieht sich deutlich sichtbar die Raphe, eine Mittelnaht. Diese beweist, dass das männliche Geschlecht im Lauf der Embryonalentwicklung aus den zusammengewachsenen weiblichen Schamlippen besteht. Am Anfang schuf Gott also nicht Adam sondern Eva und erst danach aus ihrer Vulva den Adam! Die Bibel irrt sich!
War Euch das schon bewusst und stört Euch das?
da die bibel viele geschichten enthält die nur durch überlieferung am anfang weiter gegeben wurde zweifle ich an der entstehungsgeschichte dieser erde so wie es die bibel erzählt wird

Vom Damm bis zur Eichel zieht sich deutlich sichtbar die Raphe, eine Mittelnaht. Diese beweist, dass das männliche Geschlecht im Lauf der Embryonalentwicklung aus den zusammengewachsenen weiblichen Schamlippen besteht. Am Anfang schuf Gott also nicht Adam sondern Eva und erst danach aus ihrer Vulva den Adam! Die Bibel irrt sich!

In einem anderen Buch, wird die Geschichte von einem kleinen Mädchen erzähl, sie sollte der kranken Großmutter, ein paar Dinge bringen.
Wie diese Geschichte endet wissen wir alle. Sollte man nicht lieber gleich den Jäger mit der Auslieferung beauftragen und warum gibt es keine Wurst die aus Wölfen gemacht wird?

;) In dieser Phase haben die Embryos sogar auch noch Kiemen und ein längliches und eher fischähnliches Herz.......

Zurück
Oben