Erotik WM 2014

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!

ich bitte um möglichst ernste Antworten...
es sollte aber natürlich mit einem Augenzwinkern gesehen werden ;) und nicht in tiefste österreichische Ligaverein Diskussion aus arten... :)

so jetzt die Frage: Welche/n Fußballverein/Nationalelf findet IHR als den/die erotischste und vielleicht kurze Erklärung???
ich freu mich sehr über rege Teilnahme und fange gleich mal an...

Mein Erotik Weltmeister 2014:
Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e. V., hat einen Frauennamen, die Vereinsfarben sind Rot Weiß....usw. finde ich erotisch!!! ;)
 
ich bitte um möglichst ernste Antworten...

Mir ist schleierhaft worauf Du hinauswillst ?!

Welche/n Fußballverein/Nationalelf findet IHR als den/die erotischste und vielleicht kurze Erklärung???
Männer- Frauenvereine ? Beides ?
Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e. V.,
Erinnert mich an Turnvater Jahn....
Meinst Du jetzt das Aussehen der Spieler, die Namen von Klubs oder was ?
:fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist schleierhaft worauf Du hinauswillst ?!


Männer- Frauenvereine ? Beide ?

Erinnert mich an Turnvater Jahn....
Meinst Du jetzt das Aussehen der Spieler, die Namen von Klubs oder was ?
:fragezeichen:

Mann sollte kreativ sein! wenn dir nichts einfällt bleibt dir das Thema sicher weiters schleierhaft ;)
 
also für mich sind die frauen kicker am erotischsten :hmm: obwohl da auch einige kraniche herumlaufen :mrgreen:
 
also für mich sind die frauen kicker am erotischsten

Ja, da gibt es richtig fesche Frauen darunter. Sie haben ausnahmslos alle eine sehr geringe Oberweite. Ist ja auch irgendwie praktisch, denn eine zu große Oberweite würde nur stören, wenn frau den Ball mit der Brust nimmt. :mrgreen:
 
Ja, da gibt es richtig fesche Frauen darunter. Sie haben ausnahmslos alle eine sehr geringe Oberweite. Ist ja auch irgendwie praktisch, denn eine zu große Oberweite würde nur stören, wenn frau den Ball mit der Brust nimmt. :mrgreen:

die sind dann meistens kopfballstark :mrgreen:
 
Zurück
Oben