Die Olympischen Winterspiele in Sotschi 2014

S

Gast

(Gelöschter Account)
In gut 3 Wochen starten die Olympischen Spiele in Sotschi.
Umstritten wie sie sind......
 
Tango-korrupti-Weltspiele, also z.B. olympische Spiele und Fussball WM:
braucht im grunde ka Mensch.
 
... werd ich sie boykottieren

Tja, da sind wir mitten im Thema: So ganz mit ruhigem Gewissen kann ich die olympischen Bewerbe dieses Mal nicht verfolgen. Habe im Hinterkopf immer den Gedanken, dass diese Spiele als eine gigantsche PR-Aktion für Herrn Putin gesehen werden müssen.....
Dieser gewaltige Sicherheitsaufwand. Kann man sich als Sportler hier noch wohl fühlen, wenn man hinten und vorne beobachtet wird ?
Haben Gauck und Kollegen doch recht, wenn sie diese Spiele boykottieren oder ist es wichtiger den Kontakt zum anderen nicht abreißen zu lassen ?
Es stellen sich hier einige Fragen, die sich vor 4 Jahren in Vancouver so nicht gestellt haben.......
 
genau, homophile arschlöcher, scheiß gegend, kein schnee, da fällt mir das nichtzuschauen nicht schwer ;)
 
Dieser gewaltige Sicherheitsaufwand. Kann man sich als Sportler hier noch wohl fühlen, wenn man hinten und vorne beobachtet wird ?
Wenn es um den Sicherheitsaufwand geht, dann dürfte man sich als Spitzensportler bei keiner Großveranstaltung wohl fühlen.
 
Die meisten Sportarten gehen mir eh am Pürzel vorbei, Sportlerinnen in knappen Trickots gibts kane, wg. Winter. Lohnt sich also eh ned.
 
Die meisten Sportarten gehen mir eh am Pürzel vorbei, Sportlerinnen in knappen Trickots gibts kane, wg. Winter. Lohnt sich also eh ned.

stimmt damentennis und damenvolleyball san do scho interessanter.....

oba de lindsey vonn warat scho a schnitten gewesen.
 
stimmt damentennis und damenvolleyball san do scho interessanter.....

oba de lindsey vonn warat scho a schnitten gewesen.
Tja, wird wohl nicht Wahrheit werden......................aus welchem Grund auch immer. Zur Zeit könnt ma wunderbar spekulieren, warum ma da ned hin will.................
 
sciphion

Tja, da sind wir mitten im Thema:

Hautnah sozusagen.

So ganz mit ruhigem Gewissen kann ich die olympischen Bewerbe dieses Mal nicht verfolgen.

Wieso nicht? Was hast du denn angestellt?

Habe im Hinterkopf immer den Gedanken, dass diese Spiele als eine gigantsche PR-Aktion für Herrn Putin gesehen werden müssen.....

Denke einfach an was anderes.

Kann man sich als Sportler hier noch wohl fühlen, wenn man hinten und vorne beobachtet wird ?

Nein, nicht wirklich, man sollte die Spiele lieber heimlich durchführen.

Haben Gauck und Kollegen doch recht, wenn sie diese Spiele boykottieren oder ist es wichtiger den Kontakt zum anderen nicht abreißen zu lassen ?

Ich denke es ist besser, wenn du den Kontakt zu anderen nicht abreißen lässt.

Es stellen sich hier einige Fragen, die sich vor 4 Jahren in Vancouver so nicht gestellt haben.......

Genau. Ganz andere Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umstritten wie sie sind......
Äh... Kann mir eigendlich einer erklären, warum sich alle so künstlich aufregen? Nur weil in Russland Homosexualität verboten ist? Nur weil der Putin irgendwelchen Leuten nicht zum Gesicht steht? Hallo-ho das ist Politik! Und die olympischen Spiele sind eine Sportveranstaltung. Daher haben da irgendwelche "Na, solang sich das und das nicht ändert, geh ich nicht hin..." überhaupt nichts zu melden. Von mir aus, solln`s daheim bleiben.
Die Spiele werden trotzdem stattfinden, es wird Sieger geben und in 4 Jahren findet es wieder woanders statt. Und wenn die halbe Welt nicht teilnimmt, weil sie glauben irgendein politisches Statement abliefern zu müssen, auch gut. Das Einzige was sie damit erreichen ist, daß sie SICHER keine Chance zu gewinnen haben.
Sicherlich ist z.B. mit den Bombenanschlägen letzte Woche die Sicherheitslage neu zu bewerten, und ggf. zu verstärken, aber verhindern wirst das auch z.B. in Deutschlad, den USA oder sonst wo nicht können.
 
aus den kommentaren des forums von 1936.....

Äh... Kann mir eigendlich einer erklären, warum sich alle so künstlich aufregen? Nur weil in Deutschland Homosexualität verboten ist? Nur weil der Hitler irgendwelchen Leuten nicht zum Gesicht steht? Hallo-ho das ist Politik! Und die olympischen Spiele sind eine Sportveranstaltung. Daher haben da irgendwelche "Na, solang sich das und das nicht ändert, geh ich nicht hin..." überhaupt nichts zu melden. Von mir aus, solln`s daheim bleiben.
Die Spiele werden trotzdem stattfinden, es wird Sieger geben und in 4 Jahren findet es wieder woanders statt. Und wenn die halbe Welt nicht teilnimmt, weil sie glauben irgendein politisches Statement abliefern zu müssen, auch gut. Das Einzige was sie damit erreichen ist, daß sie SICHER keine Chance zu gewinnen haben.


stimmt und ab 1948 finden sie nur noch in germania (ehemals berlin) statt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Herrn der Ringe: Das IOC macht jedesmal die Enge räumer für Underdogs (Eddy the eagle, Jamaika-bob).
Angeblich irritieren sie die Zuschauer......das waren noch Highlights, um sich das ganze überhaupt anzuschauen, aber das geht jetzt auch nicht mehr....
 
Zurück
Oben