- Reaktionen
- 61.050
- Checks
- 2
Da ich ein absoluter Fan von Lilit bin, ist mir die Eva als zweite Frau Adams und angepasstes Modell sowas von unsympathisch und wurst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denn es waren Menschen, die sie schrieben, und es waren Menschen, die Gott nach ihrem Bild schufen. Deshalb hat jede Aera und jede Gesellschaft andere Götter.Am Ende ist ja ohnehin so ziemlich alles was die biblische Schöpfungsgeschichte betrifft, hinreichend wissenschaftlich widerlegt.

Der Mann stammt vom Affen ab, so ist das!![]()
...oh, fatal, ich dachte dort entwickelt er sich hin....wieder mal nicht aufgepasst....
(Schild)
ein geschlossener Kreislauf, sozusagen
ATM...alttestamentarisch mündlich übetragen....In etwa wie stille post.

Am Anfang schuf Gott also nicht Adam sondern Eva und erst danach aus ihrer Vulva den Adam! Die Bibel irrt sich!
War Euch das schon bewusst und stört Euch das?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Adam stammt von Lilith ab. Eva ist nicht die erste Frau. Wenn schon Bibel...
There a no Kängurus in Austria!...und jetzt f...t alle die corina ich kenn alle drei nicht
Für so a känguruhbaby ist sicher ned leicht.....
Sollte man sich regelmäßig anschauen!ich weiß - die 987345897537. wiederholung dieses links. aber eine bessere anwort zu diesem themenkreis finde ich nicht!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein war uns nicht bewusst das sich die Bibel irrt, allerdings wer in der Bilde liest, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.Vom Damm bis zur Eichel zieht sich deutlich sichtbar die Raphe, eine Mittelnaht. Diese beweist, dass das männliche Geschlecht im Lauf der Embryonalentwicklung aus den zusammengewachsenen weiblichen Schamlippen besteht. Am Anfang schuf Gott also nicht Adam sondern Eva und erst danach aus ihrer Vulva den Adam! Die Bibel irrt sich!
War Euch das schon bewusst und stört Euch das?
Ironisch gemeint das sich die Bibel Irre wäre verständlich.Das war natürlich rein ironisch gemeint!
![]()

Nein war uns nicht bewusst das sich die Bibel irrt, allerdings wer in der Bilde liest, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Ach Entschuldigung das Betrifft jegliche Niederschriften welche im Götzenwahn Geschrieben wurden.
Die Augen derer, die reif sind zu sehen, ist jeder Satz ein Schatz ..
und jedes Schriftl ist ah Giftl
und das im Jeden Sinn des Wortes.
Den gemeinen Volk kann man alles aufbinden.Das gemeine Volk hat immer nur geglaubt anstatt zu wissen ..