Die Olympischen Winterspiele in Sotschi 2014

Dürr/ Langläufer hoffnung bei 50 km ist jetzt draussen wegen Doping , wie kann man nur so blöd sein und bei Olympia dopen ??? Und indirekt auf alle Sportler ein schlechtes Bild werfen !!

erwischt haben sie ihn zu hause - bei einer trainingskontrolle - so steht's zumindest im teletext. trotzdem dumm, das vor einem großereignis zu machen.

Dürr ist das größte Arschloch auf der Welt , bringt den ganzen Langlauf Sport in Verruf .

da wäre ich ein bisschen vorsichtig mit der bewertung - in diesen ausdauersportarten bewegen sich viele haarscharf an der grenze, dem körper wird alles, was irgendwie leistungsfördernd aber gerade noch erlaubt ist zugeführt, um dieses letzte prozent an mehr leistung noch herauszukitzeln. und den ein oder anderen erwischt man dabei, dass er diese grenzen übertritt. dumm ist das auf alle fälle, und entschuldigen möchte ich das auch nicht. er hat sich damit vor allem selber geschadet - seine karriere ist damit wohl zu ende.

die doper sind den dopingjägern immer einen schritt voraus. in ein paar jahren wird man sachen nachweisen können, die man heute nicht nachweisen kann. bei epo war es nicht anders - erinnern wir uns an die tour de france - von armstrong über den rest der spitzenfahrer - keiner von denen war rein. darum ist es gut, wenn welche erwischt werden. zu glauben, dass der rest clean ist, halte ich aber für naiv. da sind etliche darunter, die eben geschickter sind, aber nicht unbedingt clean.
 
was mich überrascht ist, dass die russen ihre medaillen gegenüber vancouver 2010 mehr als verdoppelt haben :shock:
 
was mich überrascht ist, dass die russen ihre medaillen gegenüber vancouver 2010 mehr als verdoppelt haben
Die Dopingjäger haben so einen Pool, da kommt jeder rein der in letzter Zeit abnorme Leistungssteigerungen vorzuweisen hat....
Vielleicht ist das eine Erklärung für obiges Posting:
zu glauben, dass der rest clean ist, halte ich aber für naiv
Ich auch. Mir tut der Dürr irgendwie leid. Und der Schröcksnadel hat maßlos überzogen mit seiner Forderung die Skilangläufer aus dem ÖSV auszuschließen.
 
Ich auch. Mir tut der Dürr irgendwie leid. Und der Schröcksnadel hat maßlos überzogen mit seiner Forderung die Skilangläufer aus dem ÖSV auszuschließen.

Gut man muss aber auch feststellen das bei den vergangenen Spielen glaube seit Turin immer die Langläufer Doping vergehen hatten
 
Gut man muss aber auch feststellen das bei den vergangenen Spielen glaube seit Turin immer die Langläufer Doping vergehen hatten
Bei einem Skispringer würde Doping auch nichts bringen und Langlauf ist nun einmal eine Ausdauersport.
 
Die verbotenen Substanzen sind erschöpfend aufgelistet. Fertig.
Wenn man dagegen verstößt, macht man es bewusst! Wenn einer daherkommt und einen Schmäh von der Zahnpasta erzählt, könnte ich ihn an Ort und Stelle erwürgen!
Der Typ gestern ist der erste Dopingmensch, der es sofort zugegeben hat!
 
Da täuscht dich aber...
Zugegeben, nicht alle Arten von Doping dienen der Ausdauer, aber die bei Dürr nachgewiesene Art des Dopings und ebenso die Xenon - Geschichte brächten einem Skispringer nichts.

Die verbotenen Substanzen sind erschöpfend aufgelistet. Fertig.
Mag sein, aber man kann Dürr dann nur vorwerfen, dass er die falsche Methode gewählt hat. Unterm Strich führt die Sache mit dem Xenon ebenso wie Höhentraining zur Erhöhung der Transportkapazität für Sauerstoff. Der Haken für die Überwacher: Das Xenon kann in keinem Fall nachgewiesen werden.
 
Das liegt am besseren russischen Wodka.
Der belarussische Wodka ist noch besser und deswegen liegen die Belarussen auch vor Österreich in der Medaillenwertung. Wir sollten es beim nächsten Mal mit Vogelbeerschnaps probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der belarussische Wodka ist noch besser und deswegen liegen die Belarussen auch vor Österreich in der Medaillenwertung.....

Und darum schau ich sowas nur bei sportsillustrated - dort wird amerikanisch gezählt (Medaillen gesamt) und die Madln sind auch recht fesch :haha:

:haha: :mrgreen: :haha:
 
.....Mag sein, aber man kann Dürr dann nur vorwerfen, dass er die falsche Methode gewählt hat. .....

Geht's noch???
EPO..!!! ..der hat das vorsätzlich gemacht.... vollens bewusst und absichtlich..:shock:.. dazu issa auch noch extra nach hause geflogen.....
das hat er auch so zugegeben!!!
der hat damit die restlichen Sportlerkollegen in den Sumpf gezogen...

dafür gibt's keine Entschuldigung... absolut keine....:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wennst es eh net verstehst, was damit gmeint is, dann kannst dir deine blöden Sprüche auch sparen....:shock:

und schließe net permanent von dir auf andere.., das macht dich net intelligenter.:hahaha:

Tu, was du nicht lassen kannst. Der "Erfolg" liegt bei dir ja auf der Hand.
 
Zurück
Oben