Die Olympischen Winterspiele in Sotschi 2014

Danke für den Hinweis, aber es sollte auch nur zeigen was ich mir heute Wünschen würde, ist es so Ok ??
1: Mario Matt, Beni Reich, Marcel Hirscher und Reinfried Herbst

Aber Ernstlich, ich glaub das auch die anderen ein starkes Wort mitreden wollen zbs. Felix Neureiter oder Henrik Kiristoffersen.

im wettbüro bekommst für den tipp sicher eine gute quote.

übrigens fallen mir noch einige weitere namen ein, wie myhrer, hargin, pinturault, thaler...... das ist olympia - ich kenne zwar die schwierigkeit des hanges nicht, aber bei olympia sind überraschungen nicht selten.
 
Dujmovits holt im Parallelslalom-Gold, Bronze für Karl
Jetzt müssen die Alpinen rann ;)
 
Gibt's eigentlich spannendere Dinge heute im TV zu sehen!?
Mir ist langweilig...
 
Zweite Frage für die Experten: In den ganzen Alpinebewerben gibt's Probleme mit den Pisten. Hat man jetzt Pech mit dem Wetter und ist es wärmer als üblich oder ist doch die Gegend sowieso der Hauptfehler (die Ortschaft Sochi ist aber doch paar km weiter weg)?
 
...übrigens fallen mir noch einige weitere namen ein, wie myhrer, hargin, pinturault, thaler...... das ist olympia - ich kenne zwar die schwierigkeit des hanges nicht, aber bei olympia sind überraschungen nicht selten.

Zum Thema Überraschungen: ich würde (wie schon zuvor erwähnt) besonders auch Mario Matt im Auge behalten. Er ist m.Mn. der beste Slalomfahrer, hat die größte Erfahrung und geht vor allem am wenigsten belastet ins Rennen, da er NUR GEWINNEN kann. Sein einziges (aber gravierendes) Manko sind seine Wirbelsäulenprobleme, die er aber doch oft auch im Griff hat. Hirscher würde ich es an sich auch gönnen, und er ist natürlich der wichtigste Favorit. Die Einschätzung, dass zu Olympia immer wieder überraschende Sieger kommen, die halte ich aber trotzdem für sehr wichtig...
 
Sei doch nicht so einseitig. Zwei Wochen nichts wie Olympia - Entscheidungen, und dann wunderst du dich, dass dir fad ist! :mrgreen:
 
Jungs, kann mir bitte wer sagen, warum im Slalom ab und zu Stangen irgendwo herumstehen, die nicht in der Streckenführung eingebaut sind?

Das Rennen jetzt: Höchstens eine Medaille.
Nachtrag: Hirscher hatte ich abgeschrieben gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs, kann mir bitte wer sagen, warum im Slalom ab und zu Stangen irgendwo herumstehen, die nicht in der Streckenführung eingebaut sind?.

musst mal die stangen zählen.:lehrer:.. ich schätze mal, genau die hälfte der stangen stehen irgendwo rum....:hahaha:
 
Matt und Hirscher im Slalom!
Geil!

Dazu noch eine Goldene und 2 Bronze!

Medaillenregen über Österreich!

Ich freu mich sehr! :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ich am Beginn des zweiten Durchlaufs des Slaloms getippt habe, dass es höchstens eine Medaillen geben wird, da ich dem Hirscher, der im ersten Durchgang auf Platz 9 lag, keine Chancen mehr gegeben habe.
 
Den Hirscher darfst du nie unterschätzen. Trotzdem freue ich mich für den Mario ganz besonders. Ob er wohl solange weiter macht, wie der Noriaki? :hmm:
 
Jungs, kann mir bitte wer sagen, warum im Slalom ab und zu Stangen irgendwo herumstehen, die nicht in der Streckenführung eingebaut sind?

Das Rennen jetzt: Höchstens eine Medaille.
Nachtrag: Hirscher hatte ich abgeschrieben gehabt.

Damit es Spannend ist, war das ein Finale, wie ein Krimi.
Echt Super der vorletzte Tag in Sotschi 2x Gold 1x Silber und 2x Bronze.
 
heute ist wieder mal so ein tag wo ich stolz bin ein österreicher zu sein. tolle sportliche leistungen von jung u alt u ich denke, dass sich heute so einige dieser herren und auch damen einen schönen genehmigen werden. der sumann u seine bande werdens sicher krachen lassen ;)
 
Ich freue mich zwar teilweise mit, aber den Stolz ein Österreicher zu sein, verbinde ich absolut gar nicht mit den sportlichen Errungenschaften anderer Österreicher.
 
einer freut sich mit sportlern ein anderer wieder über andere dinge. jeder das was ihm gefällt ;)
 
Dürr/ Langläufer hoffnung bei 50 km ist jetzt draussen wegen Doping , wie kann man nur so blöd sein und bei Olympia dopen ??? Und indirekt auf alle Sportler ein schlechtes Bild werfen !!
 
Dürr ist das größte Arschloch auf der Welt , bringt den ganzen Langlauf Sport in Verruf .
 
Zurück
Oben