Eure lustigen Sex Unfälle

Mitglied #711582

Aktives Mitglied
Reaktionen
745
Checks
2
Ich hatte mal was mit einer Frau, die total auf Face Sitting stand. Ich war so ungefähr 20 Minuten lang quasi ihr Lust Sklave und fand’s selbst auch ziemlich heiß 😋💦😏. Ihren Orgasmus hab ich heftig mitbekommen, war schon intensiv. Danach hatte ich plötzlich so einen komischen Geschmack im Mund und wir haben gemerkt, dass da etwas Blut war. Sie hatte ihre Tage nicht, ich hab mir in die Unterlippe gebissen, weil sie meinen Kopf ziemlich fest gedrückt hat 😂.

Mit einer anderen Frau kamen wir mal auf die Idee auf dem Teppich Doggy zu Vogeln. Dabei hat sie sich leider beide Knie ziemlich wund gerieben. Ihr Pech war, dass es Sommer war und sie erstmal keinen Rock mehr tragen konnte bis alles wieder verheilt ist 😂.

Ich hatte mal was mit einer Frau, die total auf Face Sitting stand. Ich war so ungefähr 20 Minuten lang quasi ihr Lust Sklave und fand’s selbst auch ziemlich heiß 😋💦😏. Ihren Orgasmus hab ich heftig mitbekommen, war schon intensiv. Danach hatte ich plötzlich so einen komischen Geschmack im Mund und wir haben gemerkt, dass da etwas Blut war. Sie hatte ihre Tage nicht, ich hab mir in die Unterlippe gebissen, weil sie meinen Kopf ziemlich fest gedrückt hat 😂.

Mit einer anderen Frau kamen wir mal auf die Idee auf dem Teppich Doggy zu Vogeln. Dabei hat sie sich leider beide Knie ziemlich wund gerieben. Ihr Pech war, dass es Sommer war und sie erstmal keinen Rock mehr tragen konnte bis alles wieder verheilt ist 😂.
Das würde ich keine Unfälle nennen...
Kann im eifer des Gefechts passieren....

Wobei 20min lecken muss man auch mögen...😅😅😅

ich hatte mal ein geiles Weibchen zu Besuch wir hatten so heftigen Sex das mein Bett den Geist aufgeben hat und komplett auseinander gefallen ist. War auch schon nicht mehr ganz neu, trotzdem war es humorvoll direkt beim Bumsen und das Bett auseinander fällt

Das ist ihm passiert aber eigentlich genau gleich. Nur da waren die kurzen Hosen das Problem danach 😅

Das erinnert mich an eine ähnliche Begebenheit. Ich hatte mit einer guten Bekannten ein Frühstück bei ihr vereinbart, bei dem zumindest ich - wahrscheinlich auch sie - mehr erwartet hat. Als ich kam, wir mit Sekt anstießen und uns näherkamen..., bemerkte ich, dass ihre Knie ziemlich frisch ganz aufgeschunden waren. Ich wusste, dass sie am Abend davor mit einem Freund von mir diniert hatte. Da wurde mir dann eindeutig klar, dass da mehr war, denn eigentlich hatten wir beide auf doggy gesetzt. Naja, dann hatte sie das eben am Abend vorher. Für mich blieb dann kein Sex mehr übrig, bloß ein paar mittelprächtige Küsse.

Zurück
Oben