EF-Wetten zur WM 2014

Hoch erfreut, dass eine Dame zum führenden Trio gehört.

erstens, sagt das nach dem ersten spiel nicht viel aus
zweitens, gehört auch glück dazu (gestern wäre ein remis gerechter gewesen)
und drittens: was hast du erwartet?:mrgreen:







und viertens habt's ihr andern 2 euch eh nur an meine tipps angehängt, in weiser voraussicht, dass die expertin schon weiß, was sache ist.......
 
Zuletzt bearbeitet:
und weiter geht's

Spiel 2 Mexiko-Kamerun 1-1
Spiel 3 Spanien-Niederlande 2-1
Spiel 4 Chile-Australien 2-0
Spiel 5 Kolumbien-Griechenland 0-0
Spiel 6 Uruguay-Costa Rica 3-0
Spiel 7 England-Italien 0-1
Spiel 8 Elfenbeinküste-Japan 2-2
Spiel 9 Schweiz-Ecuador 2-1
Spiel 10 Frankreich-Honduras 2-0
Spiel 11 Argentinien-Bosnien 3-0
 
Spanien – Niederlande hält was es verspricht, echt ka schlechte Patie…

…und noch bin ich mit meinen Tipp voll dabei; zumindest in der Halbzeitpause.


So und weil ich grad Zeit hab meine Tipps für Morgen

Spiel 5 Kolumbien – Griechenland 0:0
Spiel 6 Uruguay - Costa Rica 3:0
Spiel 7 England – Italien 1:1
Spiel 8 Elfenbeinküste – Japan 0:2
 
komisch bei welchem spiel warst du gestern?Kroatien hat nicht mal ein tor geschossen geschweige eine 100% torchance
vielleicht kennst dich dann doch nicht so gut aus wie`s du sagst

ehrlich gesagt nur bei der zweiten halbzeit, und da hat brasilien einen elfer geschenkt bekommen und dann halt noch das 3:1 erzielt. ich denke, dass sich das spiel ohne den geschenkten elfer durchaus anders entwickelt hätte.

es mag zwar sein, dass kein kroate ein tor geschossen hat, aber wenn das die brasilianer selber tun, zählt's auch.

mein verständnis für fussball muss ich nicht selber kommentieren, das überlasse ich anderen. meine feine nase sagt mir aber, dass ich mich dabei durchaus mit euch männern messen kann. und ich weiß auch, dass das so manchem nicht passt. wenn du einer von denn bist, pech gehabt.
 
ehrlich gesagt nur bei der zweiten halbzeit, und da hat brasilien einen elfer geschenkt bekommen und dann halt noch das 3:1 erzielt. ich denke, dass sich das spiel ohne den geschenkten elfer durchaus anders entwickelt hätte.

es mag zwar sein, dass kein kroate ein tor geschossen hat, aber wenn das die brasilianer selber tun, zählt's auch.

mein verständnis für fussball muss ich nicht selber kommentieren, das überlasse ich anderen. meine feine nase sagt mir aber, dass ich mich dabei durchaus mit euch männern messen kann. und ich weiß auch, dass das so manchem nicht passt. wenn du einer von denn bist, pech gehabt.
:daumen::daumen:
 
mein verständnis für fussball muss ich nicht selber kommentieren, das überlasse ich anderen. meine feine nase sagt mir aber, dass ich mich dabei durchaus mit euch männern messen kann. und ich weiß auch, dass das so manchem nicht passt.

Warum soll es manchen Männern nicht passen wenn sich Frauen für Fußball interessieren uns auskennen?!
Des müssen ja schöne Komplexler sein. :kopfklatsch:

Im Gegenzug würd sich ja auch keine Frau daran stören, wenn sich Männer für sagen wir mal ganz Klischeehaft, fürs Handarbeiten interessieren. :hahaha:


… wow die Spanier wurden grad von den Niederländern deklassiert :daumen:
 
Bei Spiel 3 hat nur xartm6 Punkte erzielt.
Aber ich führe in Summe...

PS: Bitte ab und zu bei den Punkten nachkontrollieren, vertun kann man sich immer.
 
Aber im Normalfall wird das mit dem Kräfteverhältnis doch passen.

Ich würd sogar sagen, daß jetzt bei Kolumbien vs. Griechenland einmal die Ausnahme passierte und das Resultat auch dem gezeigten Kräfteverhältnis entspricht.
 
Spiel 09 Schweiz – Ecuador 2:1
Spiel 10 Frankreich – Honduras 2:0
Spiel 11 Argentinien – Bosnien 3:0
Spiel 12 Deutschland – Portugal 2:1
Spiel 13 Iran – Nigeria 0:2
Spiel 14 Ghana – USA 0:1
 
Danke, dass du dich bei mir meldest.
Aber ich denke dieser Thread ist tot, nachdem der admin auch was gemacht hat.
 
Danke nochmals für Deine Mühe.
Finde ich schade, dass der Admin erst verspätet mit einem Wettspiel einsteigt.
 
wenn der admin wenigstens die tipps von hier übernommen hätte ;)

gut mir leid, aber ein manuelles Zuweisen von Punkten wäre sehr sehr aufwändig. Bis das klappt ist die WM schon wieder vorbei ;)
 
Zurück
Oben