Eva stammt von Adam ab

Da ich ein absoluter Fan von Lilit bin, ist mir die Eva als zweite Frau Adams und angepasstes Modell sowas von unsympathisch und wurst.

"alttestamentarisch" bin ich nicht sattelfest obwohl großer Freund von "Auge um Auge und Zahn um Zahn" :schulterzuck:

Am Anfang schuf Gott also nicht Adam sondern Eva und erst danach aus ihrer Vulva den Adam! Die Bibel irrt sich!
War Euch das schon bewusst und stört Euch das?

ich weiß - die 987345897537. wiederholung dieses links. aber eine bessere anwort zu diesem themenkreis finde ich nicht!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Adam stammt von Lilith ab. Eva ist nicht die erste Frau. Wenn schon Bibel...

Wenn schon Bibel...
Es gibt auch andere, viel ältere Berichte, wo Enki/Annunaki den Adamu vor 450.000 Jahren geschaffen hat/haben, als eine Art Arbeitssklave.
Model 1 sozusagen, nach der Machtübernahme der Erde, v.a. zum Goldschürfen für ihre Rituale.

Da bin ich mir aber jetzt ausm Stegreif und ohne nachzugoogeln nicht sicher, wo und wann da Eva/Lilith reinpasst, diese Götter (die "Annunaki") sind aber die, die von uns, den irdischen Eingeborenen fälschlicherweise als Götter angebetet wurden (die "Elohim", die gefallenen Engel, die "Riesen", die "Alten"), so die Theorie, und die die Religionen "erfanden" um durch Spaltung zu herrschen.

Eher ne alien-high-tec Species mit DNA/Clone-Technik, seitdem laufen wir, die Nachkommen, teilweise mit hybrid-DNA, hinter unseren "heiligen Büchern" her und schlagen uns den Schädel ein im Namen des Herren.

Ist auch ne witzige Alternative, falls sie wahr ist, weniger witzig. Da wärs dann wurscht wer erster war...
Aber was weiß man schon. Geschichtsfälschung gibt es seit es Geschichte gibt, denn die schreibt der Sieger.

ich weiß - die 987345897537. wiederholung dieses links. aber eine bessere anwort zu diesem themenkreis finde ich nicht!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sollte man sich regelmäßig anschauen!

Vom Damm bis zur Eichel zieht sich deutlich sichtbar die Raphe, eine Mittelnaht. Diese beweist, dass das männliche Geschlecht im Lauf der Embryonalentwicklung aus den zusammengewachsenen weiblichen Schamlippen besteht. Am Anfang schuf Gott also nicht Adam sondern Eva und erst danach aus ihrer Vulva den Adam! Die Bibel irrt sich!
War Euch das schon bewusst und stört Euch das?
Nein war uns nicht bewusst das sich die Bibel irrt, allerdings wer in der Bilde liest, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Ach Entschuldigung das Betrifft jegliche Niederschriften welche im Götzenwahn Geschrieben wurden.

Zurück
Oben