Europacupsaison 2014/15

ST.Pölten hat sich achtbar geschlagen und als 2.Ligist gegen PSV auch Torchancen herausgespielt!!!:daumen:
Wenn ich da an das gestrige Auftreten der Millionäre gegen ??? denke!!! :mrgreen:
Jetzt noch Daumen halten für die "Vorstadtsalzburger"!!!
ist auch nur ein ableger der dosen.:lehrer:
 
naja, Grödig ist enttäuschend gewesen, St.Pölten eine Riesenüberraschung...die hielten gut dagegen und hatten gegen Ende sogar noch zwei große Chancen auf den Ausgleich....ich denke zwar nicht, daß sie aufsteigen werden, aber schön warads scho....

lustig, daß Gager mit der Austria versagte und nun um den Aufstieg spielt und Baumgartner den internationalen Startplatz holte und nun am Donnerstag zusehen darf (obwohl das für die derzeitige Austria eh besser ist....)


so wie es jetzt aussieht, wird das ein Europacupjahr ohne Österreicher (ich gebe zu, ich traue meinen Grünen auch noch nix zu....)
 
schade das ein dosen verein ausgeschieden ist,:hurra:

wirklich und ehrlich tut mir st. pölten leid.:cry:
 
war leider zu erwarten, St.P. gegen PSV hätte einfach nur mit viel Glück gut gehen können....
und Grödig hat es daheim versch...., nach der Analyse des Hinspieles können die sich fragen, ob sie schon wieder einen Taboga in ihren Reihen haben....ein besseres Los als die Moldawier hätten sie sich nicht wünschen können, über diese "Hürde" hätten sie locker drüberfahren müssen!
 
Lösbare Aufgaben für Österreichs verbliebene Starter in den internationalen Bewerben: Salzburg bekommt es mit Malmö FF zu tun, Rapid mit dem finnischen Meister HJK Helsinki.

Legia Warschau's Spiel gegen Celtic Glasgow wurde 3 - 0 für Celtic strafweise abgeändert, da die Polen in den letzten 2 Minuten einen gesperrten Spieler einsetzten.....Somit ist Legia aufgrund der Auswärtstorregel aus der CL-Quali draußen, Celtic dank Auswärtstorregel weiter:

Die UEFA nahm Ermittlungen auf und hatte am Ende keine andere Wahl. Der Verband entschied, die Partie mit 3:0 für Celtic zu werten. Durch das UEFA-Urteil hieß das Gesamtergebnis aus beiden Partien 4:4, Celtic setzte sich aufgrund des erzielten Auswärtstores durch.
http://sport.orf.at/stories/2213635/2213644/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt machbar! Für die Dosen ein Superlos, diesmal müssen sie es schaffen.
Auch für uns kein Übergegner...aber das sind wir derzeit auch nicht für die Finnen.... Chancen stehen wohl 50:50....
 
Rapid schafft das und schlagen die Finnen , da bin ich überzeugt .
RB Salzburg muss im Heimspiel schon alles klarmachen gegen Malmö FF .
 
1. Pflichtspiel in der neuen Saison und gleich auch der 1. Titel!
Bravo Real Madrid!

Auch wenn's "nur" der europäische Supercup war!
 
bedenklich, welche Ausmaße ein Qualispiel nimmt, wenn in einem ach so toleranten Land (was ich immer bezweifelte!) irre Vergleiche mit Fritzl und Hitler gezogen werden, das Sponsorgetränk verboten wird....

es geht um Fußball!

und ich drücke den Dosen sehr die Daumen, daß sie Malmö rauswerfen...

nach dem Ausfall von Alar und dem Nichttätigwerden am Transfermarkt (wir haben ja Prosenik und Starkl, die beide kaum 5 Minuten Liga spielten....), sehe ich ein bisserl dunkelgrau für den Aufstieg in die EL...Zoki redet den Gegner wieder einmal extrem stark (hat er letztes Jahr mit Dila Gori auch gemacht), ich hoffe, er hat dieses Jahr auch Unrecht.
 
und ich drücke den Dosen sehr die Daumen, daß sie Malmö rauswerfen...
ich nicht.:nono:
nach dem Ausfall von Alar und dem Nichttätigwerden am Transfermarkt (wir haben ja Prosenik und Starkl, die beide kaum 5 Minuten Liga spielten....), sehe ich ein bisserl dunkelgrau für den Aufstieg in die EL.
hier teile ich deine meinung.:lehrer:
 
bedenklich, welche Ausmaße ein Qualispiel nimmt, wenn in einem ach so toleranten Land (was ich immer bezweifelte!) irre Vergleiche mit Fritzl und Hitler gezogen werden, das Sponsorgetränk verboten wird....

es geht um Fußball!

und ich drücke den Dosen sehr die Daumen, daß sie Malmö rauswerfen...

hab den artikel im kurier gelesen - ziemlich durchgeknallter kolummnist, der das geschrieben hat. es scheint ein internationales problem zu sein, dass mache die bedeutung von fussball nicht begreifen.

möglicherweise haben sich die schweden die spiele gegen basel angesehen und bemerkt, dass man rbs wohl am besten aus der ruhe bringt, wenn man den kampf abseits des spielfeldes sucht. ich hoffe nicht, dass sich die bullen davon beirren lassen und in den beiden spielen eine gute leistung abrufen. wenn sie das spielen, was sie können, dann sind die chancen auf einen aufstieg sehr gut.
 
ich hoffe nicht, dass sich die bullen davon beirren lassen und in den beiden spielen eine gute leistung abrufen. wenn sie das spielen, was sie können, dann sind die chancen auf einen aufstieg sehr gut.

ich bin mir sicher, den Spieler wird es wurscht sein, was der Trottel vom Abendblatt (oder heißt es übersetzt "Afterblatt"...?) von sich gibt....ist eben Yellowpress-Niveau, wie bei den Briten oder manchmal schon in "Österreich"....und obs das Gummibärligesöff gibt, muß Spieler ja gar nicht tangieren....schlimm ist es nur, wenn sich dann "Fans" aufstacheln lassen (wir haben das als Ösis ja schon in Saloniki erlebt, das war eine ganz schlimme Sache, und die Polizei hat damals zugesehen!). Hütter hat schon mal richtig reagiert und das ganze nicht kommentiert.

Die Dosen werden die Antwort am Feld geben, sie sind die bessere Mannschaft und werden dies auch zeigen.
 
Ärgerlich des Auswärtstor ... ansonsten klasse Partie von Red Bull, leider auch viel Pech dabei mit 3x Aluminium von Soriano ...

Hoffentlich rächt sich dass nicht. :hmm:
 
Zurück
Oben