Europacupsaison 2014/15

Mitglied #11816

Power Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
12.6.2005
Beiträge
12.054
Reaktionen
1.941
Punkte
553
Herzliche Gratulation an Grödig!

Auch die St. Pöltner scheinen sich wacker geschlagen zu haben. Leider kam kein Punktgewinn raus!
 
Herzliche Gratulation an Grödig!
Auch die St. Pöltner scheinen sich wacker geschlagen zu haben. Leider kam kein Punktgewinn raus!

Das kann man wohl sagen. :daumen:
Hätte nicht damit gerechnet, dass sich diese beiden Klubs so wacker schlagen. Auch für St.Pölten ist noch alles drinnen.
Die serbische und die bulgarische Liga dürften nicht besonders stark sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die serbische und die bulgarische Liga dürften nicht besonders stark sein.

:daumen:Eine sehr naheliegende Vermutung wenn Grödig einen Kantersieg feiert
und ein österreichischer Zweitligist noch reelle Aufstiegschancen hat ;)
 
Die Bullen treffen in der 3. Qualirunde auf einen Verein aus Malta oder Aserbaidschan.

Sollte es der Meister aus Aserbaidschan werden, könnte die Anreise eine größere Herausforderung
als das Spiel sein, wenn sie die Ukraine überfliegen müssen.
 
Gratulation an Grödig, haben sie gut gemacht....mir gefällt, wie die - ähnlich wie die Rieder - scheinbar aus Nonames eine gute Truppe zusammenstellen.
Man sah ja noch, wie das Zusammenspiel nicht funktioniert, so liefen die STürmer vor dem ersten Tor allesamt in die gleiche Richtung...egal, das wird noch besser und nach dem 4:0 ist die Runde gegessen (Taboga spielt ja nimmer....)

St.Pölten kann es schaffen und somit wohl mehr erreichen, als zu erwarten war, bravo!
 
Gratuliere beiden Vertretern, besonders St.Pölten, das war schwer ok, ein Aufstieg nicht fix zu erwarten. Grödig hat sich wohl zu sicher gefühlt, ein Sieg wäre besser gewesen für Ö....aber egal, Hauptsache in der nächsten Runde...da haben die NÖer eh bereits keine Chance (gegen Eindhoven...)
 
gratulation an beide. ich hätte vorher nicht damit gerechnet, dass sie es schaffen. st. pölten ist für mich die große überraschung - da hätte ich geld verloren, hätte ich gewettet. denn ehrlich gesagt hab ich selbst gestern noch nicht recht glauben können, dass die gut genug sind.

eindhoven ist dann klarerweise eine nummer zu groß. grödig ist aber nicht chancenlos, nochmals weiterzukommen. vor ein paar wochen hätte ich nicht darauf gewettet, dass die beiden die erste (bzw. zweite) runde überstehen.
 
bravo st. pölten das sie den aufsieg geschafft haben.:hurra::hurra:

der andere verein ist ein dosenverein und da ist es mir wurscht ,ob die weiter kommen oder nicht.:lehrer:
 
Bravo an beide!
Obwohl die Grödig-Niederlage unnötig war und leider Punkte für die 5-Jahreswertung vergeben wurden!
 
eindhoven ist dann klarerweise eine nummer zu groß. grödig ist aber nicht chancenlos, nochmals weiterzukommen. vor ein paar wochen hätte ich nicht darauf gewettet, dass die beiden die erste (bzw. zweite) runde überstehen.

kann keiner verlangen, daß ein zweitligist gegenden philips-verein aufsteigt.st.p. kann nur überraschen...
grödig halte ich gegen chisinau sogar für den favoriten, da ist der aufstieg drin!
 
Wie war das noch einmal mit Düdelingen?

unneddich hoch 5 - schad um die vergebenen Punkte in der 5-Jahreswertung!
 
hat sich da gezeigt, daß die Dosen keinen Gegner haben in der Liga....?

So eine erbärmliche Leistung darf man nicht abliefern, wie in der ersten Hälfte....zweite Hälfte war ok, das Tor und wie es passierte von Soriano war Weltklasse....sonst den Mantel des Schweigens....

wer gegen Aserbeidschaner so spielt, hat keine Chance in der CL....da wird jede Unaufmerksamkeit doppelt bestraft.....

bin schwer enttäuscht, da war auch Überheblichkeit dabei und die kann sich ein österreichischer Klub nicht leisten!

Noch schlechter als die Dosen war - wieder einmal - der Schiri. Zwei der drei Roten waren ein Scherz, sowohl die gegen Schwegler (vielleicht hat er Mitleid mit ihm gehabt, weil er sah, daß der wieder mal einen schlechten Tag hatte...) als auch jene gegen Raynaldo....

ich denke, die Dosen werden es zuhause trotzdem klar machen...aber in der nächsten Runde darf so eine Leistung nicht "passieren"!!!!
 
ST.Pölten hat sich achtbar geschlagen und als 2.Ligist gegen PSV auch Torchancen herausgespielt!!!:daumen:
Wenn ich da an das gestrige Auftreten der Millionäre gegen ??? denke!!! :mrgreen:
Jetzt noch Daumen halten für die "Vorstadtsalzburger"!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben