Eure seltsamsten ersten Dates

Darf sie ihn nachher verführen, wenn er die Rechnung bezahlt hat? ;)
Nur in seltenen Ausnahmefällen.

Du musst das Formular für absolute Freiwilligkeit ausfüllen, ihr müsst es gemeinsam unterschreiben und dann per Mail an Alice Schwarzer, die Grünen und an die Vereinigung der Feministinnen in Österreich schicken.
Vergiss nicht, im Anhang auch die entsprechenden Nacktfotos zur Beweissicherung beizufügen.
 
Nur in seltenen Ausnahmefällen.

Du musst das Formular für absolute Freiwilligkeit ausfüllen, ihr müsst es gemeinsam unterschreiben und dann per Mail an Alice Schwarzer, die Grünen und an die Vereinigung der Feministinnen in Österreich schicken.
Vergiss nicht, im Anhang auch die entsprechenden Nacktfotos zur Beweissicherung beizufügen.
Dann bezahle ich die Rechnung lieber selber :vorsichtig:



Verführt wird er trotzdem :quickie::blasen:
 
Dann bezahle ich die Rechnung lieber selber :vorsichtig:



Verführt wird er trotzdem :quickie::blasen:
Kein Problem, du bezahlst und er muss das Formular für absolute Freiwilligkeit ausfüllen, ihr müsst es gemeinsam unterschreiben und dann per Mail an Alice Schwarzer, die Grünen und an die Vereinigung der Feministinnen in Österreich schicken.
Vergesst nicht, im Anhang auch die entsprechenden Nacktfotos zur Beweissicherung beizufügen. :D
 
Kein Problem, du bezahlst und er muss das Formular für absolute Freiwilligkeit ausfüllen, ihr müsst es gemeinsam unterschreiben und dann per Mail an Alice Schwarzer, die Grünen und an die Vereinigung der Feministinnen in Österreich schicken.
Vergesst nicht, im Anhang auch die entsprechenden Nacktfotos zur Beweissicherung beizufügen. :D
:grantig:

Er kann nicht lesen und schreiben
 
Wieso lässt man immer französische sätze oder wörter raus um intellektuell zu klingen? Ich als französin find das immer sehr amüsant :rofl:

Tut man das, um intellektuell zu klingen? Ich habe eigentlich "Comme il faut" als Überbegriff für alles kennengelernt, was irgendwie "der alten Schule" entspringt.
 
Zurück
Oben