Mutter verbietet 15 jähriger Tochter ein Tattoo!

falls das ernst gemeint war: definitiv keine gute strategie, macht's in diesem "schwierigen" alter nur noch interessanter...
Das kommt aufs Kind drauf an....
Und die Art und Weise, wie man es ihnen erklärt.

Meine Kinder haben zb auch noch kein smartphone, obwohl ihre Schulkollegen alle eins haben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du, wann sie ihr erstes Tattoo bekommen hat? Ich nämlich nicht …

Dann sind wir schon 2, die das nicht wissen. Grundsätzlich berücksichtige ich diesen Gedanken daher nicht. Doch selbst wenn die Mutter ihre erste Tätowierung unter 18 bekommen hat, ist das kein Argument, dass sie das der Tochter auch zugestehen muss.
 
Dann sind wir schon 2, die das nicht wissen. Grundsätzlich berücksichtige ich diesen Gedanken daher nicht. Doch selbst wenn die Mutter ihre erste Tätowierung unter 18 bekommen hat, ist das kein Argument, dass sie das der Tochter auch zugestehen muss.
Es geht ja nicht ums zugestehen müssen

Ich halte einfach ned viel von einem „nein“ ohne Argument, wenn möglich.

Du hast deine Meinung - ich die Meinige …
Und gut ist’s
 
Tattoos bei Teenagern, deutscher Antrag auf Lohnsteuerermäßigung … der Diskussionsbereich vorkommt auch immer mehr zur Waschweiberecke … :mrgreen:
 
Jetzt verfallen Sie mir wieder in Analphabetismus.

Lassen Sie mich raten: Das Emoticon karikiert den Gesichtsausdruck einer Tratschen, wenn sie eine andere Tratschen an der Bassena trifft, um mit ihr genüsslich die neuesten Probleme der pubertierenden Nachbarstochter durchzuhecheln?

Guten Tag.

wow! welcher passion er wohl nachgeht, ob der grandiosen rhetorik und diesem brillianten scharfsinn? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tattoos bei Teenagern, deutscher Antrag auf Lohnsteuerermäßigung … der Diskussionsbereich vorkommt auch immer mehr zur Waschweiberecke … :mrgreen:
Ja, wo schaust denn du? Stell dir die aktuellen Beiträge ein, 3 Anal, 1 BDSM, 1 oder 2 Mutterfick bzw Stiefmutterfickbeiträge.....da wird doch wohl was für dich dabei sein....
 
Ja, wo schaust denn du?

Anfangs wollte ich angesichts der ganzen halbgaren Beiträge und Themen sogar schon mein Profil wieder löschen lassen, weil ich das Gefühl hatte zu verblöden, doch dann habe ich den Diskussionsbereich entdeckt und es ward um mich geschehen … tja … Da ging es um "PEGIDA", nicht um Nachbars Lumpi … :mrgreen:
 
Ein Wtz dazu, aus der Nachkrigszeit.

Treffen sich Erna und Mitzi in der Sauna, 1940. Sagt die Erna, Mitzi warum hast Dir aus die linke Brust den Stalin, rechts den Hitler tätovieren lasse, Du bist doch eine fanatische Gegnerin von beiden.
Mitzi antwortet, was glaubst, welch lange Gesichter in 20 Jahren machen werden.

0/10
 
So was von unerheblich was sich eine Vorstadtnachwuchsschlampe stechen lassen möchte und, ob sie es tut oder nicht ;)
 
Zurück
Oben