Eure seltsamsten ersten Dates

ich hab auch drei, die ärgsten leut findest im internet: :rofl::rofl::rofl:

platz 3:
peter, 27, date mitten in der grazer innenstadt, ich voll gestylt, schwarzer lederrock und roter lippenstift, er kommt ohne schuhe!!! ich hab mich gar nicht zu erkennen gegeben und bin einfach gegangen.

Platz 2:
phillip mitte 20, kurze chatbekanntschaft, legt beim ersten date das handy auf den tisch und ich seh, dass er ein foto von mir als hintergrundbild hat WTF??? er sei ja sooooo verliebt. hat sich dann auch noch als jungfrau geoutet. musste dann schnell weg

PLATZ 1:
robert, ende 20, haben uns toll verstanden, öfter getroffen, hatten guten sex, er sei "student"... nach wochen sagte er mir dass er aus dem priesterseminar austreten (!!!) und mit mir zusammenziehen will :shock: äähhh ja
 
ich hab auch drei, die ärgsten leut findest im internet: :rofl::rofl::rofl:

platz 3:
peter, 27, date mitten in der grazer innenstadt, ich voll gestylt, schwarzer lederrock und roter lippenstift, er kommt ohne schuhe!!! ich hab mich gar nicht zu erkennen gegeben und bin einfach gegangen.

Platz 2:
phillip mitte 20, kurze chatbekanntschaft, legt beim ersten date das handy auf den tisch und ich seh, dass er ein foto von mir als hintergrundbild hat WTF??? er sei ja sooooo verliebt. hat sich dann auch noch als jungfrau geoutet. musste dann schnell weg

PLATZ 1:
robert, ende 20, haben uns toll verstanden, öfter getroffen, hatten guten sex, er sei "student"... nach wochen sagte er mir dass er aus dem priesterseminar austreten (!!!) und mit mir zusammenziehen will :shock: äähhh ja
Sorry aber :haha: :haha: :haha:
Du Arme! Wo hast du die aufgegabelt? HIER? :D
 
Gaaaaaanz furchtbar und es war nicht mal ein Date: Geh aus der Sauna, rennt mir ein Typ, ca. 50, nach und fragt, obi allein da bin. I Depp sag ja. Quatschen ne Runde im Whirlpool und nach 1min berührt er "zufällig" meinen Arm. I rutsch weg und er rutscht nach. Quatschen weiter, da fasst er mir ans Bein. Sag ihm, dass er mir zu alt ist. Schaut betreten aus der Wäsche. I sag, dassi aufs Klo muss und leg mich in den Ruheraum. Mach die Augen auf, steht der vor mir und glotzt mich an. Such wieder das Weite und hau mich in den Whirlpool, weil nur mehr Platz für 1 Person frei is. Kommt der trotzdem beinhart nach, labert mich zu von wegen wie geil ich ausschau und rückt mir wieder auf die Pelle. Irgendwann reichts mir und ich sag laut vor allen Leuten, dass er endlich an Frieden geben soll, weil ich mir erstens mit so einem alten Knacker sowieso nix anfang und er zweitens mit so einem Minischwanz sowieso keine Frau klarmachen kann. Ist dann zum Glück endlich gegangen :yuck:
 
Kürzlich, ein Date nach nur wenigen Tagen Chatkontakt. Das Treffen verlief eigtl recht kühl, zurückhaltend, fand sie ganz ok, aber wirklich flirten war das meinerseits nicht. Mit Alk wurde es dann etwas lustiger. 2 Glasl haben bei ihr aber offensichtlich schon Spuren hinterlassen. Beim verlassen der Bar, fiel sie fast über mich her. So wild (und unerwartet) hab ich länger net geküsst.. :lol:
 
hab mal eine in der disco kennengelernt, echt a schnuggliges hasi. laberei, was getrunken, nummern ausgetauscht, angerufen, date im cafe schwaiger. also sitz ich da mit ihr, so schön gegenüber, hab sie angesehen, war echt hübsch. was ich irgendwie ned gecheckt hab in der disco, die hat geplutschelt, also mit der zunge zwischen den zähnen, scheisse ich musste da immer hinschaun. labert mich voll von wegen ihr böser ex und bla, hat sie geschlagen, hab ich gesagt: wirst es schon verdient haben! ich hab dann ihr mineralwasser mitbezahlt, bin noch etwas alleine an der bar gesessen und trotzdem ned alleine heim :D
 
Ich habe keine Rangliste, aber schon einige komische Dates gehabt:
(Namen sind frei erfunden)

1. Nennen wir sie Franzi (25)
Wir haben uns in einem Cafe verabredet. Sie hat mich pausenlos über Vegane Ernährung aufgeklärt und ich habe es tapfer ertragen.
Als sie merkte, dass ich damit nicht viel anfangen kann, wurde sie regelrecht aggressiv. Der Knaller war die Diskussion mit der Bedienung, warum sie denn keine Sojamilch hätten.
Das war mir so unangenehm, nicht nur ggü. der Bedienung, sondern auch weil die Gäste uns anstarrten.

2. Nennen wir sie Sabine (24)
Sie hat mich eingeladen. Was ich nicht wusste, sie wohnt noch bei ihrer Mutter.
Nun ja... okay. Sie war eine liebe Mutter, aber auch ein wenig nervtötend, denn sie kam jede 10 Minuten zu uns rein. (ob sie uns was bringen kann , etc)
Höflicherweise lehnte ich ab.
Was ich allerdings besorgniserregend fand war, dass sie ihre Mutter permanent beleidigte.
"Verpiss dich Mama" , "geh mir nicht auf den Sack"
Später fragte sie mich, ob ich auch ein Glas Cola möchte, was ich bejahte.
Daraufhin schrie sie durchs komplette Haus:"Mama....Mama.... wir wollen Cola"
In der Situation überlegte ich, was passiert wäre, wenn ich mit meiner Mutter damals so umgegangen wäre.
Ich kam zu dem Schluss, dass ich vermutlich den Raum auf einer Trage verlassen hätte.

3. Nennen wir sie Annika (20)
Nach dem Kinobesuch fuhr ich sie nach Hause. Da ich nicht wusste, wo sie wohnt sagte sie mir den Weg.
Ich war im Gedanken und sie griff mir ins Steuer und riß es rum. Mitten auf der Bundesstraße drehten wir uns quer über diverse Fahrspuren und blieben zum Glück unverletzt stehen.
Ich war gedanklich schon beim Bestattungsunternehmen, welcher Sarg mir wohl gefällt.
Sie war sichtlich geschockt und hatte wohl keine Ahnung, wie sich 1,5 Tonnen bei 110km\h verhalten, wenn man plötzlich das Steuer rumreißt.
Ihr Kommentar danach hat mir den Rest gegeben:"Bist du doof, ich hab doch gesagt, wir müssen hier runter."
 
Er war hungrig.:lol:

Die Sache mit dem Kochen und Blow-Job inspiriert mich irgendwie, ich glaube, wenn ich mal wieder eine verwegene Session plane, werde ich ein Inserat mit dem Text aufgeben: Suche begnadeten Hobbykoch, der mir die besten Lachssteaks mit Rosmarinerdäpfel zaubert. Zum Dank für dein begnadetes Talent, gehe ich anschließend in die Knie und besorge es dir. Mund abwischen ist nicht erlaubt.

Hab ich schon erwähnt, dass ich gern (und, so die Rückmeldungen) auch recht gut koche?
 
Eines meiner seltsamsten und kürzesten Dates ever ...

Nennen wir ihn David (ich glaub, er hieß sogar wirklich so):
War beruflich in Wien, ursprünglich aus der Schweiz. Schrieb mich über Joy an, dass ihm mein Profil so gefalle und ob ich denn Lust hätte, mit ihm einen - ich zitiere - unvergesslichen Abend zu verbringen. Ich dachte, ja klar, er war ja hübsch anzusehen und solange er nicht spricht (Schweizerisch gehört für mich nicht zu den erotischsten Sprachen), können wir ja Spaß haben.

Gut, Datum und Uhrzeit war ausgemacht. Er war pünktlich. Fesch war er anzuschauen und er hatte ein very blingbling Ed Hardy-Shirt an (das hätte für mich schon mal Warnsignal Nr. 1 sein sollen). Nun gut, gequatscht wurde nicht viel. Er gab mich seine Hand zu Begrüßung und ein Küsschen auf die Wange (mehr Zärtlichkeiten gabs übrigens keine) - dachte ich mir, naja, wenn wir mal entspannt sind, dann wird er sicher zärtlicher.

Nope ... er zog sich aus, stülpte sich zwei! Gummis über den Penis. Er starrte mich an und meinte "Na, wollen wir loslegen?!" - Ich ziemlich verdutzt meinte nur: Wohl eher nicht. Bitte zieh dich an und geh! - Er fragte, warum, er habe mir doch eine "unvergessliche" Nacht versprochen. Ich fragte ihn, ob das für ihn bedeute, seinen Penis in mich zu stecken, das wäre in der Tat für mich unvergesslich, aber auch nicht besonders schön. Also entließ ich ihn mit angezogenem Schwanz (seine Kondome solle er doch vor der Tür ablegen, wenn er denn wolle) und bat ihn, meine Telefonnummer zu löschen.

Das "Date" dauerte ca. 10 Minuten ...
 
Ich hab da auch ein paar - wobei nicht alles davon richtige "Dates" waren.

Ab und zu bin ich ganz gern auf Tinder unterwegs. Muss ehrlich sagen, das scheint eine der besten Optionen zu sein, digital Erotikpartnerinnen zu finden. Und wenn man dort als Mann ein kleines bisschen Grund-Niveau zeigt (no dick pics, Rechtschreibung und Grammatik beachten etc.), kommt ab und zu etwas schönes dabei heraus.

