Eure seltsamsten ersten Dates

Man sieht bei der Diskussion schon ein bisschen auch den Neid mancher Leute hochkommen...

Es gehört alleine schon zum guten Ton, dass der Mann sein Date auch einlädt. Ist es falsch ein Gentleman zu sein? Wohl kaum. Das übernehmen der Rechnung zB beim Essen ist auch ein Zeichen der Wertschätzung gegenüber dem anderen und ja man sollte auch (wenn der Service gut ist) ein entsprechend gutes Trinkgeld geben.

Bei unseren Dates stand das das garnicht zur Debatte, wer hier was bezahlt. Das hat er sich von vornherein nicht nehmen lassen.

Zurück zu den seltsamen Dates:

Ein Freund von uns ging mit seiner damaligen Traumfrau (beide ca. 18) auf ein Weinfest. Irgendwann war er kurz weg und nachdem zurück kam, küssten sich beide.

Sie: du schmeckst seltsam...
Er: ja sorry war, schnell speim...

Das Date war dann schnell vorbei.
 
Ausser sie hat wirklich grosse Brüste. Ansonsten würde ich aber am Ende des Dates extralaut auf getrennte Rechnungen bestehen.

Bei mir ist das genau umgekehrt: hat die Frau wirklich große Brüste, muss sie die komplette Rechnung übernehmen.
Und hat sie zu wenig Geld dabei, kann sie in die Küche gehen und abwaschen… Strafe muss sein! :D
 
Mein schlimmstes Date war vor fast 20 Jahren mit einer Bazar Bekanntschaft. Das hätte eigentlich eine erotische Dauerfreundschaft mit einer schlanken, hübschen Blondine werden sollen.
Nach fast zwei Wochen hin und her Sms schreiben, das erste Treffen bei ihr.
Sie öffnet die Tür, lächelt, sagt kein Sterbens Wort.
Ich trete ein in ihre Wohnung, nehme Platz auf der Wohnzimmer Couch, und warte.
Während das Mädel verschwunden ist, mache ich mir so meine Gedanken. Das Mädel ist das auf dem Foto, hübsch, nettes lächeln, das Alter von 22 Jahren was sie mir gesagt hat, kommt auch hin.
Irgendwie riecht die ganze Wohnung nach Rasierwasser, die Couch recht unbequem, dürfte auch regelmäßig als Schlafplatz genutzt werden, was soll's ich warte.
Es sind gut 25 Minuten vergangen, da öffnet sich die Badezimmertür, wer betritt das Wohnzimmer, nicht die blonde Hübsche von vorhin, sondern ihr 62 Jahre alter Maker. Ich möchte gar nicht mehr viel weiter erzählen, so schnell war ich noch nie aus einer Wohnung raus.

Die hübsche Blondine war eine Polin die kein Wort Deutsch sprach, er war ihr Freund und Sms hatte ich zwei Wochen lange mit ihm geschrieben. Er war bi sexuell und sie der Lockvogel. Noch dazu hatte er einen Sohn der 17 Jahre alt war, und für eine Stunde in der Nachbarwohnung verweilen musste.
Das war definitiv das beschissenste Date was ich jemals hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist das genau umgekehrt: hat die Frau wirklich große Brüste, muss sie die komplette Rechnung übernehmen.
Und hat sie zu wenig Geld dabei, kann sie in die Küche gehen und abwaschen… Strafe muss sein! :D

Den Gedankengang kann ich jetzt nicht so recht nachvollziehen :vorsichtig:
Ich finde, gerade bei sehr kleinen Brüsten sollte die Frau prinzipiell alles und immer bezahlen. Anstandshalber, quasi als Entschuldigung für diesen Missstand!
 
Dieser Thread ist so voll mit los lustigen Erfahrungsberichten, dass es schon allein dafür lohnt, hier rein zu schauen :)
Diese seltsame Diskussion ums Zahlen nervt und gehört woanders hin.
 
Den Gedankengang kann ich jetzt nicht so recht nachvollziehen :vorsichtig:
Ich finde, gerade bei sehr kleinen Brüsten sollte die Frau prinzipiell alles und immer bezahlen. Anstandshalber, quasi als Entschuldigung für diesen Missstand!
Jetzt weiß ich endlich warum ich immer pleite war, hab ned zuwenig verdient, naaaa, mein Busen ist zu klein
 
Ohjegerl, und wenn der Mann dann doch einen kleinen Schwanz hat, dann muss er erst recht die Rechnung übernehmen? Irgendwie kannst da als Mann nur verlieren, oder? :D
 
Ohjegerl, und wenn der Mann dann doch einen kleinen Schwanz hat, dann muss er erst recht die Rechnung übernehmen? Irgendwie kannst da als Mann nur verlieren, oder? :D

Nein, kann man ja so überhaupt nicht vergleichen. Wird ER nicht gross genug, hat sich die Frau einfach nicht genügend Mühe gegeben.

Jetzt weiß ich endlich warum ich immer pleite war, hab ned zuwenig verdient, naaaa, mein Busen ist zu klein

In so einem Fall kann man:down: natürlich einige Rechnungen übernehmen, damit sie schneller das nötige Kleingeld für eine Brust - OP zusammenbekommt. Das mindeste, was eine Kleinbusenfrau an Entgegenkommen bereit sein sollte, wenn sie doch tatsächlich ernsthaft auch noch sowas wie GV oder eine Bezhiehung möchte:cool:
 
Ich bin mal extra nach Graz gefahren für eine Frau die sich am Telefon immer sehr sympathisch angehört hat. Als ich dann dort war, hat sie mir dann gesagt, dass sie doch nicht den ganzen Nachmittag mit mir verbringen mag. :( Obendrauf hat sie dann auch noch versucht mich an einen Freund zu vermitteln, mit dem ich ja auf ein Bier gehen kann, weil ich würd mich mit ihm sicher gut verstehen... :kopfklatsch:

Jetzt weiß ich endlich warum ich immer pleite war, hab ned zuwenig verdient, naaaa, mein Busen ist zu klein

:trost: Ich hätte dich eingeladen, ich mag die Kleinen. :zweisam:
 
Nein, kann man ja so überhaupt nicht vergleichen. Wird ER nicht gross genug, hat sich die Frau einfach nicht genügend Mühe gegeben.



In so einem Fall kann man:down: natürlich einige Rechnungen übernehmen, damit sie schneller das nötige Kleingeld für eine Brust - OP zusammenbekommt. Das mindeste, was eine Kleinbusenfrau an Entgegenkommen bereit sein sollte, wenn sie doch tatsächlich ernsthaft auch noch sowas wie GV oder eine Bezhiehung möchte:cool:
Ich bin zufrieden, und alles andere hat sich auch ohne op ergeben:aetsch:,
 
Zurück
Oben