The most weird action war aber eine, die gar keine wurde: Sie und ich hatten ein Match und seit ca 1,5 Tagen geschrieben. Einmal, als wir gerade am Texten waren, schrieb sie dann plötzlich, ob ich eigentlich spontan Lust auf ein Nümmerchen hätte. Ja, hatte ich. Gut, sagte sie - komm bei mir vorbei. Bis dahin alles gut - dann stellte sich aber heraus, dass sie am Flughafen im Schichtdienst war. Es war ca 1 Uhr Früh, strömender Regen und ihre Idee war ein Quickie auf der Mitarbeitertoilette. Da habe ich dankend abgelehnt, worauf sie den Kontakt abbrach.

Eine andere fragte beim ersten Date nach fünf Minuten, ob ich mir mit ihr Kinder vorstellen könne. Hab die Frage höflich beantwortet, aber auch zu verstehen gegeben, dass das (wie eigentlich schon zuvor schriftlich besprochen) nicht wirklich Sinn und Zweck sei. Sie dann, naja, sie will vier Kinder und sucht eigentlich jemanden, mit dem das geht. Die nächste Frage daher nach meinen finanziellen Leistungsfähigkeiten ("Immerhin muss man das ja auch zahlen können!"). Kurzgefasst, eine sehr lange erotische Freundschaft wurde das nicht...
 
Bezahlt ein mann nicht beim ersten date, dann gibts kein weiteres. Ich trinke eh immer nur wasser. Kann oder will er sich das nicht leisten, möchte ich meine kostbare zeit auch nicht weiter investieren. Gehört für mich als gentleman dazu. Ich bestell ja kein 10 gänge menü. Alles andere hat weder klasse noch stil.
Hat schon etwas von Prostitution, wenn man so darauf fixiert ist, dass der Mann zahlen muss.
Ich hab kein Problem, die Zeche zu zahlen, aber freiwillig und nicht, weil sie es voraus setzt.
Ist sicher eine, die immer nach Gleichberechtigung schreit.
 
Hat schon etwas von Prostitution, wenn man so darauf fixiert ist, dass der Mann zahlen muss.
Ich hab kein Problem, die Zeche zu zahlen, aber freiwillig und nicht, weil sie es voraus setzt.
Ist sicher eine, die immer nach Gleichberechtigung schreit.

Ich mach das von der Situation abhängig. Trifft man sich unter alten Freunden, muss der Mann nicht zahlen.
Beim Date ist es durchaus comme il faut (wobei das in Zeiten der Gleichberechtigung auch hinterfragt werden darf) und Zeichen der Höflichkeit der alten Schule.
Wenn es ein schöner Abend war, übernehme ich die Rechnung gerne. Wenn sie nur gezickt hat und richtig ungut war, sicher nicht.
Höflichkeit goes both ways. Der Gentleman lädt die Dame ein. Dafür muss sie aber auch eine Dame sein. Das ist davon unabhängig, ob es nachher Sex gibt oder nicht.
 
Ich mach das von der Situation abhängig. Trifft man sich unter alten Freunden, muss der Mann nicht zahlen.
Beim Date ist es durchaus comme il faut (wobei das in Zeiten der Gleichberechtigung auch hinterfragt werden darf) und Zeichen der Höflichkeit der alten Schule.
Wenn es ein schöner Abend war, übernehme ich die Rechnung gerne. Wenn sie nur gezickt hat und richtig ungut war, sicher nicht.
Höflichkeit goes both ways. Der Gentleman lädt die Dame ein. Dafür muss sie aber auch eine Dame sein. Das ist davon unabhängig, ob es nachher Sex gibt oder nicht.
So hab ich das eigentlich auch gemeint!
 
Ich mach das von der Situation abhängig. Trifft man sich unter alten Freunden, muss der Mann nicht zahlen.
Beim Date ist es durchaus comme il faut (wobei das in Zeiten der Gleichberechtigung auch hinterfragt werden darf) und Zeichen der Höflichkeit der alten Schule.
Wenn es ein schöner Abend war, übernehme ich die Rechnung gerne. Wenn sie nur gezickt hat und richtig ungut war, sicher nicht.
Höflichkeit goes both ways. Der Gentleman lädt die Dame ein. Dafür muss sie aber auch eine Dame sein. Das ist davon unabhängig, ob es nachher Sex gibt oder nicht.
Wieso lässt man immer französische sätze oder wörter raus um intellektuell zu klingen? Ich als französin find das immer sehr amüsant :rofl:
 
Ich mach das von der Situation abhängig. Trifft man sich unter alten Freunden, muss der Mann nicht zahlen.
Beim Date ist es durchaus comme il faut (wobei das in Zeiten der Gleichberechtigung auch hinterfragt werden darf) und Zeichen der Höflichkeit der alten Schule.
Wenn es ein schöner Abend war, übernehme ich die Rechnung gerne. Wenn sie nur gezickt hat und richtig ungut war, sicher nicht.
Höflichkeit goes both ways. Der Gentleman lädt die Dame ein. Dafür muss sie aber auch eine Dame sein. Das ist davon unabhängig, ob es nachher Sex gibt oder nicht.
Darf sie ihn nachher verführen, wenn er die Rechnung bezahlt hat? ;)
 
Zurück
Oben